nmp
- 93196
nmp
Zitat von Grinch:Ausleitend bediente ich mich der Worte, MERK DIR DAS ich erkenne mich selbst nicht mehr.
Hitachi
Zitat:So Kinda, wir schreiben den 10.05.2019 und gestern ist es passiert. ICH Hochwürden wurde getriggert, und das von einem kastrierten Sopran namens Abendbrot vom Thomanerchor. Der mag heute noch nach dem goldenem Kond. suchen.
Darüber hinaus, und jenes ist das bemerkenswerte, verfüge ich Anscheinend über Spiegelneuronen. Ausleitend bediente ich mich der Worte, MERK DIR DAS ich erkenne mich selbst nicht mehr.
nmp
Zitat von Hitachi:.paula!...was sind weiße JENAS?
Hitachi
Zitat von nmp:
Manchmal packt mich die Legasthenie an den Eiern , wenn ich es am wenigsten erwarte...............
nmp
Grinch
Zitat von Hitachi:Konntest du denn überhaupt schlafen bei diesem Fauxpas den sich der Wahnwitzige geleistet hatte?
hahawi
nmp
Zitat von Grinch:Ihr müsst wissen das mein Navi nur 2 Std. und 21 Min. bis Paul anzeigt.
Zitat von Grinch:Umgekehrt mag das erheblich mehr sein, weil wir ja nie wissen ob er fährt oder nicht
Hitachi
Zitat von nmp:@Grinch
Der Thread mit der Tüte ist an Lächerlichkeit in höchtem Maße kaum zu überbieten. Wenn ich sowas lese, falle ich echt vom Glauben.
Das ist reines Hartz 4 - TV !
Grinch
Zitat von Hitachi:du machst ja Sachen...und die haben dich dort geärgert, oder wie?
nmp
Hitachi
Zitat von Grinch:
Jawohl, Paul hat mich in den Schlaf geschaukelt. Ihr müsst wissen das mein Navi nur 2 Std. und 21 Min. bis Paul anzeigt. Umgekehrt mag das erheblich mehr sein, weil wir ja nie wissen ob er fährt oder nicht.
hahawi
nmp
Zitat von hahawi:Was, Kondo war im Spiel?
Does it spark joy?
Grinch
Zitat von nmp:Ich denke das der Grüne nicht wirklich getriggert ist. So Grün wie der ist, prallt das an Ihm ab wie ein nasser Sack !