Babs54
- 3803
- 2
- 9586
Babs54
Zitat von Hitachi:
...ach du heiligs Blechle....da kann ich mit meiner 34 voll einpacken....ich steh manchmal bei Deichmann vorm Kinderregal und kann mich entscheiden zwischen Hällo Kiddy oder Micky Maus- Sandalen...
...für Frauen die nicht der Norm entsprechen, ist es fast wie zu DDR-Zeiten, es gibt einfach nischt passendes, so auf die Schnelle...
Grinch
Zitat von Babs54:stimmt das mit Schuhgrösse 44 nicht so ganz,
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Aber @hitachi, im online Handel müsste doch da was für Dich gehen ?! Ohne daß containerweise Chinaschuhe für Dich angeschippert kommen müssen? Das verbraucht ja auch so viel Schweröl. Das sind keine foodmiles, sondern shoemiles .
Tritterhöhungen gibts bei I KEA !
Nicht hauen
Plentysweet
Grinch
Hitachi
Zitat von Grinch:@Hitachi Du darfst auch nicht nur die Nachteile sehen. Was bei anderen Frauen Schulterlang ist, geht dir schon bis zum Po
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Hitachi da muss es doch was für Dich geben- es gibt für alles immer eine Lösung !
https://www.stiefelparadies.de/damen-sn...23288-3401
Elvisett
Hitachi
Zitat von Elvisett:@Hitachi Das leidige Größen Thema hatten wir schon mal- da wollte dich der @klugsch.rman aber noch direkt zu deinen Eltern begleiten- war auch nur heiße Luft
Grinch
Elvisett
Zitat von Hitachi:
...warst du die große?, damals in dem Thread? müßt ich doch direkt mal nachgucken...
Hitachi
Zitat von Grinch:
Plentysweet
Zitat von Hitachi:..Danke @Plentysweat ...das sind ja Bügeleisen in Pink, voll der Burner...
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Die sind aber nicht hitzefest !
Grinch