Zitat von Grinch:Das ist eine Kritik die ich m.E, gerne annehme. Nur wenn Parallel sowas läuft:
wie-schaffe-ich-es-t53347.htmlUnd ich sehe wie hier Energie verschossen wird, dann langt es mir.
Grinch , irgendwie mag ich Dich ,du bist sensibler , als ich gedacht habe .
Wir können den Weltschmerz von allen, die uns umgeben nicht tragen .
Habs selbst versucht , für alle dazusein und bin kläglich gescheitert .
Depressionen waren die Folge .
Habe einen Mann geheiratet , der mir drohte mich umzubringen , wenn ich ihn nicht heirate .
Hab ihn geheiratet aus Angst , er sagte er findet mich überall auf der Welt . Er hat mich gewürgt , bis ich das Bewusstsein verloren habe und lange einen Schal getragen habe , um die Würgemale zu verstecken
Nach außen hin war er der charmanteste , erfolgreichste Mensch , was Geld und Macht betraf .
Nach 18 Jahren konnte ich mich von ihm befreien ,weil er mich wegen der Kinder nicht mehr erpressen konnte .
Wenn Du mich verlässt , landen die Kinder und Du in der Gosse ,dann kündige ich sofort und ihr bekommt nichts .
Die Kinder haben beide studiert und sind tolle ,aufrichtige Menschen geworden .
Was ich Dir danit sagen möchte , schlimmer geht immer ,
ich habe unvorstellbare Ängste durchlitten ,er hat sogar vor meinen Kindern gedroht mich umzubringen und erst davon abgesehen ,als meine Tochter die Situation mit der Videokamera alles filmen wollte.( er unter Ajkoholeinfluss )
Nach der Trennung hat er es sich zum Ziel gesetzt mich fertig zu machen .Wie in einem Psyco - Krimi
Eine Geschichte mit Kripo und allem drum herum .Hundestaffel , nächtliche Kontrollgänge bei Vollmond der Polizei ....
Na gut , ich bin vernutlich eine starke Persönlichkeit .
Aber weil ich weiß ,daß jeder unterschiedlich befähigt ist , seine Probleme zu lösen ,nehme ich auch die
in meinen Augen kleine Probleme ernst .
Derjenige empfindet sie als gross und sie belasten sein Leben .Oft stecken viele Probleme in solchen Menschen , deren sie sich nicht bewusst sind