654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

_Tara_
Zitat von Chris2360:
Und wegen dem Lied meint se wohl den Hund

Mmmh... nee, is' klar!

Aber abgesehen von dem Typen - willst Du echt weiter ihren Papa spielen? Ist es wirklich das, was Du da mit ihr hast, was Du Dir unter einer Paarbeziehung vorstellst, was Du Dir wünschst?!

Was tut das Mädel eigentlich so für Dich? Was trägt sie zu Eurer Beziehung bei?

27.12.2020 12:00 • x 2 #61


Chris2360
Ich kann mich Garnicht genug bei euch bedanken. Ich würde mich gerade am liebsten auch um andere Einträge kümmern habe aber echt keinen Kopf gerade dafür.

Ich bin mir eig. auch sicher es hat einen Grund, warum alle so einstimmig sein.

Ich wunder mich darüber, warum ich beruflich so stark bin aber in einer Beziehung komplett anders. Warum ich das Bedürfnis habe meinem Gegenüber alles Recht machen zu wollen.

27.12.2020 12:02 • x 3 #62


A


Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3


Chris2360
Zitat von _Tara_:
Mmmh... nee, is' klar!

Aber abgesehen von dem Typen - willst Du echt weiter ihren Papa spielen? Ist es wirklich das, was Du da mit ihr hast, was Du Dir unter einer Paarbeziehung vorstellst, was Du Dir wünschst?!

Was tut das Mädel eigentlich so für Dich? Was trägt sie zu Eurer Beziehung bei?



Wurde ich schonmal gefragt, ich weiss es nicht :/

27.12.2020 12:03 • #63


_Tara_
Du weißt es nicht? Aha. Na, das klingt ja sehr selbstbewusst.

27.12.2020 12:06 • x 2 #64


Chris2360
Zitat von _Tara_:
Du weißt es nicht? Aha. Na, das klingt ja sehr selbstbewusst.


Nein, damit meinte ich, was sie für mich tut, das weiss ich nicht irgendwie nix.

Was ich mir Vorstelle? Eine Menge ... an oberster Stelle - Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und die Einstellung an das gemeinsame Sein zu glauben und auch mal schlechte Zeiten zu überwinden, weil nicht alles rosig sein kann.

Zudem gegenseitige Hilfeleistung und dass man sich auch ergänzt.

27.12.2020 12:09 • x 1 #65


H
Sie tut irgendwie nix für dich? Mensch Junge, der Drops ist gelutscht. Raus mit der Prinzessin.

27.12.2020 12:23 • x 5 #66


_Tara_
Die Erkenntnisse, die man hier gewinnt, tun weh und müssen erstmal sacken. Ich kenne das auch.

Dein Problem ist nicht dieser Typ. Der ist nur ein Symptom, an dem die Qualität Eurer gesamten Beziehung deutlich wird.

27.12.2020 12:32 • x 1 #67


Chris2360
Zitat von _Tara_:
Die Erkenntnisse, die man hier gewinnt, tun weh und müssen erstmal sacken. Ich kenne das auch.

Dein Problem ist nicht dieser Typ. Der ist nur ein Symptom, an dem die Qualität Eurer gesamten Beziehung deutlich wird.


Ja, das definitiv - aber woran liegt es? Bin ich einfach zu lieb? Liegt es daran dass ich einfach von Natur aus ein unsexy Typ bin weil ich mein Bestes geben will und einem möglichst viel Recht machen möchte?

27.12.2020 12:38 • x 1 #68


Chris2360
Zitat von Haudegen:
Sie tut irgendwie nix für dich? Mensch Junge, der Drops ist gelutscht. Raus mit der Prinzessin.


Oder vlt. übersehe ich Dinge. Sie meinte ja auch zu mir, sie würde viel für die Beziehung Opfern u.a. dass sie nicht mehr dort pennt.

Auch stört es mich dass ich nie mitkriege wenn sie mit dem telefoniert .. sie verlässt den Raum oder das Haus und sagt dann sie wär vom Typ her so und es wäre ihre Privatsphäre und sie wär nicht so wie ich dass jeder das mitbekommt was ich meinen Freunden usw erzähle. Für mich bedeutet das eig. nur dass man etwas zu verheimlichen hat.

Aber muss man das gleich auf sowas abstempeln?

27.12.2020 12:39 • #69


Zweizelgänger
Nachdem du hier inzwischen ziemlich bombadiert wurdest, würde ich dir wirklich empfehlen, dass du jetzt erstmal einen sehr langen Spaziergang machst.

Ich glaube, dass du jetzt erstmal zur Ruhe kommen, den Kopf etwas frei bekommen und zu dir kommen solltest.

Es bringt nix, wenn du jetzt noch zweihundert Beiträge liest oder bekommst.
Schau lieber mal in dich rein, nehme dir Zeit für dich und denke am besten erstmal gar nicht bzw gezielt, sondern schau was dein Gefühl sagt, dann ordnen sich die Gedanken von selbst.

27.12.2020 12:41 • x 4 #70


Chris2360
Zitat von Zweizelgänger:
Nachdem du hier inzwischen ziemlich bombadiert wurdest, würde ich dir wirklich empfehlen, dass du jetzt erstmal einen sehr langen Spaziergang machst.

Ich glaube, dass du jetzt erstmal zur Ruhe kommen, den Kopf etwas frei bekommen und zu dir kommen solltest.

Es bringt nix, wenn du jetzt noch zweihundert Beiträge liest oder bekommst.
Schau lieber mal in dich rein, nehme dir Zeit für dich und denke am besten erstmal gar nicht bzw gezielt, sondern schau was dein Gefühl sagt, dann ordnen sich die Gedanken von selbst.


Habe ich gerade schon, mit dem Hund

Weiterhin ziemlich hin und her gerissen in meiner Situation.

27.12.2020 12:42 • #71


_Tara_
Ich denke, es liegt daran, dass wenn ein Mann, der so ist, wie Du und ein Mädel, das so ist, wie sie, sich in einer Beziehung zusammen tun, sich ungesunde Dynamiken entwickeln. Deine Fürsorglichkeit z.B. wird von einer Prinzessin, wie sie eine ist, schamlos ausgenutzt. Und irgendwann gibt das dann ein solches Ungleichgewicht. Ihr passt einfach nicht zusammen.
Es gibt sicher sehr viele Frauen, die Deine Qualitäten zu schätzen wissen und ebenfalls gerne viel für die Beziehung und für ihren Partner tun. Da ist es dann ein Nehmen und Geben. Deine jetzige Freundin leider nicht. Die nimmt nur. (Meine Mutter hat immer gesagt: Die ist vom Stamme Nimm!) Und sie ist noch ein Kind und muss erstmal lernen, auf eigenen Beinen zu stehen.

27.12.2020 12:42 • x 5 #72


Zweizelgänger
Naja, ich meinte lange spazieren gehen....
Nicht mal kurz mit dem Hund um die Ecke.
Mindestens zwei Stunden, ohne Handy, am besten ohne Menschen, einfach ohne irgendwelche Einflüsse.

27.12.2020 12:44 • x 1 #73


unbel-Leberwurst
Zitat von Valera:

Wo ist ihr Invenst für eure Beziehung? Was tut sie? Fragt dich das mal bitte.


Die Frage wollte ich auch erst stellen. Aber so langsam frage ich mich, ob er sie überhaupt hätte investieren lassen.

27.12.2020 12:45 • x 1 #74


Wollie
Zitat von Chris2360:
Warum ich das Bedürfnis habe meinem Gegenüber alles Recht machen zu wollen.

finde den Fehler.....das macht unsexy......um es mal so auszudrücken......

27.12.2020 12:46 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag