4182

Keiner will mich

N
Der ist für den @Grinch , schliesse deine Augen, und fahre die Strecke schonmal im Kopf ab...............

Choreographie: @Babs54 und @Hitachi .....sehr hübsch anzusehen, weiter machen....

10.05.2019 09:14 • x 2 #1141

N
Zitat von Grinch:
Cordhosenträger

Der richtige Titel für solche Jungs ist Zivilversager

10.05.2019 09:25 • x 1 #1142

A

Keiner will mich

x 3

H
@Grinch
@nmp

.....Jungs....J(oin)t drehen....für euch...

10.05.2019 09:35 • x 2 #1143

Babs54
Zitat von nmp:

..............hat es faustdick hinter den Ohren......................................

Wer jetzt? Die Zucchina?

10.05.2019 09:47 • #1144

Babs54
Zitat von Hitachi:
@nmp ....

Nennmichpaula....inkognito beim stöbern im MM!..... , war der @Grinch iiiii mit von der Partie?

10.05.2019 09:53 • #1145

Babs54
Zitat von nmp:
@Grinch

Der Thread mit der Tüte ist an Lächerlichkeit in höchtem Maße kaum zu überbieten. Wenn ich sowas lese, falle ich echt vom Glauben ab.
Das ist reines Hartz 4 - TV !

Dabei wollte sie es ihm nach dem 50. mal verleihen.
Hat er das nicht gewusst?
Sie hat weggeschmissen weil sie wusste, dass es (er) nie so weit kommen wird.
Das habe ich aber nicht übers Herz gebracht, dort so zu posten:(

10.05.2019 10:00 • x 2 #1146

Babs54
Zitat von Hitachi:
@Grinch
@nmp

.....Jungs....J(oin)t drehen....für euch...

So ein Ding wollte mir mein Neffe zu meinem 50. Geburtstag mitbringen.
Hat die alte Pappnase vergessen
So hab ich bis heute noch keinen geraucht.
Deswegen komme ich irgendwann in ein Kolumbarium. Dann will ich auch kein Gr_as mehr:(

10.05.2019 10:03 • x 2 #1147

G
Zitat von Hitachi:
.....Jungs....J(oin)t drehen....für euch..

Abgesehen von dem klassischen Gruppenzwang in jungen Jahren, habe ich keine Affinität zu Rauchwerk dieser Kategorie. Das ist auch gut so, weil ich einige über die Klinge springen sah. Anstalt oder Friedhof.

10.05.2019 10:09 • x 2 #1148

N
Zitat von Babs54:

Dabei wollte sie es ihm nach dem 50. mal verleihen.
Hat er das nicht gewusst?
Sie hat weggeschmissen weil sie wusste, dass es (er) nie so weit kommen wird.
Das habe ich aber nicht übers Herz gebracht, dort so zu posten:(

Babs, ganz ehrlich, für so einen Mumpitz habe ich nur ein müdes Lächeln über, das kann ich nicht ernst nehmen, weil ich für solche holen Geschichten nicht gestrickt bin, mein Niveau kann ich nicht soweit herunterfahren das es passig wird.

Was muss in dem Schädel von diesem Typen vorgehen, selbst wenn er es nur als aka Hanswurst im Forum schreibt.
Keinen Stolz
Hohl wie ein Gasrohr
Selbstwerterhalt liegt bei Null

Ich könnte 1000 Sachen aufzählen................

10.05.2019 10:11 • x 3 #1149

G
Zitat von nmp:
Babs, ganz ehrlich, für so einen Mumpitz habe ich nur ein müdes Lächeln über, das kann ich nicht ernst nehmen, weil ich für solche holen Geschichten nicht gestrickt bin, mein Niveau kann ich nicht soweit herunterfahren da es passig wird.

Der TE da, hat sich nun auch wieder gemeldet. Die ärmsten sind wohl die, die da tatsächlich ein Thema füttern. Da haben einige es hier aber schwerer und da sehe ich dann rot.

10.05.2019 10:14 • x 3 #1150

Babs54
Zitat von nmp:

Babs, ganz ehrlich, für so einen Mumpitz habe ich nur ein müdes Lächeln über, das kann ich nicht ernst nehmen, weil ich für solche holen Geschichten nicht gestrickt bin, mein Niveau kann ich nicht soweit herunterfahren das es passig wird.

Was muss in dem Schädel von diesem Typen vorgehen, selbst wenn er es nur als aka Hanswurst im Forum schreibt.
Keinen Stolz
Hohl wie ein Gasrohr
Selbstwerterhalt liegt bei Null

Ich könnte 1000 Sachen aufzählen................

Da bin ich ganz bei dir und ich ja hier ironisch unterwegs;)

10.05.2019 10:19 • x 2 #1151

N
Zitat von Grinch:

Der TE da, hat sich nun auch wieder gemeldet. Die ärmsten sind wohl die, die da tatsächlich ein Thema füttern. Da haben einige es hier aber schwerer und da sehe ich dann rot.

Mir geht es garnicht so sehr darum was da für Thema auf dem Tisch liegt, nur wie man es verpackt, das hat eine große Wirkung auf die Antworten die du bekommst. Öfters mal den Kopf einschalten und die Hand vom Sack.

Aber egal, Haken dran, weiter machen.................

10.05.2019 10:20 • x 3 #1152

Babs54
Zitat von Grinch:

Das merkt man dann auch an deinen Posts.
Du hast vollkommen Recht

10.05.2019 10:21 • x 3 #1153

N
So ich muss was tun. 15.00 ist Wäschewechsel..............

Heute wird sie wie immer aussehen wie eine Göttin.......was das soll, ich weiß es nicht..............

10.05.2019 10:27 • x 1 #1154

N
Alles fertig. Kettenhemd is polished !

Jetzt an den Mercer. @Grinch ...........Für das Alter steht der echt cool im Strumpf. Ich schicke mal ein paar Fotos ( an den Sternekoch ). Interieur ist etwas p orno, Soft-Blau mit Zebrano-Holz. Gewöhnungssache. Der Bock fährt TOP.

Dann Garten, zu groß für einen..... wie Sie das machen will, keine Ahnung..............Meine Baustelle ist es nicht mehr................

Ich weiß ja noch nicht was mich die Trennung kostet. Momentan alles überschaubar.

Egal, mein Abgang wird brauchbar. ...........................

Bis später...............Ameisenbande

10.05.2019 11:23 • x 2 #1155

A

x 4