654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
nun ja im Kern sagt sie, dass sie nicht toll findet dass ich hier fremden Menschen um Rat bitte.


Natürlich nicht.
Weil Du dann auf Ideen kommen könntest, die ihr nicht gefallen.

30.12.2020 11:26 • x 3 #286


Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:

Also erstens verbringt ihr viel Zeit miteinander, wenn ich das richtig verstehe.
Zweitens behauptet sie, ihr hättet keine Krise. Demnach müsst ihr nicht auf verliebt machen, weil ihr es nach wie vor seid. Es gibt also nichts, auf das man warten müsste.

Das einzig für mich einleuchtende ist, dass sie emotional bei dem anderen ist und/oder sogar eine Abneigung gegen Dich hat.


Mein Verdacht ist, dass sie dieses Forum abwertet, eben weil da viele ins Schwarze getroffen haben.


Auch mein Gedanke.

30.12.2020 11:28 • x 1 #287


A


Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Chris2360:
Aber jetzt wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich direkt trennen würde. Auch einfach weil dann Zuviel passiert ist. U.a. Vorwürfe und Lügen. Ich hätte es dann mit 29 einfach verdient, jemand neues zu finden. Auch habe ich die Wahrheit verdient.

Irgendwann gibt es leider den point of no return.
Auch wenn man das nicht möchte, aber manches gräbt sich so tiefe in die Beziehung, dass das immer irgendwo present bleibt.
Sowas kann ewig dauern oder nie gelöst werden.
Leider wissen wir das vorher nicht.

Eines darfst du nicht vergessen: Zeit ist kostbar und man kann die Uhr nie zurückdrehen.
Kannst mal deine Kunden fragen...

30.12.2020 11:33 • x 2 #288


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
Und einfach so sagen kann ich nicht - im Zweifel für den Angeklagten. Aber ich dürfte das Ganze beenden, weil ich dieses Gefühl permanent habe. Aber warum soll ich derjenige sein, der das ganze beendet und immer als derjenige dastehen, an dem die Beziehung gescheitert ist. Eig. will ich garnicht die Beziehung beenden. Sonst wär ich schon weg.


Dann hast Du nun auch die Antwort, warum sie es nie zugeben würde.
Jetzt hat sie es hier sogar zum nachlesen oder glaubst Du wirklich, sie guckt hier nicht mehr?

Willst Du denn um der Beziehung willen an der Beziehung festhalten?
Einkaufen und putzen kannst Du auch für mich - ich knuddel Dich auch dafür...

Warum ist so wichtig, wer das Ende ausspricht?
Gescheitert seid ihr beide völlig unabhängig davon.

30.12.2020 11:37 • x 4 #289


juliet
aaahhh, na dann, wenn SIE das affig findet...
dann weißt du ja, wo dein platz ist: in der warteposition auf den nächsten gnädigen handjob. klappe halten, bitte.

sorry, etwas provokation muss mal sein, auch von mir!

wolltest du dir nicht eier wachsen lassen?

fang damit an. in kleinen schritten!

aber so geht das nicht:

Zitat von Chris2360:
würde

Zitat von Chris2360:
wäre

Zitat von Chris2360:
wäre

Zitat von Chris2360:
hätte

Zitat von Chris2360:
könnte

Zitat von Chris2360:
dürfte


im kern sagst DU:

Zitat von Chris2360:
Eig. will ich garnicht die Beziehung beenden.


das ist es halt. deine leidensfähigkeit ist noch lange nicht am ende. du hast dein tempo. da musst du dann durch....

30.12.2020 11:38 • x 6 #290


Chris2360
Zitat von Zweizelgänger:
Irgendwann gibt es leider den point of no return.
Auch wenn man das nicht möchte, aber manches gräbt sich so tiefe in die Beziehung, dass das immer irgendwo present bleibt.
Sowas kann ewig dauern oder nie gelöst werden.
Leider wissen wir das vorher nicht.

Eines darfst du nicht vergessen: Zeit ist kostbar und man kann die Uhr nie zurückdrehen.
Kannst mal deine Kunden fragen...


Dieser Point of no return wäre halt oder ist halt dieser Kerl.
Also erstmal tut es mir leid, dass ich nicht jedem antworten kann.
Ich für mich glaube definitiv, dass da war gelaufen ist - gestern Abend kam für mich ja so eine Art von Beweis. ( Verplappert und vorenthaltet )

Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn dies so gewesen sein sollte, dass die Nächste in meinem Leben froh sein wird so einen wie mich gefunden zu haben. Weil ich einfach soviel geben kann. Ich bin vlt. kein Macho und Naiv wir ein kleines Kind und auch war ich 1 bis 2 Jahre an Depression und Burnout erkrankt. Aber drum her rum in der Zeit, führe ich keine, sondern lebe eine Beziehung. Soviel gestehe ich mir ein.

30.12.2020 11:41 • #291


Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann hast Du nun auch die Antwort, warum sie es nie zugeben würde.
Jetzt hat sie es hier sogar zum nachlesen oder glaubst Du wirklich, sie guckt hier nicht mehr?

Willst Du denn um der Beziehung willen an der Beziehung festhalten?
Einkaufen und putzen kannst Du auch für mich - ich knuddel Dich auch dafür...


Warum ist so wichtig, wer das Ende ausspricht?
Gescheitert seid ihr beide völlig unabhängig davon.


Haha Danke

Nein nochmal guckt sie hier nicht rein, so viel vertraue ich ihr noch.

Und warum sagt sie dann nicht so sachen wie ich bin mir unsicher keine Ahnung wie es weiter gehen soll .

30.12.2020 11:41 • #292


D
Schon rührend, dass Du ernsthaft glaubst, sie lese hier nicht weiter mit...
Du sagst, dass Du gerne sie Wahrheit erfahren möchtest, ob sie fremd geht bzw. gegangen ist.
Gleichzeitig schreibst Du, dass Du Dich in dem Fall umgehend trennen wirst.
Das wird sie natürlich motivieren, Dir reinen Wein einzuschenken (-:

TE, Du setzt Dich ganz bewusst selbst Schachmatt.
Nur, um Dir selber vorsagen zu können, Du hättest ja alles versucht.
Ne, das hast Du nicht.
Du willst sie behalten und gleichzeitig Deinem Unmut Luft machen.
Völlig akzeptabel.

Aber höre auf, Dir selbst etwas vorzumachen, nämlich dass Du ernsthaft und nachdrücklich Konsequenzen und Trennung in Erwägung ziehst.

Ihr affig ist abwertend, da bleibt sie sich wenigstens treu.

30.12.2020 11:42 • x 4 #293


Chris2360
Zitat von Dracarys:
Schon rührend, dass Du ernsthaft glaubst, sie lese hier nicht weiter mit...
Du sagst, dass Du gerne sie Wahrheit erfahren möchtest, ob sie fremd geht bzw. gegangen ist.
Gleichzeitig schreibst Du, dass Du Dich in dem Fall umgehend trennen wirst.
Das wird sie natürlich motivieren, Dir reinen Wein einzuschenken (-:

TE, Du setzt Dich ganz bewusst selbst Schachmatt.
Nur, um Dir selber vorsagen zu können, Du hättest ja alles versucht.
Ne, das hast Du nicht.
Du willst sie behalten und gleichzeitig Deinem Unmut Luft machen.
Völlig akzeptabel.

Aber höre auf, Dir selbst etwas vorzumachen, nämlich dass Du ernsthaft und nachdrücklich Konsequenzen und Trennung in Erwägung ziehst.

Ihr affig ist abwertend, da bleibt sie sich wenigstens treu.


Boah ich weiß nicht mal, was ich antworten soll.
Was ich hier schreibe, weiss sie aber bereits alles.

30.12.2020 11:47 • #294


Chris2360
Muss aber sagen, dass ich es gut finde, wieviele Leute sich hier einbringen. Ich finde es überhaupt nicht affig hier zu schreiben. Ganz im Gegenteil. Es tut mir gut und leitet mich auch so ein wenig. Ausserdem lässt es meinen Freundeskreis und Familienkreis verschont.

30.12.2020 11:48 • x 1 #295


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
Und warum sagt sie dann nicht so sachen wie ich bin mir unsicher keine Ahnung wie es weiter gehen soll .


Frag sie selber...

Hm, ich hatte vorgeschlagen, dass Du mal ein paar Tage räumlichen Abstand suchst.
Wenn jeder mal für sich nachdenkt, bringt das wahrscheinlich mehr, als das drölfzehnte Gespräch über immer dasgleiche.

Auch wir hier beginnen uns schon wieder im Kreis zu drehen.

Was hältst Du davon?

30.12.2020 11:49 • x 1 #296


Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:

Frag sie selber...

Hm, ich hatte vorgeschlagen, dass Du mal ein paar Tage räumlichen Abstand suchst.
Wenn jeder mal für sich nachdenkt, bringt das wahrscheinlich mehr, als das drölfzehnte Gespräch über immer dasgleiche.

Auch wir hier beginnen uns schon wieder im Kreis zu drehen.

Was hältst Du davon?


Sie hat gesagt dass ich mal eine Woche weg soll um selber chilliger zu werden ( vielleicht in den Urlaub fahren oder ) damit ich normal werde. Und ja, ich sehe das auch so. Auch wenn mein Herz keinen räumlichen Abstand möchte.

30.12.2020 11:57 • #297


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:
Muss aber sagen, dass ich es gut finde, wieviele Leute sich hier einbringen. Ich finde es überhaupt nicht affig hier zu schreiben. Ganz im Gegenteil. Es tut mir gut und leitet mich auch so ein wenig. Ausserdem lässt es meinen Freundeskreis und Familienkreis verschont.


Ja, Du bedankst Dich sogar, wenn Du was auf die Rübe bekommst.

Es leitet Dich?
Ne, Du machst Dich weiterhin zum Hampelmann.

Es wird mal Zeit zum Handeln.
Gelabert habt ihr genug.

30.12.2020 12:09 • x 2 #298


Wollie
habe jetzt alles weiter mitgelesen und sehe dich als totaler Gutmensch der gibt und gibt und gibt.....und was bekommst du dafür ? nix.....ein paar gute Gespräche, eine Frau die dich mit grosser Wahrscheinlichkeit betrogen hat und dich aber als sicheren Hafen warmhält und alles was nach Nähe aussieht abblockt......ich für mich könnte so nicht in einer Beziehung leben, du gehst da irgendwann kaputt. Und was soll es bringen dass du eine Woche in Urlaub gehst....neue Erkenntnisse ?
Lass alles mal sacken was heute geschrieben wurde und bleib bei dir. Was wünscht du dir für eine Beziehung ? Du bist noch so jung, du hast alle Möglichkeiten jemand zu finden wo es für dich passt.

30.12.2020 12:11 • x 4 #299


Solskinn2015
Der Point of no return ist die mangelnde Wertschätzung von der Dame. Ich wollte Dir das auch mal früher schreiben was Leberwurst schon geschrieben hat. Haushalt machen und einkaufen kannst Du auch für mich machen. Meine Wertschätzung ist bestimmt höher, als das Dir gerade wiederfährt.

Ach Du sollst weg? Sollte ich auch. So einfach mal nen Hotelzimmer nehmen Warum ich? Warum Du? Warum sollte ich ne Hotelzimmerdecke anstarren, weg von meinem Haus und meinen Kindern? Damit sie sagen kann, der Herr ist weggelaufen? Warum sollte ich weg? Ich sagte ihr: Geh Du doch mal ne Woche ins Hotel!
Sie: Ich verlasse meine Kinder doch nicht!

Aha. Du siehst. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Aber so etwas von unterschiedlich. Vergiss es.

Du als meine sich nach langer Zeit der Abwertung (das war irgendwie schleichend und ich habe es auch gemerkt aber nicht wirklich sehen wollen bzw. es anderen Faktoren zugeschrieben, obwohl manche Ding schon deutlich auf der Hand lagen (Kollege) ), mal gesagt habe: Danke für die gemeinsamen Jahre. Danke für die gemeinsamen Kinder. Ich denke es macht dann keinen Sinn mehr mit uns. Damals bin ich auch so im Dunkeln gelassen worden wie Du. Eierte rum. Sie wollte mit mir nicht reden. Das was rauskam war Abwertung pur. Das war eine Erleichterung für mich. Das war mal nach dem Aufstehen. Bin in Bad. Bin auf die Arbeit. Es war erleichternd. Dann kam von Ihr ne Nachricht: Wir müssen alles überdenken. Ich war wieder gefangen. Glücklich, dass sie reflektiert. Nein da folgten leider keine Taten drauf. Das wurde nur noch alles schlimmer.
Nimm die Initiative in die Hand. Das befreit. Ist auch gut für die Depri. Mach was agiere. Nicht dem Ziel Euch zu retten. Mit dem Ziel Dich zu retten. Ob es dann noch ein Euch gibt wird sich zeigen. Da muss sie dann bitte was liefern. Vielleicht will sie auch das Du gehst. Dadurch das Du so leidensfähig bist (was ungesund ist) kotzt Du sie nur noch mehr an. Respekt wird sie noch mehr verlieren.

Mein Tipp: Sag ihr, dass das alles nicht mehr Dir gut tut, mit ihrem Freund. Da ist zuviel Unklarheit darin. Du fühlst Dich nicht mehr respektiert und geschätzt. Danke ihr für alles. Die schöne Zeit. Und mach mal nen Cut. Sie möge sich mal sortieren und damit das gut geht, halt mal woanders hin. Alles andere werden wir sehen. Nun Sie wird das hier alles mit Argusaugen lesen. Darüber wirst Du Dir wohl klar sein.

30.12.2020 12:14 • x 6 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag