Thegirlnextdoor
Gast
💯% !
Zitat von Ella:Intimität und Nähe bedeuten für mich, dass man sich mit allem zeigen kann. Es ist nicht respektlos, über die eigenen Gefühle zu sprechen. Auch nicht schwach.
🎯
Ella
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ella:Intimität und Nähe bedeuten für mich, dass man sich mit allem zeigen kann. Es ist nicht respektlos, über die eigenen Gefühle zu sprechen. Auch nicht schwach.
brokenforever
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von brokenforever:Aber wie man sieht, ist er momentan nicht zugänglich, sonst würde er sich ja melden
Ella
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Und ich hätte völlig "umsonst ausgehalten".
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ella:Aushalten sollte man nie müssen. Im Grunde ist das eine Zumutung
brokenforever
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von Ella:Aber wenn man sagt, dass er dich nach dem Termin meldet, dann soll er es auch tun. Solche "Versprechen" sehe ich als verbindlich. Gerade in einer achtsamen Partnerschaft.
Zitat von Ella:Dass er sich denken kann, dass sein Verhalten mir weh tut, das denke ich allerdings nicht. Es ist nicht die Rolle des anderen, sich das zu denken, sondern meine Verantwortung, dass ich artikuliere, was sein Verhalten mit mir macht.
Zitat von Ella:Als rationaler Mensch bin ich schon empfänglich für das Argument, dass ein Anruf die Lage nicht entschärfen würde. In der Tat stehen da die Karten eher schlecht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von brokenforever:Aber er hat sich eben nicht gemeldet. Das ist ein Statement. Er zeigt gerade sein wahres, schwaches Gesicht. Ich möchte die Realität sehen, auch wenn sie grausam ist.
brokenforever
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber was, wenn er einfach Angst bekommen hat..?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von brokenforever:Ja, was ist dann?
Ich habe auch Angst. Sehr große, sogar.
Zitat von brokenforever:Ich rufe auch zum Selbstschutz nicht an.
Zitat von brokenforever:Auch, wenn man denkt, nicht emotional abhängig von seinem Partner zu sein, ist man es doch irgendwie. Was auch logisch ist: denn was wäre das denn für eine Partnerschaft, die keinen Einfluss auf meine Emotionen hat.
Es tut verdammt weh.
brokenforever
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
brokenforever
Mitglied