654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

T
Lieber Chris,

das ist leider eine Geschichte wie viele hier im Forum.
Und der Typ hat damit zu tun. Höchstwahrscheinlich körperlich / 6uell und emotional. Mindestens aber emotional.
Meiner Meinung nach bleibt sie nur bei dir, weil er ja bald weg ist. Dann bist du wieder gut genug für sie. Wie schon gesagt wurde, du bist ihre Komfortzone.

27.12.2020 10:52 • x 2 #46


_Tara_
Zitat von Chris2360:
Ps. Wohl muss ich anmerken dass sie mich bis August heiraten wollte um Pkt für die Uni zu sammeln und hier wohnen bleiben zu können

Zitat von Chris2360:
Nun will sie nächstes Jahr definitiv nicht mehr heiraten u.a. weil die Frist vorbei ist.


Allein sowas Liebloses hab' ich selten gelesen. Ich glaube, Deine Freundin ist eine ganz schön berechnende und verwöhnte Prinzessin. Ich glaube, Du musst Dich wirklich ernsthaft fragen, aus welchen Beweggründen sie (noch) mit Dir zusammen ist. Sorry, ich weiß, das ist hart.

27.12.2020 10:59 • x 5 #47


A


Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3


Valera
Zitat von Chris2360:
Hallo ihr lieben ich kann mich garnicht genug für eure hilfe bedanken. Es ist schade dass man im Leben anscheinend nicht aufopferungsvoll sein kann ohne damit auf die fresse zu fliegen. Leider bin ich... Trotz Beruf. Ein Sehr emotionaler und aufopferungsvoller mensch. Wenn auch mit genug macken. Immer wieder schade dass die Welt so tickt. Und irgendwie möchte ich authentisch bleiben anstatt damit anzufangen mich zu ändern


Du kannst authentisch bleiben. Nur sollte man darauf achten alles in Balance zuhalten.

27.12.2020 11:15 • x 1 #48


Chris2360
Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will. Ich hätte mich neben Arbeit und Haushalt usw zu wenig um den hund gekümmert den ich für sie geholt habe. ( sie hat immer von einem geträumt) Es stim t bin kaum Gassi gegangen aber Arzt usw hab ich erledigt und komme auch für alle Kosten auf. Es ist aber auch sonst alles zuviel für mich. Es kostet viel Kraft sich um alles zu kümmern. Danke Leute irgendwie fühle mich erleichtert

27.12.2020 11:16 • x 4 #49


S
Zitat von Chris2360:
Das hieße ja, sie würde mich DURCHGEHEND anlügen.
Und so schätze ich sie nicht ein.


Aber dass sie durchgehend auf Deine Kosten lebt ist Fakt.



Zitat von Chris2360:
auch weil sie in jungen Jahren wegen Magersucht bereits sich in einer Therapie befand und kein Vertrauen zu Psychologen usw. hat.


Das sind Red Flags wie auf einer chinesische Militärparade.

Neben vielen vielen weiteren Dingen, die du vielleicht mal lernen müsstest eins:
Solange die Madame noch Geld auf dem Konto hat gibts Von dir nicht Mehr als ein Eis.

27.12.2020 11:17 • x 4 #50


_Tara_
Zitat von Chris2360:
Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will. Ich hätte mich neben Arbeit und Haushalt usw zu wenig um den hund gekümmert den ich für sie geholt habe.

Zitat von Chris2360:
Arzt usw hab ich erledigt und komme auch für alle Kosten auf.

Nicht Dein Ernst?!

Schmeiß das Mädel raus! Sollen doch ihre richtigen Eltern ihr ihren Dreck nachräumen, alle Pflichten übernehmen und für all ihre Kosten aufkommen! Du bist doch nicht ihr Hans Wurst!

27.12.2020 11:20 • x 7 #51


T
Zitat von Chris2360:
Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will. Ich hätte mich neben Arbeit und Haushalt usw zu wenig um den hund gekümmert den ich für sie geholt habe. ( sie hat immer von einem geträumt) Es stim t bin kaum Gassi gegangen aber Arzt usw hab ich erledigt und komme auch für alle Kosten auf. Es ist aber auch sonst alles zuviel für mich. Es kostet viel Kraft sich um alles zu kümmern. Danke Leute irgendwie fühle mich erleichtert


Das ist die Bekannte Schuldumkehrtaktik. Natürlich musst du schuld sein.
So hart es klingen mag. Die einzige kleine Chance dass sie wieder zur Besinnung kommt könnte eine Trennung deinerseits sein. Thema Anziehung. Du machst zu viel für sie und richtest dein Leben ne Wohlbefinden nur nach ihr aus. Die Halbwertszeit solcher Beziehungen ist eben nicht sonderlich lang.
Ich glaube auch, dass wenn der Typ weg ist sie den nächsten sucht und dann serviert sie dich eiskalt ab.

27.12.2020 11:21 • x 5 #52


meineMeinung
Das hört sich alles eher nach Hotel Papa als nach einer Beziehung an. Wenn da die gelegentliche Handarbeit nicht wäre, könnte man den TE als eine Art Haussklaven betrachten, der auch noch für alles bezahlt. Die Hunde werden wahrscheinlich besser behandelt.
Mein Fazit: einfach nur gruselig! Raus mit der Tante!

27.12.2020 11:25 • x 4 #53


S
Ich bin bei so Storys immer sehr skeptisch.
Weil einfach solche Frauen in meinem Leben nicht aber auch überhaupt nicht vorkommen.

Und zwar deshalb, weil die schon von weitem riechen, dass es bei mir mit der Art nicht viel mehr als einen Tritt in den Hintern gibt.
Und zwar beim ersten Versuch mir dumm zu kommen.

27.12.2020 11:35 • x 2 #54


OxfordGirl
Zitat von Chris2360:
Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will

Mach dir darüber keinen Kopf. Was das angeht, sind Prinzessinnen maximalflexibel. Lass sie mal ins Berufsleben einsteigen! Spätestens wenn sie merkt , dass Geld eben doch nicht auf Bäumen wächst, und da draußen Arbeitgeber sie so richtig fordern, wird sie sich zurückbesinnen. Die Frage ist nur, ob Du dann der Vater dieser Kinder sein wirst...Mensch Chris, du wirst an einem Hund gemessen...

27.12.2020 11:37 • x 4 #55


Nephilim
Es tut mir wirklich sehr leid was dir widerfährt

Zitat von Chris2360:
Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will.


Wegen dir oder mit dir keine Kinder will?

27.12.2020 11:40 • x 2 #56


Chris2360
Ich glaube allgemein - bin mir aber auch nicht sicher.

Ach Leute mein Herz sagt mir es ist der Typ nur leider finde ich bis jetzt keine Beweise außer dieses dummer Lief - you set my world on fire was sie immer hört.

27.12.2020 11:46 • #57


Chris2360
Und nein ich werde keine Spielchen treiben und sonst was, ich möchte für mich selbst liebevoll und authentisch bleiben Ich bin einfach so gespannt auch wie oder was passieren wird. Auch wenn das Ganze mir einfach total weh tut!

Und wegen dem Lied meint se wohl den Hund . mhmh

27.12.2020 11:51 • #58


T
Zitat von Chris2360:
Und nein ich werde keine Spielchen treiben und sonst was, ich möchte für mich selbst liebevoll und authentisch bleiben Ich bin einfach so gespannt auch wie oder was passieren wird. Auch wenn das Ganze mir einfach total weh tut!


Dennoch musst du nicht passiv dasitzen und dich zu ihrem Spielball degradieren lassen. Du bist doch aktuell im Wartesaal. Willst du das?

Den Fehler des Abwartens machen viele. Es verlängert nur dein Leiden. Bei nahezu allen ähnlichen Geschichten hier gab den Betroffenen und betrogenen ihr Bauchgefühl recht. Lies ruhig mal hier im Forum etwas quer. Zb den Faden Frau schreibt mit anderem Mann. Da sieht man auch wozu solche Frauen fähig sind wenn man mit ihnen verheiratet ist und Kinder hat.

Beachte die Fülle roter Flaggen...

27.12.2020 11:59 • x 3 #59


T
Niemand schläft mit mehr (Haus)-frauen und Freundinnen als nur ein sehr guter Freund....

Das ist ein Satz der wirklich zutrifft, wohl auch bei Dir.

Du musst in die Pötte kommen und handeln, erst mal was für dich tun und vor allem ihr Grenzen setzen.

Die Alte hat ja wohl total einen an der Waffel und du lässt dich von ihr durch die Manege führen.

27.12.2020 11:59 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag