654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

Ratlos32
Im 1. Eingangspost hast du geschrieben sie kennt ihn seit 5 Monaten und seit 4 Monaten hattet ihr kein S.....

Also wenn das bei dir nicht klick macht! Dann weiß ich auch nicht!

Schmeiß sie raus!

27.12.2020 10:02 • x 12 #31


C
Zitat von Chris2360:
sie hätte genug um sich locker 1 Jahr zu finanzieren + Eltern

Zitat von Chris2360:
Für Miete usw, bin ich immer aufgekommen weil sie kein Geld verdient und nicht ihr erspartes aufgeben soll.


Was soll denn das bitte?

27.12.2020 10:13 • x 7 #32


A


Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3


M
Zitat von Chris2360:
Ich denke aber immer, was wenn ..

Was wenn ich doch falsch liege?
Was wenn etwas länger Kämpfen doch den Unterschied gemacht hätte?
Was wenn sie wirklich nur etwas Zeit braucht?

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Genauso kann ich mir nicht in den tiefsten Albträumen vorstellen, dass der Menschen den ich so sehr liebe so eine Nummer mit mir abziehen würde.


Brudi, du hörst dich soooo nach Simp an....das ist wie ein Autounfall bei euch wo man nicht weggucken kann....

setz Grenzen! sonst bereust du das später irgendwann
fang folgendermaßen: Geh mal mit deiner Freundin und dem neuen Typ zusammen weg, oder lad ihn mal zum essen ein und dann beobachte sie als auch die beiden zusammen...
bitte tu das und berichte hier....bin gespannt!

27.12.2020 10:14 • x 5 #33


_Tara_
Ich habe nur die 1. Seite gelesen.
Was da für mich rüberkommt: Du hast in Eurer Beziehung die Mutti-Rolle übernommen. Schaffst das Geld ran, putzt, kochst, siehst zu, dass alles läuft. Während sie hübsch studieren geht und sich ansonsten mit ihrem Kumpel (*räusper*) nette Stunden macht. Dadurch hast Du vermutlich vollkommen an Attraktivität verloren (deswegen kein Se* mehr). Die Spannung, Anziehung und Leidenschaft holt sich sich beim neuen Kumpel. Dass Du das auch noch duldest, macht Dich als Mann für sie wahrscheinlich noch unattraktiver. Sorry.

27.12.2020 10:19 • x 5 #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris2360:

Und ehm Leberwurst, ich lasse sie ja in Ruhe ich kümmer mich eher um alles was so anfällt ich wüsste nicht, wie das klammern sollte.


Das ist aber auch eine Form von erdrücken, wenn du ihr das Essen machst, die Wohnung putzt und so weiter.
Wie soll denn das Mädchen da mal irgendwann selbständig werden?

27.12.2020 10:21 • x 1 #35


Valera
Zitat von Chris2360:
Für Miete usw, bin ich immer aufgekommen weil sie kein Geld verdient und nicht ihr erspartes aufgeben soll.


Du bist viel zu gut mütig. Ich verstehe deinen Ansatz, aber hinterfrag das auch mal gründlich. Wenn Sie soviel auf der hohen Kante hat, kann sie sich finanziell auch beteiligen oder was im Haushalt machen oder einkaufen. Das würde dich entlasten.

Wo ist ihr Invenst für eure Beziehung? Was tut sie? Fragt dich das mal bitte.

Eine Beziehung ohne Zärtlichkeiten und was dazu gehört ist der langsame Tod auf Raten. Lies mal den Thread von Exbihit.

Du kannst den Menschen nur bis vor den Kopf kucken nicht hinein.

27.12.2020 10:24 • x 1 #36


J
Hey Chris,
du hast dein Thema in das Forum Fremdgehen und Affären eingestellt, in der Überschrift steht und ein neuer Typ. Im Prinzip weißt du doch zumindest unterbewusst, was los ist. Keinen S mehr, seitdem sie den neuen Typen kennt, aber sie rasiert sich auf einmal? Wach bitte auf, auch wenn es schwer fällt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

27.12.2020 10:25 • x 2 #37


Chris2360
Hallo ihr lieben ich kann mich garnicht genug für eure hilfe bedanken. Es ist schade dass man im Leben anscheinend nicht aufopferungsvoll sein kann ohne damit auf die fresse zu fliegen. Leider bin ich... Trotz Beruf. Ein Sehr emotionaler und aufopferungsvoller mensch. Wenn auch mit genug macken. Immer wieder schade dass die Welt so tickt. Und irgendwie möchte ich authentisch bleiben anstatt damit anzufangen mich zu ändern

27.12.2020 10:29 • x 2 #38


Wollie
@chris......hoffe du hast hier jetzt genug Input bekommen zum Nachdenken....ist heftig erstmal und lass dir Zeit dies alles setzen zu lassen.

27.12.2020 10:30 • x 2 #39


Gorch_Fock
Aus meiner Sicht hat sie Dich einfach nur ausgenutzt. Zur Finanzierung ihres Lebensstils und um eine gute Zeit haben zu können. Sie hat nie etwas im Haushalt getan? Das geht gar nicht.

27.12.2020 10:30 • x 1 #40


Chris2360
Danke danke wollie... Ja eig. Nichts was ich vorher nicht schon geahnt habe aber irgendwie nicht glauben mag. Ich werde mal versuchen mich mehr auf mich zu fokussieren und irgendwie meine Eier wieder zu kriegen. Danke an euch allen. Ist irgendwie eine paradoxe Welt in der wir leben

27.12.2020 10:32 • x 3 #41


Wollie
Zitat von Chris2360:
Ein Sehr emotionaler und aufopferungsvoller mensch. Wenn auch mit genug macken. Immer wieder schade dass die Welt so tickt

ja so tickt die Welt...leider....und so Typen wie du neigen dazu ausgenutzt zu werden.....ich gehöre auch zu diesen emotionalen Typen und hab erst durch einige schmerzhaften Erfahrungen durch müssen um meine Muster zu erkennen und Grenzen zu setzen.....tu dies bitte auch für dich in dieser Beziehung......auch wenn es sehr schmerzhaft wäre.....

27.12.2020 10:32 • x 2 #42


M
Chris, bitte tu mir und dir und uns allen EINMAL den Gefallen und sag ihr, dass du die nächsten Monate etwas knapp bei Kasse seist und die Miete nicht ganz allein stemmen könntest....

ihre Reaktion dann zu sehen...unbezahlbar !

wenn sie dann zu dir steht und finanziell mithilft, Congratulations! wenn nicht hast du auch ne Menge Antworten bereits

27.12.2020 10:36 • x 6 #43


B
Zitat von Chris2360:
Hallo ihr lieben ich kann mich garnicht genug für eure hilfe bedanken. Es ist schade dass man im Leben anscheinend nicht aufopferungsvoll sein kann ohne damit auf die fresse zu fliegen. Leider bin ich... Trotz Beruf. Ein Sehr emotionaler und aufopferungsvoller mensch. Wenn auch mit genug macken. Immer wieder schade dass die Welt so tickt. Und irgendwie möchte ich authentisch bleiben anstatt damit anzufangen mich zu ändern

Lieber Chris!
Erst einmal vorne weg,du könntest mein Sohn sein.
Als ich dein Eingangsposting las dachte ich nur: Warum in aller Welt schmeisst er diese Egoistin nicht längst raus? Die vergageiert dich seit Monaten und du willst dies nicht merken?
Leider ist es in der realen Welt so,dass Menschen die immer alles für ihren Partner tun von diesen häufig als unterwürfig empfunden werden. Damit geht ein Respektverlust einher.
Deine sogenannte Freundin lebt wie die Made in Speck bei dir. Wenn, sie schon finanziell nichts ( Riesenfehler deinerseits) zur Miete und Lebensunterhalt beiträgt dann soll die neben ihrem Studium zumindest den Haushalt zum Grossteil übernehmen als finanziellen Ausgleich. So was ich hier gelesen habe bekommst du nach ihrem Master einen gepflegten Tritt von ihr in den Allerwertesten und sie sucht sich einen der ihr auch mal Paroli bietet.
Junge,wach endlich auf und sieh den Tatsachen in die Augen.

27.12.2020 10:44 • x 6 #44


K
Es ist keine paradoxe Welt. Die Biologie und Psychologie hat sich etwas dabei gedacht. Anzunehmen, die Menschen wären klüger als die Natur, wäre Größenwahn.
Die propagierten Lebens- und Beziehungsmodelle spiegeln halt die Realität nicht wieder und dann kommen die altgebackenen Ausreden.

27.12.2020 10:49 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag