nmp
- 93201
nmp
nmp
Zitat von Grinch:Cordhosenträger
Hitachi
Babs54
Zitat von nmp:
..............hat es faustdick hinter den Ohren......................................
Babs54
Zitat von Hitachi:@nmp ....
Nennmichpaula....inkognito beim stöbern im MM!..... , war der @Grinch iiiii mit von der Partie?
Babs54
Zitat von nmp:@Grinch
Der Thread mit der Tüte ist an Lächerlichkeit in höchtem Maße kaum zu überbieten. Wenn ich sowas lese, falle ich echt vom Glauben ab.
Das ist reines Hartz 4 - TV !
Babs54
Zitat von Hitachi:@Grinch
@nmp
.....Jungs....J(oin)t drehen....für euch...
Grinch
Zitat von Hitachi:.....Jungs....J(oin)t drehen....für euch..
nmp
Zitat von Babs54:
Dabei wollte sie es ihm nach dem 50. mal verleihen.
Hat er das nicht gewusst?
Sie hat weggeschmissen weil sie wusste, dass es (er) nie so weit kommen wird.
Das habe ich aber nicht übers Herz gebracht, dort so zu posten:(
Grinch
Zitat von nmp:Babs, ganz ehrlich, für so einen Mumpitz habe ich nur ein müdes Lächeln über, das kann ich nicht ernst nehmen, weil ich für solche holen Geschichten nicht gestrickt bin, mein Niveau kann ich nicht soweit herunterfahren da es passig wird.
Babs54
Zitat von nmp:
Babs, ganz ehrlich, für so einen Mumpitz habe ich nur ein müdes Lächeln über, das kann ich nicht ernst nehmen, weil ich für solche holen Geschichten nicht gestrickt bin, mein Niveau kann ich nicht soweit herunterfahren das es passig wird.
Was muss in dem Schädel von diesem Typen vorgehen, selbst wenn er es nur als aka Hanswurst im Forum schreibt.
Keinen Stolz
Hohl wie ein Gasrohr
Selbstwerterhalt liegt bei Null
Ich könnte 1000 Sachen aufzählen................
nmp
Zitat von Grinch:
Der TE da, hat sich nun auch wieder gemeldet. Die ärmsten sind wohl die, die da tatsächlich ein Thema füttern. Da haben einige es hier aber schwerer und da sehe ich dann rot.
Babs54
Zitat von Grinch:
Der TE da, hat sich nun auch wieder gemeldet. Die ärmsten sind wohl die, die da tatsächlich ein Thema füttern. Da haben einige es hier aber schwerer und da sehe ich dann rot.
nmp
nmp