brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3499
Mentorin
brokenforever
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von brokenforever:Meine Erkenntnis nach einer sehr kalten Morgenrunde mit dem Hund in den Weinbergen: Sein Kinderwunsch war wohl mehr Wunschdenken. Hoffnung, dass es auf natürlichem Wege klapp, aber mehr auch nicht. IVF stand er ja immer kritisch gegenüber wegen seiner Vorgeschichte. Das wird mir jetzt deutlich klarer, dass ich da ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von brokenforever:ich war hier länger nicht aktiv.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von brokenforever:Aber er hat sich eben nicht gemeldet. Das ist ein Statement. Er zeigt gerade sein wahres, schwaches Gesicht. Ich möchte die Realität sehen, auch wenn sie grausam ist. Naja so ganz ziehe ich ihn da nicht aus der Verantwortung. Er wird ja nicht davon ausgehen, mir geht es gut, nachdem er mich am Dienstag heulend und ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke damit liegst du richtig. Ich denke er weiß er ist eigentlich auch gedanklich durch und hatte es eher wieder an sich ran gelassen aus Angst dich zu verlieren. Wahrscheinlich ist er dem ganzen Stress auch nicht gewachsen. Er kennt es durch seine Vorgeschichte ja schon sehr gut, wie einen das fertig machen kann.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Entweder hat er verdammt viel Angst oder er ist wirklich dabei sich emotional zu lösen.
brokenforever
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Das denke ich auch. Aber da für @brokenforever der Kinderwunsch ja nicht über der Partnerschaft steht denke ich auch, dass sich da Wege finden lassen könnten, wenn nochmal in aller Ruhe und Offenheit darüber gesprochen wird.
Sonnenschein85
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von brokenforever:@MissNextDoor danke. Ich hoffe es soooo sehr.
brokenforever
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
brokenforever
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin