101

Keine Leidenschaft in der Beziehung - was tun?

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Typisch Mann halt.

...oh mein Gott...

18.03.2022 11:59 • #46


F
Zitat von DieSeherin:
ob er das mit seinen fast 60 wirklich noch will?


Achsoooo, oh, sorry...

18.03.2022 12:02 • x 1 #47


A


Keine Leidenschaft in der Beziehung - was tun?

x 3


tina1955
Zitat von Elfe11:
Da hat er sich offenbar keine Gedanken darüber gemacht! Typisch Mann halt. Ich bin dann mal weg. Schönen Tag, Ihr Lieben.

Danke, Dir auch.

18.03.2022 12:08 • x 1 #48


D
Zitat von also12:
Ich vermisse meine letzte Partnerin, wo S. wunderschön war und hänge dem nach.
Ich ertappte mich bei der Vorstellung, eine Affäre einzugehen.

Zitat von also12:
Leidenschaft, dass wir über einander herfallen,

Ja, was denn nun, @also12 ?
Wer soll voller Leidenschaft über dich herfallen? Deine gegenwärtige Partnerin oder deine Ex oder eine Affärenfrau?
Oder gleich alle drei gemeinsam?
Meinst du, dass du das noch bringst?

Glaubst du wirklich, deine Partnerin ist so doof und merkt nicht, dass du in Gedanken nicht bei ihr, sondern bei wer weiß wem bist?
Glaubst du, ihr ist das egal?
Nee.
Sie tut was sie kann, um es dir auch im Bett schön zu machen und die imaginäre Konkurrenz auszustechen.
Und merkt immer wieder, dass es letztlich doch nichts bringt.
Warum sollte sie dann auch noch voll Leidenschaft über dich herfallen?

Und was tust du S. für sie?
Oder beschränkt sich dein Beitrag zu eurem Intimleben darauf, ihr vorzuhalten, dass sie deinen Ansprüchen nicht genügt?

18.03.2022 17:01 • x 5 #49


D
Zitat von also12:
Ich vermisse meine letzte Partnerin, wo S. wunderschön war und hänge dem nach.

Und wieso bist du dann mit ihr auseinander?
Oh, warte, lass mich raten: Du hast ihr nicht genügt ... ?

18.03.2022 18:58 • #50


CaliZero
@te:

wenn der S. unterschiedlich ist und die Leidenschaft für dich fehlt, kann man da nichts machen.

In zwei meiner Beziehungen war das so. Ich habe sehr darunter gelitten, dachte erst, ich könnte damit leben, weil S. nicht alles wäre, anderes ist ja schön und so..
aber ich habe wie gesagt sehr darunter gelitten, musste da meine Bedürfnisse und Wünsche ständig anpassen, runterschrauben, konnte mich nicht ausleben..und mich auch nicht mit der Frau ausleben. Das hat mir da sehr gefehlt.

mir ist meine S. inzwischen so wichtig, dass ich mich von einer Frau tatsächlich trennen würde, wenn wir S. nicht harmonieren. bzw würde ich es gar nicht erst zu einer Beziehung kommen lassen, die mich über mehrere Monate trägt.
Klingt hart. Aber ich möchte mich nie wieder so grottig fühlen, wie ich mich fühle, wenn es eben nicht harmoniert.

Vlt stehst du ja an einem ähnlichen Punkt.

18.03.2022 20:46 • x 6 #51


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Typisch Mann halt.

Nix typisch. Nur deine Wahrnehmung von Typen, die vor dir flüchteten

19.03.2022 04:52 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag