654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wie lange will sich die Gute damit Zeit lassen? 4 Monate sind doch schon recht lang.
Körperliche Nähe halte ich für ein Grundbedürfnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ohne zufrieden ist.
Bleibt als realistische Möglichkeit, dass sie das zwar auch vermisst, aber MIT DIR nicht will.

Ich teile ihre Ansicht, ihr hättet keine Krise, überhaupt nicht.
Eine Beziehung ohne körperliche Nähe ist definitiv in einer Krise.

Was sagt denn Deine Freundin über das, was hier geschrieben wurde?



Sehe ich genauso. Aber warum das ganze Spiel warum alles mit und durchmachen. Warum nicht einfach sagen - das wars.
Und wenn was war - warum nicht einfach zugeben?

30.12.2020 10:56 • #271


S
Schwuppdiwupp werden brandneue Sachverhalte präsentiert.

So Frauen wie hier beschreiben, brauchen ein Typ, der sie quasi erzieht und in klaren Grenzen hält.
Also kein Typ, wie du ihn hier darstellst.

30.12.2020 10:58 • x 2 #272


A


Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3


_Tara_
Glaubst Du eigentlich wirklich, dass Deine Freundin und ihr Kumpel nur Halma spielen, wenn sie bei ihm übernachtet...?

Kein Wunder, dass ihr die körperliche Nähe mit Dir nicht fehlt...

30.12.2020 11:02 • x 2 #273


Zweizelgänger
Zitat von Chris2360:
ich für meinen Teil versuche Verständnis aufzubringen.

Beruht das denn auf Gegenseitigkeit..?

Irgendwie sehe ich da noch immer ein Ungleichgewicht.

Mal abgesehen davon, dass die zwei da ein Knistern leben, das normalerweise sofort beendet gehört.

30.12.2020 11:03 • x 2 #274


Solskinn2015
Ach Chris, das hört sich alles schrecklich nach Entfremdung ihrerseits an getoppt von einem potentiell neuen Partner. Du ödest sie aus meiner Sicht im innersten nur noch an. Sie will keine Nähe mehr. Auch ist dieses Argument es nicht anziehend zu finden, wenn man sich Hilfe und Rat im Außen zu holen auch so ein Totschlagargument. Jemand der emphatisch wäre würde das verstehen, dass man halt aus bestimmten Gründen, da aus seiner eigenen Schleife mal neue Ansätze braucht. Sie kennt Dich und spielt Dich. Als Justizbeamter kommst Du mir sehr weich gestrickt daher. Stell Dir mal vor das wäre im Dienst.
Kurzum: Das hört sich sehr manipulativ an. Ich sage Dir das, weil ich Teile davon auch schon erfahren habe und auch ich habe mich da 6 Monate zusammenfalten lassen. Und so Sprüche: Keine Kinder mit Dir, keine Nähe, kein Sächs etc. Hört sich sehr ungesund, abwertend, verletzend etc an. Eigentlich würde ich die Dame bitten zu gehen und sich zu sortieren.

30.12.2020 11:03 • x 5 #275


Wollie
Zitat von Chris2360:
Nun ja, sie sagt das mit der Nähe wäre ihr nicht wichtig und aus Gewohnheit wegen de letzten Zeit würde sie das nicht wollen.
Wir müsseten erstmal Zeit miteinander verbringen bevor wir einen auf verliebt machen.


was ist dass denn für eine Aussage ? sorry aber entweder liebe ich meinen Partner und lasse auch Nähe und S...zu oder eben nicht......dann muss ich aber die Konsequenzen ziehen......ich würde an deiner Stelle sie zwei Dinge fragen:
1. Hast du mich mit diesem Freund betrogen ?
2. Was willst du wirklich ?
An ihrer Reaktion bei Frage 1 wirst du sehen ob sie dich anlügt oder die Wahrheit sagt.....ich denke ja dass da mehr gelaufen ist als sie zugibt aber dies ist meine Meinung dazu.

30.12.2020 11:05 • x 4 #276


juliet
Zitat von Solskinn2015:
Als Justizbeamter kommst Du mir sehr weich gestrickt daher. Stell Dir mal vor das wäre im Dienst.


da kann ich eigene erfahrungen einbringen. das passt perfekt: im job tough, und privat das glatte gegenteil....

30.12.2020 11:10 • x 2 #277


_Tara_
Ich würde sogar noch weiter gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dieser neue Kumpel Euch noch nie zusammen erlebt.
Ich vermute, der weiß gar nicht, dass Du ihre Beziehung bist. Sie hat Dich ihm bestimmt auch als WG-Kumpel verkauft. Oder als Ex, mit dem sie aus Kostengründen noch zusammen wohnt.

Und wenn die zwei zusammen sind, läuft das zwischen denen, als würde es Dich nicht geben.

30.12.2020 11:12 • x 2 #278


Zweizelgänger
Zitat von Wollie:
...ich würde an deiner Stelle sie zwei Dinge fragen:
1. Hast du mich mit diesem Freund betrogen ?
2. Was willst du wirklich ?
An ihrer Reaktion bei Frage 1 wirst du sehen ob sie dich anlügt oder die Wahrheit sagt.....

Klare Fragen = klare Antworten
Zumindest sollte das so sein...

Allerdings kann ich schon auch verstehen, dass man vor klaren Antworten auch Angst hat.
Deshalb solltest du dir klar sein, was deine Gefühle und deine Wünsche angeht und wie deine Konsequenzen bei einer für dich negativen Antwort aussehen.

Das ist nicht einfach, aber was bringt alles andere.

30.12.2020 11:14 • x 3 #279


Solskinn2015
Deshalb mal die beruflichen Muster bitte ablaufen lassen!

30.12.2020 11:14 • x 1 #280


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:

Nun ja, sie sagt das mit der Nähe wäre ihr nicht wichtig und aus Gewohnheit wegen de letzten Zeit würde sie das nicht wollen.
Wir müsseten erstmal Zeit miteinander verbringen bevor wir einen auf verliebt machen.

auch findet sie das affig, dass ich in so einem Forum schreibe


Also erstens verbringt ihr viel Zeit miteinander, wenn ich das richtig verstehe.
Zweitens behauptet sie, ihr hättet keine Krise. Demnach müsst ihr nicht auf verliebt machen, weil ihr es nach wie vor seid. Es gibt also nichts, auf das man warten müsste.

Das einzig für mich einleuchtende ist, dass sie emotional bei dem anderen ist und/oder sogar eine Abneigung gegen Dich hat.


Mein Verdacht ist, dass sie dieses Forum abwertet, eben weil da viele ins Schwarze getroffen haben.

30.12.2020 11:15 • x 5 #281


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:

Sehe ich genauso. Aber warum das ganze Spiel warum alles mit und durchmachen. Warum nicht einfach sagen - das wars.
Und wenn was war - warum nicht einfach zugeben?


Nicht zugeben, weil das Stress bei euch gibt und nicht gut für den Ruf ist.

Du kannst übrigens auch sagen, dass es das war.
Willst Du weiter so leben?

30.12.2020 11:18 • x 2 #282


Chris2360
Zitat von Zweizelgänger:
Klare Fragen = klare Antworten
Zumindest sollte das so sein...

Allerdings kann ich schon auch verstehen, dass man vor klaren Antworten auch Angst hat.
Deshalb solltest du dir klar sein, was deine Gefühle und deine Wünsche angeht und wie deine Konsequenzen bei einer für dich negativen Antwort aussehen.

Das ist nicht einfach, aber was bringt alles andere.


Nun ja, an erster Stelle würde ich mir wünschen. Dass ich das einfach weiss. Ungewissheit ist das schlimmste überhaupt. Für mich - nunja wäre sowas direkt gesagt worden, dann könnte ich es nochmla versuchen. Aber jetzt wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich direkt trennen würde. Auch einfach weil dann Zuviel passiert ist. U.a. Vorwürfe und Lügen. Ich hätte es dann mit 29 einfach verdient, jemand neues zu finden. Auch habe ich die Wahrheit verdient.

Hier zu schreiben tue ich natürlich auch aus Verzweiflung. Ich glaube, kaum ein Mann wäre nach all dem geblieben ob das jetzt eine so tolle Eigenschaft von mir ist, sei mal dahingestellt.

Und einfach so sagen kann ich nicht - im Zweifel für den Angeklagten. Aber ich dürfte das Ganze beenden, weil ich dieses Gefühl permanent habe. Aber warum soll ich derjenige sein, der das ganze beendet und immer als derjenige dastehen, an dem die Beziehung gescheitert ist. Eig. will ich garnicht die Beziehung beenden. Sonst wär ich schon weg.

30.12.2020 11:21 • x 1 #283


Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wie lange will sich die Gute damit Zeit lassen? 4 Monate sind doch schon recht lang.
Körperliche Nähe halte ich für ein Grundbedürfnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ohne zufrieden ist.
Bleibt als realistische Möglichkeit, dass sie das zwar auch vermisst, aber MIT DIR nicht will.

Ich teile ihre Ansicht, ihr hättet keine Krise, überhaupt nicht.
Eine Beziehung ohne körperliche Nähe ist definitiv in einer Krise.

Was sagt denn Deine Freundin über das, was hier geschrieben wurde?


nun ja im Kern sagt sie, dass sie nicht toll findet dass ich hier fremden Menschen um Rat bitte.

30.12.2020 11:22 • #284


_Tara_
Zitat von Chris2360:

nun ja im Kern sagt sie, dass sie nicht toll findet dass ich hier fremden Menschen um Rat bitte.

Nee... sie findet's besser, bei fremden Menschen zu übernachten. Wenn schon, denn schon.

Lass Dich nicht weiter veräppeln und ausnutzen!

30.12.2020 11:24 • x 4 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag