Ich lass dir auch mal einen Drücker da.
Vorab: können wir öfter im Forum mit Tiernamen agieren? Großartig. Wobei ich neugierig bin, wie du auf diese kamst. (Nur ein Scherz am Rande)
Das liest sich richtig oll alles, allerdings fand ich deinen letzten Move nicht so schlau, glaube ich. Keine Bewertung, nein, ich kann es sogar verstehen.
Schau, gestern schriebst du folgendes:
Zitat von brokenforever: Nur zurückziehen, auf die 3 Jahre aufrichtige Liebe vertrauen und jetzt erstmal ohne ihn klarkommen.
Das sagt dein Verhalten heute leider nicht aus. Du schriebst, er meldet sich sonst immer, und dann hat er ja auch geschrieben, ob er morgen anrufen kann.
Zitat von brokenforever: Ich soll die Paartherapie ausmachen, und er meldet sich. (Hat er zwar bis jetzt nicht, aber okay. Vom sinnlosen Herumtexten halten wir eh beide nichts.)
So seid ihr verblieben. Ich denke, eine einfach WhatsApp wäre besser gewesen. Nicht für ihn, aber für dich und dein Kopfkino.
Er hat zugestimmt und ich kann erstmal nichts schlimmes erkennen. Ja, er war unaufrichtig, allerdings hat er auch die Trennung ausgesprochen, und er macht die Paartherapie mit.
Ist-Zustände immer vor Augen halten, kann aus dem Strudel helfen.
Falls es so klingt, als möchte ich dein Verhalten beschämen oder auch ihn in Schutz nehmen, ist das keineswegs mein Punkt. Eher wünsche ich mir für dich, liebe brokenforever, dass dein Nervensystem ein wenig runterfahren kann. Es ist eine Tortur, und glaube mir, ich kenne das alles nur zu gut. Auch wie kräftezehrend das ist. Kaum Schlaf, Gedankenkarussel, kein Appetit (außer dieses dämliche Red Bull).
Kannst du versuchen bis zu dem Termin am Freitag auf dich zu achten? Den Kontakt einschränken? Ich bin bei den meisten hier, dass er ein Problem hat, welches du erstmal nicht lösen kannst. Du darfst aber annehmen, was er dir anbietet und jetzt gut zu dir sein. Und vielleicht auch dem guten Mann einmal zeigen, dass du eben nicht immer da bist, auf alles anspringst, etc.
Ab davon, weiß ich nicht, was ich über das getexte mit seinem Kumpel halte. vielleicht wollte er heute mit ihm reden. vielleicht ist es jetzt doch Thema. vielleicht auch nicht unbedingt zu deinem Vorteil. Aber das wird sich ja für dich zeigen.
Also, verstehe mich null miss, feel you, mehr als ich es jemandem wünschen würde. Und von einer Frau, die den Schwebezustand und auch das sezieren kennt: versuche bis Freitag Abstand zu gewinnen. Tu dir was Gutes. Lenke dich ab. Iss etwas, sei es nur eine Suppe. Und sei wütend, denn das Verhalten ist respektlos. Aber du kannst es am Freitag kommunizieren, und das in einem geschützten Raum. Alles andere verschlimmert die Situation nur, so meine Erfahrungen.

Und wenn's hart auf hart kommt, kotz dich hier aus! Wir sind da! Aber das weißt du da.