166

Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

H
Verfallsdatum war überschritten und sie hat es weggeworfen?

Versuch dich nicht in irgendwas hineinzusteigern und frag sie, wenn es dir keine Ruhe lässt.

09.05.2019 20:50 • #16


K
Erinnert noch jemand die Begebenheit mit dem Kond. in der Handtasche der Ehefrau? Drama.

Was ist eigentlich daraus geworden? War es ein Giveaway von irgendeiner Promoaktion? Oder war es nur eine der unzähligen Erklärungen?

09.05.2019 21:05 • x 5 #17


A


Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

x 3


K
War das die , die mit Kond. in der Tasche und rausgeputzt tanzen gegangen ist?

09.05.2019 21:10 • x 1 #18


Plentysweet
Zitat von KBR:
Erinnert noch jemand die Begebenheit mit dem Kond. in der Handtasche der Ehefrau?

War das nicht 'n BH ?

09.05.2019 21:11 • x 3 #19


G
Hust, also ich kann nur rmit einem goldenem Bonbon dienen. Das ist Sonntag aber auch plötzlich weg

09.05.2019 21:16 • #20


K
Zitat von Plentysweat:
War das nicht 'n BH ?


Vage erinnere ich auch etwas mit einem BH, aber ich glaube, das war noch ein anderes Thema.

Ich recherchiere das jetzt mal.....

gummi-in-handtasche-meiner-ehefrau-entdeckt-t43380-s240.html?hilit=Handtasche#p1284989

bh-in-tasche-gefunden-t52240-s150.html?hilit=Handtasche#p1709942

09.05.2019 21:22 • x 4 #21


Plentysweet
@KBR siehste, da lagen wir beide richtig !

09.05.2019 21:24 • x 2 #22


G
Zitat von DieSeherin:
zum einfrieren von zucchini,


09.05.2019 21:25 • #23


G
Ich möchte ja nicht despektierlich klingen, aber welche Größe war denn das? XS? Da würde ich sehr gerne die Bezugsquelle wissen.

09.05.2019 21:34 • #24


K
Zitat von Hesobamaa:
Wir führen eine glückliche Beziehung, hatten schon tolle Erlebnisse


Und was nährt deine Zweifel, dass Du solche Gedanken wie von Dir beschrieben hegst? Für mich nicht ganz verständlich.

Na ja, die Sicherheit der Spirale ist doch recht hoch. Sie könnte es toppen wollen, wenn sie zusätzlich einen Kond. nimmt. Aber warum sollte sie das tun? Vermutlich gibt es für das Verschwinden des besagten Kond. eine ganz einfache Erklärung.

Höre auf zu spekulieren und höre ganz diplomatisch mal rein, wo der evtl. hingekommen sein kann. Lächelt. Da brauchst Du diplomatisches Geschick, sonst könnte es Feuer unterm Dach geben (wegen Misstrauen und Unterstellung).

09.05.2019 21:37 • x 3 #25


A
Die Beiträge , außer von Konstatin , sind respektlos und unwürdig .
Mir hat dieses Forum einmal sehr geholfen - unter einem anderen Namen ,nämlich Abendlicht - hatte aber die Zugangsdaten vergessen .deshalb jetzt Abendrot .
Lese hier viel mit und bin froh ,dass es hier noch hilfreiche Threads gibt .

09.05.2019 21:50 • x 4 #26


G
Zitat von Abendrot:
Mir hat dieses Forum einmal sehr geholfen - unter einem anderen Namen ,nämlich Abendlicht - hatte aber die Zugangsdaten vergessen .deshalb jetzt Abendrot .
Lese hier viel mit und bin froh ,dass es hier noch hilfreiche Threads gibt .


Was willst du denn bei so einer Frage in die Tiefe gehen? Das ist schlichtweg albern. Um Leute wie Mohnblume kümmert sich kaum einer. Da ist wirklich alles am Brennen. Hug- ich habe gesprochen.

09.05.2019 21:57 • x 2 #27


N
Vielleicht geht sie es umtauschen gegen ein Diaphragma !
Das sieht auch goldig aus.

09.05.2019 22:05 • x 1 #28


A
Zitat von Grinch:

Was willst du denn bei so einer Frage in die Tiefe gehen? Das ist schlichtweg albern. Um Leute wie Mohnblume kümmert sich kaum einer. Da ist wirklich alles am Brennen. Hug- ich habe gesprochen.


Hug - Du hast gesprochen !
Ich bin nicht Dein Hofstaat ,deshalb muss ich nicht einmal Einspruch erheben ,sondern nur meine Meinung sagen .
Das Leid wird immer ganz persönlich empfunden .
Leidest Du mit den hungerden Menschen auf der Welt ? Den Verfolgten ?
Was tust Du gegen das Sterben der Artenvielfalt ?
Nimmst Du hier einen einzelnen Menschen wahr ?
Ohne zu bewerten wer es Wert ist

09.05.2019 22:13 • x 1 #29


G
Zitat von Abendrot:
Hug - Du hast gesprochen !
Ich bin nicht Dein Hofstaat ,deshalb muss ich nicht einmal Einspruch erheben ,sondern nur meine Meinung sagen .
Das Leid wird immer ganz persönlich empfunden .
Leidest Du mit den hungerden Menschen auf der Welt ? Den Verfolgten ?
Was tust Du gegen das Sterben der Artenvielfalt ?
Nimmst Du hier einen einzelnen Menschen wahr ?
Ohne zu bewerten wer es Wert ist


Drück mal oben rechts aufs Kreuz wenn Du Windows User bist. Bei mir liegst du da ganz falsch, merk dir das!

09.05.2019 22:15 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag