166

Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

H
Hey Leute.

Eine kurzes Anliegen. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Wir führen eine glückliche Beziehung, hatten schon tolle Erlebnisse wie Urlaube usw.

Als wir noch mit Kond. miteinander geschlafen hatten, in der Anfangszeit, lagen bei ihr auf dem Nachttisch in einer Schublade immer mehrere Durex Rot und eins In Gold herum.

Die hat sie dann immer weggepackt in eine Schublade.

Vor ein paar tagen hatte ich bei Ihr übernachtet, wir verhüten mittlerweile mit Spirale, sie musste abends zu einer Veranstaltung. Ich wollte mir etwas aus der Schublade holen, da dort auch noch andere Sachen drin liegen. Und was entdecke ich. Das Goldene Kond. fehlt, obwohl wir seit dem nie mehr mit Kond. verhütet hatten.


Was soll ich nun davon halten

09.05.2019 17:50 • #1


DieSeherin
nun, für was kann man die dinger noch benutzen? wasserbomben, luftballons, sb-spielchen, zum einfrieren von zucchini, als gummi um etwas zu fixieren... tja und zur verhütung von schwangerschaften und übertragbaren krankheiten.

ich würde sie einfach fragen: oh, ist das goldene Kond. weg? war das abgelaufen?

und dann schaust du, wie sie reagiert.

09.05.2019 17:55 • x 5 #2


A


Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

x 3


T
ja fragen ist die einzige Möglichkeit das rauszufinden

09.05.2019 19:17 • #3


H
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...

Ich habe die restlichen Kond. abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...

09.05.2019 19:38 • #4


K
Zitat von hesobama:
Ich habe die restlichen Kond. abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...


Und wenn sie die Dinger beim selbst beglücken verwendet?

Über welche Lage weißt du dann Bescheid ?

09.05.2019 19:42 • x 1 #5


Plentysweet
Haben die Kond.farben eine bestimmte Bedeutung bei Euch ?

09.05.2019 19:43 • x 1 #6


Nela-Mary
Zitat von hesobama:
Ich habe die restlichen Kond. abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...


Warum hast du sie abgezählt? Klingt ziemlich kontrollierend.
Es läuft doch was schief, wenn du deiner Freundin nicht vertraust.
Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Es kann x andere Gründe geben.

09.05.2019 19:49 • x 3 #7


G
Zitat von hesobama:
Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn .


du hast gesagt, du wolltest dir was aus der Schublade holen, weil da noch andere Sachen drinliegen. Also etwas, was du....gebraucht....hast.

?

09.05.2019 19:57 • x 3 #8


A
Zitat von hesobama:
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...

Ich habe die restlichen Kond. abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...


Solange wirst Du sie mißtrauisch , abwartend beobachten . Das ist komtraindiziert , noch befremdlicher , dass Du die Kond. gezählt hast .

Habe dasGefühl , Dich plagt die Eifersucht

09.05.2019 19:58 • #9


K
Zitat von Abendrot:
Das ist komtraindiziert , noch befremdlicher , dass Du die Kond. gezählt hast .


Ich hatte das in meiner letzten Beziehung auch, nachdem ich von der Schwester meiner Ex diverse Dinge gesagt bekommen habe.

Da habe ich im Bad auch mal gezählt und ab und zu überprüft.

Habe es nie erzählt und schäme mich im Nachhinein dafür, denn mittlerweile weiß ich dass ich auf allen Ebenen kein Vertrauen hatte.
Weder in sie , noch in mich selbst.

Gefehlt haben am Ende 4 Stück .
Warum auch immer.

09.05.2019 20:04 • #10


A
Hesobamaa ,
Bitte eine ganz ehrliche Antwort von Dir , hast Du gezielt nachgesehen , oder wirklich etwas anderes gesucht ?
Woher kommt Dein Mißtrauen , gibt es einen Anlass dafür ?

09.05.2019 20:25 • #11


VictoriaSiempre
Wenn Du an ihre Schublade gehen darfst, dann ist es doch kein Schnüffeln!? Was willst Du Dir den Kopf zerbrechen, frag sie halt.

Solange nur EIN Gummi fehlt, hatte sie nix größeres vor...

09.05.2019 20:35 • x 3 #12


K
Ich muss jetzt immer an die goldene Ananas denken.

09.05.2019 20:37 • x 3 #13


D
Es ist schon merkwürdig wenn nur die goldene fehlt. Das wird glaube ich niemand feststellen und einfach drüber hinweg sehen. Hast du sie denn drauf angesprochen?

09.05.2019 20:44 • #14


D
Reden hilft. Wenn du ohne Probleme an die Schublade darfst dann sprech sie einfach ganz locker drauf an das du was rausgenommen hast und dir dabei aufgefallen ist das da nen gummi fehlt.

Wie viele bereits gesagt haben kann das die verschiedensten Gründe haben. Willst du wegen einem eventuellen Missverständnis eine gut laufende Beziehung aufs Spiel setzen? Wie dumm wäre das denn?

09.05.2019 20:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag