tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6419
Statt zu fragen was er euren Kindern antut frag dich was kann ich tun für mich. Ich hab nachdem ersten Schock und verdauen echt Chancen gesehen. Du kannst neu anfangen. Du hast jetzt die Möglichkeit nochmal ganz genau zu schauen was willst du in deinem Leben. Wo soll deine Reise hingehen.
Es gibt ein super Zitat das leider sehr wahr sehr schmerzhaft ist
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.
Anaïs Nin
Es ist niemals nur einer Schuld. Es reicht schon das einer von beiden wegsieht auch dann ist er mitschuld. Und ganz wichtig es ist immer was ihr euren Kindern antut, nicht was er ihnen antut. Er zieht nur den aller letzten Strich und trifft eine Entscheidung. Dahin gearbeitet habt ihr beide. Begrenz den Schaden indem du den Kindern den Vater erhälst und keinen Keil treibst. Meine beiden Söhne haben keinen Vater mehr und leiden beide sehr drunter. Das war die Entscheidung meines Exs und nicht meine. Die Scheidung haben sie beide gut verkraftet. Sie waren damals im alter deiner Tochter. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du die Trennung und Scheidung durch einen Kinderpsychologen begleiten lassen. Übrigens wenn er keine Therapie machen will, wäre es vielleicht eine gute Idee für dich um gut da raus zu kommen. Mach alleine Therapie mir hat es geholfen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut. Ausdauer um zu sehen was wichtig ist. Du bist nicht alleine. Du schaffst das!