166

Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

A
Ist ja eine nette Abtwort ,mit der ich gut leben kann und die einiges über Dich aussagt - ! Merk Dir das

09.05.2019 22:26 • x 1 #31


A
Zitat von Hesobamaa:
Das Goldene Kond. fehlt,


Sorry, weiß jetzt nicht, ob das Thema ernst gemeint ist...
Das goldene Kond. fehlt...
Klingt nach einem Film mit Eddie Murphy: Auf der Suche nach dem goldenen Kond....
Vielleicht hat sie Geldprobleme und hat es beim Pfandleiher abgegeben oder als Altgold verkauft

09.05.2019 22:29 • x 6 #32


A


Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

x 3


G
Zitat von Abendrot:
Ist ja eine nette Abtwort ,mit der ich gut leben kann und die einiges über Dich aussagt - ! Merk Dir das


Ja, Frustriert, Verbittert, passiv Aggressiv und was weiß ich nicht noch alles. Am besten Du meldest Dich hier wieder ab. Leute die in falschen Töpfen rühren sind hier denkbar überflüssig. Viel Spaß beim goldenem Kond. suchen.

09.05.2019 22:29 • x 2 #33


A
Zitat von Grinch:

Ja, Frustriert, Verbittert, passiv Aggressiv und was weiß ich nicht noch alles. Am besten Du meldest Dich hier wieder ab. Leute die in falschen Töpfen rühren sind hier denkbar überflüssig. Viel Spaß beim goldenem Kond. suchen.


Er könnte eine Vermisstenanzeige aufgeben.
In Amerika hat man vermisste Gummis auf Milchtüten abgelichtet...

09.05.2019 22:33 • x 1 #34


A
Bin weder verbittert ,noch frustriert ,auch nicht passiv Agressiv ,
bin ein fröhlicher Mensch
und weil ich so in mir ruhe ,kann ich auch Menschen verstehen , wie den TE

09.05.2019 22:43 • #35


E
Zitat von Abraxas:
als Altgold verkauft

09.05.2019 23:02 • x 1 #36


A
Traurig , wenn man sich nicht in die Probleme anderer Menschen eindenken kann und sich selbst nur zum Maßstab aller Dinge nimmt ,wer es Wert ist und wer es nicht ist

09.05.2019 23:24 • x 2 #37


A
Zitat von Abendrot:
Traurig , wenn man sich nicht in die Probleme anderer Menschen eindenken kann und sich selbst nur zum Maßstab aller Dinge nimmt ,wer es Wert ist und wer nicht ist


Ok, Moralpredigt erteilt. Ist das goldene Kond. gefunden worden? Nein!
Was ist also geschehen?
Sie hat es weggeworfen, sie hat eine Wasserbombe gebastelt, sie hat es benutzt - bzw. Ein anderer hat es benutzt.
Frage beantwortet und Problem gelöst!

09.05.2019 23:30 • x 2 #38


A
Yep - tolle Antwort - sehr beeindruckend -

09.05.2019 23:37 • #39


A
Zitat von Abendrot:
Yep - tolle Antwort - sehr beeindruckend -


Ja, finde ich auch

09.05.2019 23:38 • #40


A
@hesobamaa

Wenn es Dich überhaupt nicht loslässt, dann sag doch einfach beim nächsten mal: Gib mir mal bitte alle Kond., die wir noch haben, ich will mal probieren, ob man da wirklich so Luftballon-Tiere draus basteln kann, wie in dieser dämlichen Werbung, die zur Zeit läuft. Und dann kannst Du ja fragen Wo ist denn das Gold?.

Vielleicht hast Du einfach vergessen, dass ihr es doch einmal benutzt habt vor längerer Zeit, oder sie hat es ihrer Freundin gegeben, die zu einem Date unterwegs war, oder es ist aus der Schublade hinten in den Schrank gerutscht, so dass man nicht mehr dran kommt oder oder oder....

Oder Du entscheidest Dich einfach dafür, ihr zu vertrauen. Denn ich finde es schade, dass Du ihr nicht vertraust, wo es ja eigentlich rundum gut läuft. Du wirst in Zukunft vermutlich immer wieder irgendwelche Zeichen entdecken, die Dich eifersüchtig machen. Da solltest Du unbedingt dran arbeiten bei Dir!

Und bitte durchsuche nicht mehr ihre Sachen. Damit mißbrauchst Du ihr Vertrauen, das sie Dir schenkt.

09.05.2019 23:41 • x 3 #41


K
Hier sind einige selbsternannte Komiker unterwegs. Bitte bleibt in dem Thread Keiner mag mich oder so ähnlich. da seid ihr richtig aufgehoben. Denn der Titel spricht für sich. Frustriert, weil ihr selber nichts auf die Rolle kriegt, macht ihr euch über andere lustig. Das ist geanau das, was ein solches Forum braucht. Herr, lass Hirn regnen.

10.05.2019 00:17 • x 3 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Hesobamaa:
Ich wollte mir etwas aus der Schublade holen, da dort auch noch andere Sachen drin liegen.
...
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum.


Wieso, wenn in der Schublade auch andere Dinge liegen?

10.05.2019 08:50 • #43


N
Zitat von Komiker:
Hier sind einige selbsternannte Komiker unterwegs. Bitte bleibt in dem Thread Keiner mag mich oder so ähnlich. da seid ihr richtig aufgehoben. Denn der Titel spricht für sich. Frustriert, weil ihr selber nichts auf die Rolle kriegt, macht ihr euch über andere lustig. Das ist geanau das, was ein solches Forum braucht. Herr, lass Hirn regnen.



Halt mal schön den Ball flach du Komiker...............Bei dir ist wohl der Name Prgramm !

Gibt es Finderlohn ?, dann helfe ich mit suchen.................

10.05.2019 08:53 • #44


B
Ist Indiana Jones schon informiert?

@TE
Nimm den Tipp von Arjuni und geh der Sache so auf den Grund.Rumhirnen bringt dir auch nichts.Kann diverse Gründe haben,warum es weg ist.

10.05.2019 09:06 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag