Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

333
Chris2360
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Frage wollte ich auch erst stellen. Aber so langsam frage ich mich, ob er sie überhaupt hätte investieren lassen.


Es kommt natürlich darauf an was - ich will sie nicht bevormunden . Eig. will ich dass sie selber auf den Gedanken kommt, was sie tun kann und sollte. ich bin nicht ihr Vater. Jeder in diesem alter müsste selber auf die Idee kommen, was er tun soll.
27.12.2020 12:48 •

Chris2360
Zitat von Wollie:finde den Fehler.....das macht unsexy......um es mal so auszudrücken......


So hat sie mich aber kennen gelernt und bis vor kurzem wohl total glücklich damit gewesen. Nun ja ich habe aber auch angefangen das Ganze zu reduzieren und nehme mir jetzt vor mehr auf mich zu achten.
27.12.2020 12:49 •
x 1
A
Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann
x 3

Chris2360
Zitat von Zweizelgänger:Naja, ich meinte lange spazieren gehen....
Nicht mal kurz mit dem Hund um die Ecke.
Mindestens zwei Stunden, ohne Handy, am besten ohne Menschen, einfach ohne irgendwelche Einflüsse.


Nun ja, draußen stürmt es schlechte Idee gerade
27.12.2020 12:50 •

Zweizelgänger
Dann machen wir es eben mal ganz platt.
Ich war mal der Meinung, dass Frauen heute ab 27 den Mann für's
Leben suchen.
Vorher ist noch Üben.
27.12.2020 12:50 •
x 1

Chris2360
Zitat von _Tara_:Ich denke, es liegt daran, dass wenn ein Mann, der so ist, wie Du und ein Mädel, das so ist, wie sie, sich in einer Beziehung zusammen tun, sich ungesunde Dynamiken entwickeln. Deine Fürsorglichkeit z.B. wird von einer Prinzessin, wie sie eine ist, schamlos ausgenutzt. Und irgendwann gibt das dann ein solches Ungleichgewicht. Ihr passt einfach nicht zusammen.
Es gibt sicher sehr viele Frauen, die Deine Qualitäten zu schätzen wissen und ebenfalls gerne viel für die Beziehung und für ihren Partner tun. Da ist es dann ein Nehmen und Geben. Deine jetzige Freundin leider nicht. Die nimmt nur. (Meine Mutter hat immer gesagt: Die ist vom Stamme Nimm!) Und sie ist noch ein Kind und muss erstmal lernen, auf eigenen Beinen zu stehen.


Nun ja früher hat sie auch total viel gemacht und war soooooooooooooooooooooooooo liebevoll und alles . Aber seit einem 3/4 Jahr nicht mehr so. Will sich nciht mehr nur auf die Beziehung fokussieren, sich selber ändern mehr Freunde usw. im Leben besitzen sowie Hobbys. ( Was ja auch nicht verkehrt ist ) Sie würde jetzt langsam eine Frau werden/sein.
27.12.2020 12:52 •

Zweizelgänger
Zitat von Chris2360:
Nun ja, draußen stürmt es schlechte Idee gerade

Also hier scheint die Sonne
Aber ich sitze auch in Bayern
27.12.2020 12:52 •
x 2

Chris2360
Zitat von Zweizelgänger:Dann machen wir es eben mal ganz platt.
Ich war mal der Meinung, dass Frauen heute ab 27 den Mann für's
Leben suchen.
Vorher ist noch Üben.


Hehe ja das ist gut möglich Denk Gedanken hatte ich auch schon

Ahhhh ja gut ausserhalb von Deutschland mag das Wetter anders sein
27.12.2020 12:52 •
x 2

_Tara_
Hier (Rheinland) stürmt es auch tierisch. Mit Unwetterwarnung!
27.12.2020 12:55 •
x 2

Zweizelgänger
Zitat von Chris2360:Ahhhh ja gut ausserhalb von Deutschland mag das Wetter anders sein

Heißt ja nicht umsonst Freistaat
27.12.2020 12:56 •
x 2

Gorch_Fock
Eigentlich kannst Du hier nur die Notbremse ziehen. Überleg mal was sie für Kohle gespart in der Zeit. Da warst Du gut für. Studienkredite gespart. Als Gegenleustung mal 08/15 Sechs zum Erhalt des Status quo. Studium bald zu Ende und jetzt wirst Du halt entsorgt. Für das neue Leben und Kinderplanung bist Du nicht mehr vorgesehen. Ich würde ihr auch alle Annehmlichkeiten entziehen. Entweder sie lernt sich zu beteiligen oder sie kann zu Hause wieder einziehen.
27.12.2020 13:01 •
x 6

Chris2360
Genau Dort befinde ich mich auch
27.12.2020 13:10 •

Chris2360
Zitat von Zweizelgänger:Heißt ja nicht umsonst Freistaat

Jawohl - so wie Sachsen und Baden Wüttemberg
27.12.2020 13:11 •
x 1

Chris2360
Zitat von Gorch_Fock:Eigentlich kannst Du hier nur die Notbremse ziehen. Überleg mal was sie für Kohle gespart in der Zeit. Da warst Du gut für. Studienkredite gespart. Als Gegenleustung mal 08/15 Sechs zum Erhalt des Status quo. Studium bald zu Ende und jetzt wirst Du halt entsorgt. Für das neue Leben und Kinderplanung bist Du nicht mehr vorgesehen. Ich würde ihr auch alle Annehmlichkeiten entziehen. Entweder sie lernt sich zu beteiligen oder sie kann zu Hause wieder einziehen.


Das ist alles so ein schwieriges Thema bei dem keine Antwort eindeutig ist. Ich finde es aber schön dass ihr mir alle so viele Gedanken und Anregungen gibt. Was sich definitiv rauskristallisiert hat, ist die Tatsache dass ich Zuviel für Sie tue. Das werde ich mir definitiv auch in die Tat umsetzen. ( Also das Ganze reduzieren )

Nun ja jetzt kann ich auch die letzten 3 Monate noch warten um die eindutige Antwort zu erhalten: Sie geht und jeder lag richtig oder sie bleibt. Kohle ? Ne menge ich denke ich hab in den 6.5 Jahren weit über 100k in die Beziehung invest. Aber Geld spielt für mich keine Rolle - hats auch noch nie.
27.12.2020 13:12 •
x 1

neo1607
Hallo Chris,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass Deine Ansichten wie eine Beziehung sein soll und wie Du darüber denkst, top sind.

Sehr viele Frauen würden mit so jemand wie Dir glücklich sein und würden aus Liebe dann genau so viel Invest beisteuern.

Und nun guck Dir mal das Verhalten Deiner Freundin derzeit an! Was macht sie? Sie nimmt alles gerne an ohne jeglichen liebevollen Gegen-Invest zu Dir.

Sie nimmt alles was Du tust, für selbstverständlich, ohne Wertschätzung für Dich, für Euch.

Sie wird Dich erst dann wieder wert schätzen, wenn sie all das nicht mehr hat, dann wachen solche Menschen meist wieder auf und erkennen was sie verloren haben.

Derzeit hat Deine Freundin Dich in keinster Weise verdient.

Ich möchte Dir keinen Rat geben was Du tun solltest, das ist immer sehr schwierig wenn man beide Menschen nicht kennt, Du musst ja nachher zu Deiner Entscheidung stehen.

schei. Lage in der Du da bist, Du hast sie aber nicht zu verantworten. Auch wenn manche jetzt sicherlich sagen, dass Du zuviel gemacht hast, ich sehe das nicht so. Allerdings bedarf es dazu auch den richtigen Partner, der all das genau so mit Liebe wertschätzt, wie du selbst.

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst und Deine Freundin erkennt was sie an Dir hat und den gleichen Invest wieder an Euch zeigt wie Du!
27.12.2020 13:30 •
x 2

paulaner
Zitat von Chris2360:weil ich mein Bestes geben will und einem möglichst viel Recht machen möchte?

Pass auf. Es gibt KEIN Guthabenbuch der Liebe. Du kannst so viel machen, wie du willst...es zählt am Ende Nichts!

Das Ganze hat mit einer gesunden Beziehung einfach nichts zu tun.
Das ist tot.
Ich würde tatsächlich da lieber ein Ende mit Schrecken machen.
27.12.2020 13:45 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen


Top