Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 821
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von brokenforever:wenn die lt. seinen Angaben, das Schönste und Beste in seinem Leben sei
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von brokenforever:Und da kommt man nach 3 (!) harmonischen Jahren drauf?
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:@Akelei76 Danke, dir auch alles Gute, ich hoffe, du kannst deinen Tag genießen! ☺💕🙏
Multiversum
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Ich kann und will ja niemanden überreden, mit mir zusammenzubleiben.
Zitat von FrauDrachin:dass du vor allen Dingen jemanden brauchst, der zu dir steht, auch wenns mal anstrengend ist
Ella
Mitglied
Zitat von Waris07:Er versucht gerade, den Schmerz selbst zu wählen, bevor er vielleicht später erlebt wird. Das macht sein Handeln nachvollziehbar, auch wenn es für dich unbegreiflich und herzzerreißend ist.
Ella
Mitglied
Zitat von brokenforever:Und da kommt man nach 3 (!) harmonischen Jahren drauf?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Ella:Ich kann den Mann verstehen. Gerade weil er ein Realist ist und erkennen kann, dass diese Beziehung nicht für immer ist.
brokenforever
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von brokenforever:Mir fehlt da der Benefit für ihn.
brokenforever
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Ella:anstatt einen langgezogenem Leid
Ella
Mitglied
Zitat von Multiversum:Okay. -Aber dann soll er auch einen klaren Cut machen und jetzt nicht noch wochen- und monatelang umhereiern !? Wenn dann richtig ! -Und nicht ...
Ella
Mitglied
Zitat von brokenforever:@Ella 😭