Wollie
- 8569
- 22032
Wollie
Chris2360
Wollie
Chris2360
Wollie
Chris2360
Valera
Chris2360
Zweizelgänger
Chris2360
Kolja
juliet
Zitat von Chris2360:Wohl muss ich sagen, dass ich tägl. n Küsschen oder mehrere von ihr kriege und wenn ich möchte kriege ich auch Handarbeit
Zitat von Chris2360:Sie muss wirklich keinen Finger bewegen, zahlen oder sonst was.
Zitat von Chris2360:Irgendwie will ich weiterhin vertrauen
Zitat von Chris2360:warum sollte sie jetzt den Gedanken haben, wo doch alles gut ist aber die letzten Jahre bei mir bleiben. Es ergibt keinen Sinn.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris2360:Nun j vlt. übersehe ich etwas.
Ps. ja ich springe von 4 Uhr morgens bis Abends und versuche echt alles ( naja ich war eig. schon immer so )
Sie muss wirklich keinen Finger bewegen, zahlen oder sonst was. Und auf andere Dinge wie zuhören, Ratschläge geben, liebevoll sein achte ich ungemein. Nur, kA was ich noch tun soll. Sie sagt nur ich soll mich mehr auf mich konzentrieren ich brauche keine 120 % zu geben - kochen z.b. müsste ich nicht für sie ect pp
OxfordGirl
Zitat von Chris2360:Wohl muss ich sagen, dass ich tägl. n Küsschen oder mehrere von ihr kriege und wenn ich möchte kriege ich auch Handarbeit
Zitat von Chris2360:Haushalt schmeiß ich alleine, gehe arbeiten, kümmer mich um den Hund und anliegenden Papierkram und sie fokussiert sich auf ihre Freizeit und den Master den sie jetzt beendet
Zitat von Chris2360:Wobei ich derjenigen bin der arbeiten geht, sich um die Wohnung und das finanzielle kümmert - sie studiert )
Zitat von Chris2360:und ich soll selbstbewusster werden -
Zitat von Chris2360:hätte sich sie schon längst eine Wg gesucht. Geld auf dem Konto hat sie ja und die Eltern würden sie ja finanziell unterstützen.
Zitat von Chris2360:An Schluss machen hätte sie nie gedacht und sie sehe das Ganze auch nicht als Beziehungskrise - ich schätze sie eig. als ehrlichen Menschen ( manchmal dann auch ein bisschen skrupellos )
Zitat von Chris2360:und Netflixabende
Chris2360