101

Keine Leidenschaft in der Beziehung - was tun?

Elfe11
Zitat von Hulkine:
Ich als Frau würde recht schnell denken das ich ihm langweilig geworden bin im Bett. Das ist doch mega abtörnend. Wenn ich eben blümchensex mag ...


Ja, gib' ihr nicht das Gefühl, dass sie schlecht im Bett ist oder so...

Eventuell müsstest du aktiver sein... Schieb' sie dir halt sanft so hin, wie du es willst... Und dreh' und wende sie, mit Gefühl... Nimm' sie mit! Das kann ein guter Liebhaber.

Wenn sie Nein sagt, natürlich immer abbrechen und respektieren.

Und flüstere ihr ins Ohr, was sie machen soll... Wie, wo,...

17.03.2022 22:55 • x 2 #16


tina1955
Zitat von Hulkine:
Ich als Frau würde recht schnell denken das ich ihm langweilig geworden bin im Bett. Das ist doch mega abtörnend. Wenn ich eben blümchensex mag ...

Warum soll der Drops gelutscht sein? Man kann doch liebevoll an neue Dinge heran geführt werden, sodass man sich selbst neu entdeckt.

17.03.2022 23:06 • x 3 #17


A


Keine Leidenschaft in der Beziehung - was tun?

x 3


Hulkine
Bei dem TE merkt man halt recht deutlich wie unzufrieden und unglücklich er damit ist. Er meldet sich ja sogar in einem Forum an. Das kann man doch nicht vor seiner Partnerin verheimlichen oder unterdrücken. Die merkt das doch.

Sie gibt sich ja auch noch Mühe und versucht seine Wünsche zu erfüllen. Und trotzdem reicht es ihm nicht. Das merkt sie garantiert

17.03.2022 23:12 • x 1 #18


tina1955
@Hulkine, dass er hier im Forum schreibt, muss sie doch nicht merken.
Ich tippe hier auch, mein Mann auch mit Kumpels oder in seinem Hobbyforum. Wir schauen uns nicht gegenseitig über die Schulter, wer nun gerade wo tippt.

17.03.2022 23:15 • x 2 #19


Elfe11
Zitat von tina1955:
Warum soll der Drops gelutscht sein? Man kann doch liebevoll an neue Dinge heran geführt werden, sodass man sich selbst neu entdeckt.


Ja das stimmt.
Bei mir war der S. im 4. Jahr der Beziehung am besten. Ist also alles noch ausbaufähig! Da waren wir super eingespielt und vertraut. Ich wusste, was er wie wollte und er hat volle Leistung gebracht.

Zu Beginn der Beziehung war es natürlich aufregender...

Ich mag es, wenn man sich kennt, vertraut und liebt im Bett.

17.03.2022 23:17 • x 2 #20


tina1955
@Elfe11 auf jeden Fall.
Meine Freundin hatte auch so eine Flaute mit ihrem Mann. Sie hat sich und ihrem Mann den Kalender von Amorelie gekauft und seitdem ist die Neugier aufeinander wieder da.

17.03.2022 23:45 • x 1 #21


Lilli70
Zitat von also12:
Danke für die Antwort. Schluss mit der letzten Partnerin war: es fehlte mir das was ich jetzt habe, geistiger Austausch. Aber nun vermisse ich die ...

Oh man, es geht doch immer nur darum mit den Realitäten klarzukommen. Ich gehe davon aus , dass du 58 Jahre alt bist . Was glaubst du wieviele Frauen noch kommen, die sich intellektuell mit dir austauschen können und die trotzdem noch gerne mit dir ins Bett gehen? Und Dich obendrauf noch LIEB haben ? So viele werden das nicht mehr sein. Wenn deine jetzige Partnerin man nicht die Letzte ist. Vlielleicht allgemeinere ich jetzt auch, aber ich habe immer wieder das Gefühl , das es an Demut und Dankbarkeit fehlt, für das was man hat. Sei froh, dass du eine Partnerin hast mit der du wirklich sprechen kannst und die bei dir ist. Vielleicht bietet sie dir auch ein Zuhause. Sei dankbar, und denk nicht an irgendwelchen Sechs mit einer Ex, der sowieso nicht wiederholbar ist, das müsstest du in deinem Alter wissen. Ich weiß, die Scheis…. Will man nicht hören, ist aber das Leben . Liebe was ist…..und zwar jetzt. Stell dich dir selbst !

17.03.2022 23:52 • x 3 #22


tina1955
@Lilli70, ich bin der Meinung auch mit 58 darf man den Anspruch haben, ein ausgefülltes S. zu führen.

Und wenn der TE der Meinung ist, sie erfüllt ihm seine Wünsche nur um des lieben Friedens Willen, dann muss er sich entscheiden, was ihm mehr bedeutet und sich ggf trennen.

18.03.2022 09:25 • x 5 #23


Wurstmopped
Zitat von also12:
Liebe Leute - ich bin seit 3 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, wir wohnen seit 1 Jahr zusammen. UnserGeistes Austausch ist sehr ...

Wenig, wenn reden nicht hilft, gehen nicht weiter quälen.

18.03.2022 09:26 • x 1 #24


Elfe11
Ja, ich denke, das Problem sind deine Gedanken an die Ex Freundin! Mit der du eine viel bessere Zeit hattest und schönere Erlebnisse. Du hast die Trennung nicht verarbeitet und jetzt holt sie dich ein. Du vergleichst 2 Frauen miteinander nach ihrer Performance im Bett? ! Ich denke, es geht nicht nur um das Thema S.! Du vermisst die Ex!

Akzeptiert die aktuelle Freundin denn generell deine Nähe? Oder sitzt sie immer weit weg von dir? Kuschelt Ihr auf dem Sofa zusammen? Haltet Ihr Händchen im Restaurant? Sucht sie von sich aus Körperkontakt? Wie gut versteht Ihr Euch wirklich im Alltag? Verbringt Ihr Paarzeit zusammen? Oder geht sie dir aus dem Weg? Flüchtet Sie sich on die Küche oder einen anderen Raum? Freut sie sich auf dich?

18.03.2022 09:27 • x 1 #25


Wurstmopped
Ich glaube es geht um S..6 und Leidenschaft, weniger um Nähe und Kuscheln.

18.03.2022 09:29 • x 2 #26


Elfe11
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaube es geht um S..6 und Leidenschaft, weniger um Nähe und Kuscheln.


Tjaaa, die Frage ist dann: Ist sie arg viel jünger als du?

Und hast du dich körperlich verändert? Adipositas oder ähnliches? Lebst du gesund? Wie hältst du dich fit? Wie steht es um deine Figur? Deine Performance im Bett? Nimmst du dir Zeit für Vorspiel, Zärtlichkeiten danach? Flirten andere Frauen noch mit dir?

18.03.2022 09:34 • #27


Elfe11
Zitat von tina1955:
@Lilli70, ich bin der Meinung auch mit 58 darf man den Anspruch haben, ein ausgefülltes S. zu führen. Und wenn der TE der Meinung ist, sie ...


Ja, es klingt sehr nach ungewolltem fantasielosem Pflichtsex. Lieblos. Und nach mangelnden Gefühlen auf ihrer Seite.

S. ist halt doch ein Gradmesser für Liebe und Leidenschaft. Und die fehlt hier!

Was nützt dir eine neue Frau, wenn sie dich nicht wirklich liebt?

18.03.2022 09:39 • x 1 #28


DieSeherin
ich glaube, es geht hier nicht darum, wie er seine jetzige freundin zur sechsbombe machen kann, sondern wie er damit umgeht, dass sie unterschiedliche vorlieben haben!

und da gibt es im grunde nicht viele möglichkeiten

du sprichst mit ihr und ihr überlegt gemeinsam, ob du dir das fehlende außerhalb holen darfst.
du trennst dich, weil dir die leidenschaft wichtiger ist, als das, was euch verbindet.
du genießt das, was sie dir geben kann und will und verabschiedest dich von dem gedanken, dass S. so sein muss, wie er mit der ex war.

18.03.2022 09:42 • x 6 #29


F
Zitat von also12:
wir wohnen seit 1 Jahr zusammen.
UnserGeistes Austausch ist sehr schön und inspirierend, die S. mäßig.


Ganz ehrlich: wenn der Punkt für Dich wichtig ist, was ich absolut verstehen kann, dann wirst Du wenig Zukunft mit dieser Frau haben. Vielleicht ändert sie sich ein bisschen, aber Leidenschaft kann man weder durch ein Gespräch erreichen, noch durch Geduld etc....
Wenn Ihr irgendwann Kinder haben wollt, wird die Se..x.ualität noch weniger bis gar nicht stattfinden.

Ich kenne das von Freundinnen. Irgendwann schläft die Intimität dann ganz ein. Ist absehbar aus dem, was Du beschreibst.

18.03.2022 09:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag