4182

Keiner will mich

G
@Babs54 Auf Ney sind merkwürdige Dinge angespült worden, pass mir auf das Du da mit deinen pedikürten Füßchen nicht hinein trittst. Es ist noch unklar was das ist ! Attention!

10.05.2019 11:51 • x 2 #1156

H
Zitat von Grinch:

Abgesehen von dem klassischen Gruppenzwang in jungen Jahren, habe ich keine Affinität zu Rauchwerk dieser Kategorie. Das ist auch gut so, weil ich einige über die Klinge springen sah. Anstalt oder Friedhof.

...du wirst immer sümbadscher @Grinch ...

...Irwie ist der Kelch an mir vorbeigegangen, mit die verbotenen Sachen! Ich hab in meinem ganzen Hitachileben noch nie nicht einen Dingens geraucht, oder sonst wat! Na gut ich qualme das übliche legale, und man hat sich mal die Kante mit Aljehol gegeben....(früher...lang lang ist´s her)!

....vielleicht sollte ich mal damit anfangen, eventuell gehen mir die ganzen @rschkriecher und Jasager nicht so auf den Sack

10.05.2019 11:57 • x 2 #1157

A

Keiner will mich

x 3

A
Zitat von hahawi:
Indiana Jones und die Jagd nach dem goldenen Präser

Das Kond. des Grauens

10.05.2019 11:58 • x 2 #1158

A
hahawi:
Zitat:
Indiana Jones und die Jagd nach dem goldenen Präser

Zitat von Abraxas:

Das Kond. des Grauens

Die Filme kenn ich noch gar nicht.
Kenne nur Ali Baba und die 40 Präser und Aladin und das Wundergummi (läuft doch jetzt im Kino oder?)

10.05.2019 12:04 • x 1 #1159

A
Zitat von arjuni:

Die Filme kenn ich gar nicht.
Kenne nur Ali Baba und die 40 Präser und Aladin und das Wundergummi (läuft doch jetzt im Kino oder?)

Das kommt daher, da diese Filme erst ab KW23 ins Kino kommen - wobei: Das Kond. des Grauens wurde bereits 1996 verfilmt - es war aber nicht gülden

10.05.2019 12:06 • x 2 #1160

G
Zitat von Hitachi:
...Irwie ist der Kelch an mir vorbeigegangen, mit die verbotenen Sachen! Ich hab in meinem ganzen Hitachileben noch nie nicht einen Dingens geraucht, oder sonst wat! Na gut ich qualme das übliche legale, und man hat sich mal die Kante mit Aljehol gegeben....(früher...lang lang ist´s her)!

Nimm doch amoal de jetrocknete Spreewaldjurke, ne Klub-Cola und dann machste FKK am Check-Point Charlie

10.05.2019 12:10 • x 2 #1161

H
Zitat von Grinch:

Nimm doch amoal de jetrocknete Spreewaldjurke, ne Klub-Cola und dann machste FKK am Check-Point Charlie

...ach du Doof, getrocknet ist bei bei max. die Tomate, ich drinke grundsätzlich keine Cola, werder von Klub noch von Vita oder Coca,denn Cola ist fieses Zuckerzeuch....FKK...ja wer kein Probläm mit dem Naggischsein hat, braucht auch keine Check-Point-Scharlie... getrocknete Spreewaldgurke ttsttss...die jibt es jarnisch...

10.05.2019 13:47 • x 1 #1162

G
Zitat von Hitachi:
Cola ist fieses Zuckerzeuch.

Kombiniere: keim Lemmy-Shirt in deiner Größe + kein Zuckerzeug = sehr zierliches Wesen!

10.05.2019 13:53 • x 1 #1163

H
Zitat von Grinch:

Kombiniere: keim Lemmy-Shirt in deiner Größe + kein Zuckerzeug = sehr zierliches Wesen!

...wow,... grinchi du bist ja der Scherlogg des Trennungsforumes!

..ja sozusagen ne Miniausgabe....

10.05.2019 14:01 • x 1 #1164

Babs54
Zitat von Grinch:
@Babs54 Auf Ney sind merkwürdige Dinge angespült worden, pass mir auf das Du da mit deinen pedikürten Füßchen nicht hinein trittst. Es ist noch unklar was das ist ! Attention!

Du bist ja ganz lieb
Pedikürt: ja, aber Füsschen?
Du errinerst dich doch vllt. noch an die Stöckelschuhe vom Anfang.
Wenn du Grösse 44 als Füsschen bezeichnest, hast du dir heute das goldene Hasimausipupsi am Bande verdient;) Bitte schön
Ich glaub vor 3 Jahren wurden da mal Päckchen mit verbotenen Substanzen angespült. Was glaubste, wieviele Kollegen mir gesagt haben, ich solle unbedingt lange, ausgedehnte Strandspaziergänge machen und das eine oder andere Päckchen mitbringen. Hab aber nix gefunden:(

10.05.2019 14:20 • x 2 #1165

H
Zitat von Babs54:
Du errinerst dich doch vllt. noch an die Stöckelschuhe vom Anfang.
Wenn du Grösse 44 als Füsschen bezeichnest, (

...ach du heiligs Blechle....da kann ich mit meiner 34 voll einpacken....ich steh manchmal bei Deichmann vorm Kinderregal und kann mich entscheiden zwischen Hällo Kiddy oder Micky Maus- Sandalen...

...für Frauen die nicht der Norm entsprechen, ist es fast wie zu DDR-Zeiten, es gibt einfach nischt passendes, so auf die Schnelle...

10.05.2019 14:26 • x 2 #1166

Plentysweet
@Babs54
Du lebst halt auf großem Fuß- außerdem kannste damit auf Norderney große Fußabdrücke im Sand hinterlassen !
Zitat:
..für Frauen die nicht der Norm entsprechen

@hitachi,
Sche...auf Norm ! Wir sind alle Individuen. Punkt!

Und, um auch noch was zum Schuhthema beizutragen (tolles Thema ): Ich hab die supergängige Größe 40 und da ist meistens alles ausverkauft, weil irgendwie alle! 40 haben . So was sagt Ihr nun ?
Hihi das wird jetzt hier n Frauen- Schuhtalk - ohne die Männer !

10.05.2019 14:37 • x 3 #1167

H
Zitat von Plentysweat:
@Babs54
Du lebst halt auf großem Fuß- außerdem kannste damit auf Norderney große Fußabdrücke im Sand hinterlassen !

@hitachi,
Sche...auf Norm ! Wir sind alle Individuen. Punkt!

Und, um auch noch was zum Schuhthema beizutragen (tolles Thema ): Ich hab die supergängige Größe 40 und da ist meistens alles ausverkauft, weil irgendwie alle! 40 haben . So was sagt Ihr nun ?
Hihi das wird jetzt hier n Frauen- Schuhtalk - ohne die Männer !

...in Gr. 34 gibts´s in D für Frauen erst gar keine, die wurden eufach übergangen! Ich bestell in Cheina, wenn die es so wolln, dann müßen eben noch myriarden an Tankern die Ozeane überqueren, das ich auch mal paar Botten hab...ich nehm am liebsten die ab 10cm hohem Absatz, das ich bei Penny auch an die oberen Regale ran komm...

10.05.2019 14:44 • x 1 #1168

Plentysweet
Aber @hitachi, im online Handel müsste doch da was für Dich gehen ?! Ohne daß containerweise Chinaschuhe für Dich angeschippert kommen müssen? Das verbraucht ja auch so viel Schweröl. Das sind keine foodmiles, sondern shoemiles .
Tritterhöhungen gibts bei I KEA !
Nicht hauen

10.05.2019 14:55 • x 3 #1169

H
Zitat von Plentysweat:
Aber @hitachi, im online Handel müsste doch da was für Dich gehen ?! Ohne daß containerweise Chinaschuhe für Dich angeschippert kommen müssen? Das verbraucht ja auch so viel Schweröl. Das sind keine foodmiles, sondern shoemiles .
Tritterhöhungen gibts bei I KEA !
Nicht hauen

...ja der Online-Handel! Amazon machts mögli......Weil alles so schee billich ist.... Ich kauf doch keine Schuhe in Gr. 34 für 200 Eus, nur weil die in D zu haben sind! da hätt ich ja nur 2 Paar eins für Sommer eins für Winter!...nääää das geht ja garnisch...

10.05.2019 15:01 • x 1 #1170

A

x 4