Zitat von Chris2360: Des weiteren wollte ich ihr heute sagen dass es so nicht weiter geht und ich über eine Trennung nachdenke und dann nahm sie - warum auch immer bevor ich etwas sagen konnte, meine Hand und wir haben händchengehalten ... toll -.-*
Nun, sie wird Deine Stimmung wohl recht gut einschätzen können und deshalb Deine Hand genommen haben.
Weshalb Dich das von dem Gespräch abgehalten hat, verstehe ich indes nicht.
Zitat von Chris2360:Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass da nix gelaufen ist - möglich ist es - aber ja wohl eher unwahrscheinlich uind selbst wenn - sie hat sich ja über meine Gefühle gesetzt - für einen anderen. Ich möchte mich nun aber nicht nach 24 h festsetzen. Ein wenig Zeit würde ich mir schon sehr gerne nehmen. 6.5 Jahre schmeiss ich nciht so unüberlegt einfach weg - zumindest nicht so wie sie.
Und da gehst Du einfach so drüber hinweg, dass sie Dir mit grösster Wahrscheinlichkeit fremdging?
Das muss doch irgendwie aufgearbeitet werden - was natürlich nur und erst dann geht, wenn sie es zugibt.
Zitat von Chris2360:Habe ihr heute auch gesagt, wenn sie die Beziehung noch will soll sie ihren Hintern bewegen und etwas dafür tun.
Die Chance lasse ich ihr. Aber auch nicht unendlich lange. Und wer der Schmok ins Ausland gezogen ist, werde ich ihn auch anrufen und ihn mal fragen, ob da was war ... vielleicht kriege ich dann eine eindeutige Antwort..
Wie hat sie darauf reagiert?
Auch wenn ich bezweifle, dass Dir der Andere die Wahrheit sagen wird:
Warum willst Du warten, bis er weg ist?