654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
Boah Leute ich muss nochmal raus hier und n klaren Kopf fassen - ich melde mich . Das ist sonst echt alles zuviel


Hättest Du sogar die Möglichkeit, mal Abstand von ihr zu nehmen?
Ein paar Tage zu Deinen Eltern?

Das hilft auch für einen klaren Kopf...

28.12.2020 15:41 • x 5 #256


StillerLeser
Eines wird sie höchstwahrscheinlich nicht tun: dir sagen, wenn da etwas gelaufen sein sollte. Die allerwenigsten tun das. Ganz im Gegenteil: da wird eher gelogen, bis sich die Balken biegen und bis du etwas Eindeutiges in der Hand hast.
Genauso wird der Typ dir nix erzählen, ihr aber stecken, dass du ihn danach gefragt hast. Daher ist das vermutlich auch keine gute Idee.

28.12.2020 19:01 • x 5 #257


A


Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3


Wollie
@chris......ich wünsche dir gute Gedanken und Klarheit in dem wie du dich in nächster Zeit deiner Freundin gegenüber verhalten willst.....alle Meinungen hier sind von Menschen die es grundsätzlich gut meinen aber nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Ganzen sehen (nämlich den den du uns zeigst). Lass dich daher nicht zu Kurzschlussreaktionen hinreissen sondern handle so wie es dein Herz und auch dein Bauchgefühl dir sagt.......

28.12.2020 19:04 • x 4 #258


A
Zitat von Zweizelgänger:
Bringt aber doch auch nix, wenn dann nach 9 Stunden, 283 Nachrichten auftauchen oder...?

Gut! Ich tauche wieder ab, lautlos wie Roter Oktober.

28.12.2020 20:08 • x 2 #259


G
Zitat:
wenn der ins Ausland gezogen ist werde ich ihn anrufen und fragen ob da was war


Du weisst wer der Typ ist und hast seine Nummer?

Zitat:
ich hab ihr gesagt sie soll was für die Beziehung tun


Das ist zu allgemein formuliert. Du willst was von ihr sagst aber nicht was und willst dich selber nicht bewegen.

Zitat:
mit 26 sollte man wissen was zu tun ist


Zitat:
ich bezahle alles


Zitat:
Eltern würden sie unterstützen


Sie ist wahrscheinlich vom Elternhaus direkt zu dir. Woher soll sie wissen was zu tun ist wenn du ihr alles vor die Nase stellst.

Zitat:
sie will keine Kinder mit mir


Wird auch schwierig ohne 6 die erstmal zu zeugen. Abgesehen von der anschließenden Versorgung. Dazu hast du gar keine Zeit.

28.12.2020 23:19 • x 1 #260


Chris2360
Also Leute ich werde mich nun ein wenig zurückziehen. Erstmal möchte ich jedem für die Tipps und Ratschläge danken - ob diese nun etwas härter waren oder nicht ist egal. Also danke nochmal für euren Rat und die dafür investierte Zeit Ich werde nun die Zeit nutzen, mir Gedanken machen und mich dann - egal wann es sein sollte - nochmal hier melden und berichten. Mal schauen, wann es so weit sein wird.

Erneut vielen lieben Dank und bis denne inner Zukunft

Ps. ich werde, sobald ich irgendwann n Kopf dafür frei habe, ebenfalls andern im Forum helfen

29.12.2020 08:00 • x 10 #261


Wollie
@chris.....alles Gute für euch....hoffe dass ihr das Ruder irgendwie noch herumgerissen bekommt....falls es für beide Sinn macht....zu einer Beziehung gehören nunmal zwei und beide müssen daran arbeiten.....bin gespannt was du irgendwann hier uns schreibst.....

29.12.2020 08:15 • x 2 #262


L
Ja, alles Gute.
Eine tragfähige Beziehung wird von zwei selbstständigen unabhängigen Personen gelebt und ist der i Punkt des Glücks

29.12.2020 10:06 • x 2 #263


Chris2360
Hallo ihr Lieben, ich melde mich früher als erwartet.
Also vorweg sie hat mitbekommen, dass ich hier schreibe und eig. habe ich sie drum gebeten dass hier nicht zu lesen. Naja ein zweites mal wird sie hier nicht rein gucken. Bin ich ziemlich sicher. Erstmal findet sie das total unsexy, dass ich andere Leute um Rat und Meinungen frage. Des weiteren wollte ich noch erwähnt haben, dass im Oktober bei mir eine subjektive Depression und Burnout festgestellt wurde und ich mich mittlerweile in Behandlung befinde. Um euch ein wenig mehr Input zu geben, manche Dinge in den 1 bis 2 Jahren war auch ich Schuld. Mit fiel es schwer Händchen zu halten und verbrachte gerne viel Zeit für mich vorm PC - auch hatte ich Suizidabsichten. Zeit und Urlaube mit ihr habe ich trotzdem gemacht/verbracht. Nun ja sie zog sich dabei immer weiter zurück. Sagt aber auch, dass das Ganze sich eingeschlichen hatte und bis Sommer sie das nicht wirklich gemerkt habe. Sie hätte sich wohl eher angepasst. Nun ja - aber auch sie sagt dass die ein bis zwei Jahre nicht so schlimm waren bis auf einzelne Situationen. Und so dachte sie auch nur, dass wir uns auseinander gelebt haben und nicht dass ich eine Erkrankung hatte. Nun ja back to the Topic weswegen ich eig. auch hier im Chat bin. Gestern hat sie auch ein wenig geweint, weil ich mir Gedanken um ein Beziehungsende gemacht habe. Sie hat weiterhin keine Trennungsgedanken und sieht das ganze weiterhin nicht als Beziehungskrise. Nun ja, es sit ja auch alles subjektiv. Sie sagt, dass man dort weiter machen sollte, wo man steht und ich würde das positive nicht sehen, nämlich dass wir wieder viel reden oder wieder viel Zeit miteinander verbringen. Sie könne nicht von dort aus beginnen, wo wir noch vor 1 bis 2 Jahren standen. Was ich schade finde, weil ich viel in die tolle Zeit investiert habe. Nun ja und das ist auch der Grund warum sie momentan Nähe als unwichtig sieht. Und ständig sagt, dass wir das lles die letzten 1 bis 2 Jahre nicht gehabt hätten und warum sollte sie das jetzt nach 4 Monaten schon/oder überhaupt wieder ändern wollen. Auch hatte sie sich gestern verplappert. Sie googlelte mal, ob man mit seinem besten Freund kuscheln dürfte. ( Ich würde auch viel sch. Googlen und sie woltle einfach mal wissen, was die Erfahrungsberichte anderer sind ) Die Situation war wohl die, dass er den Arm um sie gelegt hatte um den Hund zu streicheln. Sie beide merkten was sie gerade tun und dies direkt einstellten. Nun meinte sie gestern er habe die Fernbedienung nehmen wollen. Ich sprach sie drauf an und sie sagte, es wäre 2 mal in einer Situation gewesen. Das hatte sie mir vorenthalten. Und ich glaube da nun auch nicht mehr dran. Das klingt doch mittlerweile alles so komisch und davon erzählt hat sie mir auch nur aus Zufall. Ich habe ihr das auch so gesagt und dass ich mich hier zum verdammten Deppen mache. Und das ich soviel tue und mache und sie sich nirgends beteiligen muss, ist wirklich meine Schuld. Daran wolle ich arbeiten.

Also ich versuche wirklich daran zu glauben, dass da Nichts gelaufen ist. Aber wenn man jetzt anfängt Sachen vorzuenthalten und man sich dann noch verplappert... sry ich glaube nicht dass da nix gelaufen ist und sie weis das auch.

Selbst wenn sie Nichts gemacht hat, ist Sie ist der Überzeugung dass der Typ nix will - was ich definitiv anders sehe.

Also bis gestern habe ich versucht zu vertrauen. aber das mit dem verplappern .. und vorenthalten ...

30.12.2020 10:18 • #264


Wollie
puh....da kommt ja noch eine ganze Menge zum Vorschein und letztendlich ist dein Vertrauen in sie ziemlich zerstört was ich sehr gut verstehen kann....dieser Freund scheint doch mehr für sie zu sein als sie es vorgibt. Aber dies wurde ja schon mehrmals hier geschrieben.
Ihr redet viel und dies ist grundsätzlich gut. Aber redet ihr miteinander oder aneinander vorbei ? Für mich stellt sich die Frage was du willst (Trennung ? an der Beziehung arbeiten ?) und was sie eigentlich will.......ich habe immer noch den Eindruck du bist für sie der sichere Hafen und den verlässt man ungern oder wird aus diesem rausgeworfen.........aber dies reicht nicht für eine Beziehung.
Beziehung ist für mich auch Arbeit, meine Partnerin und ich reden sehr vie über uns und die Baustellen die jeden nunmal hat. Aber wir reden miteinander. Und wir sind glücklich und haben auch genug Nähe. Seid ihr das ? Ihr lebt miteinander aber doch nicht miteinander....es klingt eher nach einer WG so wie du schreibst. Auf jeden Falll habt ihr noch genug Arbeit vor euch und ich würde mir keinen Kopf machenn dass sie die Texte hier liest.....sie lehnt dies ab weil sie sich nicht damit auseinander setzen möchte, das ist der Grund. Schreib weiter hier wie es weitergeht......wir sind für dich da.

30.12.2020 10:30 • x 1 #265


juliet
und...?
was folgt daraus nun für dich?

ja, ich stimme dir zu: dein Eindruck, dass du dich zum Deppen machst, ist auch von außen äquivalent.

du hattest gestern gesagt, dass du dich trennen werdest, wenn du erfährst, dass etwas gelaufen ist.
nun gehst du einfach nur zum ich will aber weiterhin an den weihnachtsmann glauben, Teil 2 über?

ich weiß, wie Verdrängungsmechanismen funktionieren. Und ich wünsche dir, dass du schnellstens da rauskommst. denn du bist mitten drin im ich verbiege mich bis zur Unkenntlichkeit, damit sich bloß am Status Quo nichts ändert und ich ab und zu noch mal ein paar Brosamen abbekomme

30.12.2020 10:31 • x 4 #266


_Tara_
Die Dame tanzt Dir weiter auf der Nase rum. Und Du lässt es zu.

30.12.2020 10:32 • x 2 #267


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
Und ständig sagt, dass wir das lles die letzten 1 bis 2 Jahre nicht gehabt hätten und warum sollte sie das jetzt nach 4 Monaten schon/oder überhaupt wieder ändern wollen.


Und wie lange will sich die Gute damit Zeit lassen? 4 Monate sind doch schon recht lang.
Körperliche Nähe halte ich für ein Grundbedürfnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ohne zufrieden ist.
Bleibt als realistische Möglichkeit, dass sie das zwar auch vermisst, aber MIT DIR nicht will.

Ich teile ihre Ansicht, ihr hättet keine Krise, überhaupt nicht.
Eine Beziehung ohne körperliche Nähe ist definitiv in einer Krise.

Was sagt denn Deine Freundin über das, was hier geschrieben wurde?

30.12.2020 10:47 • x 1 #268


Chris2360
Zitat von Wollie:
puh....da kommt ja noch eine ganze Menge zum Vorschein und letztendlich ist dein Vertrauen in sie ziemlich zerstört was ich sehr gut verstehen kann....dieser Freund scheint doch mehr für sie zu sein als sie es vorgibt. Aber dies wurde ja schon mehrmals hier geschrieben. Ihr redet viel und dies ist grundsätzlich gut. Aber redet ihr miteinander oder aneinander vorbei ? Für mich stellt sich die Frage was du willst (Trennung ? an der Beziehung arbeiten ?) und was sie eigentlich will.......ich habe immer noch den Eindruck du bist für sie der sichere ...


Wollie, vielen Dank für deine Hilfe bis jetzt. Ich fühle mich richtig wohl wenn du mir die Sachen schreibst. Von meiner Seite ist es ein Nebeneinander. Ich habe kaum noch Vertrauen - finde aber dass ich mehr Vertrauen aufbringen kann, als die meisten anderen Menschen. Ne aneinander vorbei reden tun wir nicht. Und mir geht es danach auch wundervoll und fühle mich auch nicht unter Druck gesetzt oder dass daran jetzt etwas negatives war. Sie fühlt aber anders und die Beziehung wäre dadurch nicht harmonisch. Die Diskussionen sind mittlerweile ruhig und konstruktiv. Man lässt den anderen auch ausreden und ich für meinen Teil versuche Verständnis aufzubringen.

30.12.2020 10:50 • #269


Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wie lange will sich die Gute damit Zeit lassen? 4 Monate sind doch schon recht lang.
Körperliche Nähe halte ich für ein Grundbedürfnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ohne zufrieden ist.
Bleibt als realistische Möglichkeit, dass sie das zwar auch vermisst, aber MIT DIR nicht will.

Ich teile ihre Ansicht, ihr hättet keine Krise, überhaupt nicht.
Eine Beziehung ohne körperliche Nähe ist definitiv in einer Krise.

Was sagt denn Deine Freundin über das, was hier geschrieben wurde?


Nun ja, sie sagt das mit der Nähe wäre ihr nicht wichtig und aus Gewohnheit wegen de letzten Zeit würde sie das nicht wollen.
Wir müsseten erstmal Zeit miteinander verbringen bevor wir einen auf verliebt machen.

auch findet sie das affig, dass ich in so einem Forum schreibe

30.12.2020 10:51 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag