Grinch
- 93201
Grinch
Hitachi
Zitat von Grinch:
Abgesehen von dem klassischen Gruppenzwang in jungen Jahren, habe ich keine Affinität zu Rauchwerk dieser Kategorie. Das ist auch gut so, weil ich einige über die Klinge springen sah. Anstalt oder Friedhof.
Abraxas
Zitat von hahawi:Indiana Jones und die Jagd nach dem goldenen Präser
arjuni
Zitat:Indiana Jones und die Jagd nach dem goldenen Präser
Zitat von Abraxas:
Das Kond. des Grauens
Abraxas
Zitat von arjuni:
Die Filme kenn ich gar nicht.
Kenne nur Ali Baba und die 40 Präser und Aladin und das Wundergummi (läuft doch jetzt im Kino oder?)
Grinch
Zitat von Hitachi:...Irwie ist der Kelch an mir vorbeigegangen, mit die verbotenen Sachen! Ich hab in meinem ganzen Hitachileben noch nie nicht einen Dingens geraucht, oder sonst wat! Na gut ich qualme das übliche legale, und man hat sich mal die Kante mit Aljehol gegeben....(früher...lang lang ist´s her)!
Hitachi
Zitat von Grinch:
Nimm doch amoal de jetrocknete Spreewaldjurke, ne Klub-Cola und dann machste FKK am Check-Point Charlie
Grinch
Zitat von Hitachi:Cola ist fieses Zuckerzeuch.
Hitachi
Zitat von Grinch:
Kombiniere: keim Lemmy-Shirt in deiner Größe + kein Zuckerzeug = sehr zierliches Wesen!
Babs54
Zitat von Grinch:@Babs54 Auf Ney sind merkwürdige Dinge angespült worden, pass mir auf das Du da mit deinen pedikürten Füßchen nicht hinein trittst. Es ist noch unklar was das ist ! Attention!
Hitachi
Zitat von Babs54:Du errinerst dich doch vllt. noch an die Stöckelschuhe vom Anfang.
Wenn du Grösse 44 als Füsschen bezeichnest, (
Plentysweet
Zitat:..für Frauen die nicht der Norm entsprechen
Hitachi
Zitat von Plentysweat:@Babs54
Du lebst halt auf großem Fuß- außerdem kannste damit auf Norderney große Fußabdrücke im Sand hinterlassen !
@hitachi,
Sche...auf Norm ! Wir sind alle Individuen. Punkt!
Und, um auch noch was zum Schuhthema beizutragen (tolles Thema ): Ich hab die supergängige Größe 40 und da ist meistens alles ausverkauft, weil irgendwie alle! 40 haben . So was sagt Ihr nun ?
Hihi das wird jetzt hier n Frauen- Schuhtalk - ohne die Männer !
Plentysweet
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Aber @hitachi, im online Handel müsste doch da was für Dich gehen ?! Ohne daß containerweise Chinaschuhe für Dich angeschippert kommen müssen? Das verbraucht ja auch so viel Schweröl. Das sind keine foodmiles, sondern shoemiles .
Tritterhöhungen gibts bei I KEA !
Nicht hauen