brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3757
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenforever
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von brokenforever:die Paarebene ist auch in bester Ordnung. Zukunftsperspektiven sind sein Problem. 2 paar Schuhe
ElGatoRojo
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von brokenforever:Extrem selbstkritisch und neigt eher dazu, sich selbst abzuwerten.
Waris07
Mentorin

brokenforever
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Dein Freund hat ein Problem mit dem Altersunterschied und kann sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen.
Razor_cgn
Mitglied
Fridoline
Mitglied
Wollie
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wollie:und er möchte dich im Grunde davor bewahren, deine Lebenszeit mit ihm zu "verschwenden"
Wollie
Mitglied
Zitat von Waris07:Er sieht Grenzen, Selbstzweifel und Ängste – bezüglich Alter, Kinderwunsch, Wohnsituation – und denkt gleichzeitig an die Zukunft: „Wenn ich jetzt nicht loslasse, könnte ich sie später verletzen oder ihr Leben einschränken.“ Sein Verhalten kommt aus existenzieller Verzweiflung, nicht aus mangelnder Liebe.
Er versucht gerade, den Schmerz selbst zu wählen, bevor er vielleicht später erlebt wird. Das macht sein Handeln nachvollziehbar, auch wenn es für dich unbegreiflich und herzzerreißend ist.
Wollie
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich bin da nun auch bei einer anderen Frau.