166

Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

D
Zitat von hesobama:
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...

Ich verstehe dieses sich zieren, die Verantwortung für ein Spionieren zu übernehmen, nicht.
Mimimi, ich hab bei ihr in Handy/Schublade/Handtasche/Handschuhfach geschaut, das kann ich ihr nicht sagen. Wie sieht das denn aus. Mimimi!

Klar kann man das sagen, man sollte sogar dazu stehen, wenn so etwas passiert ist.

Die meisten sagen ja, es sei (beim ersten Mal!) nur Zufall gewesen.

Ein Schlüssel, Notizblock, oder gar das ominöse Etwas sollte aus der Handtasche geholt werden.
Das Handy wurde nur in die Hand genommen um ein Bild zu übertragen, eine Telefonnummer nachzuschlagen, oder sonst Etwas harmloses zu tun.

Zitat von Hesobamaa:
Ich wollte mir etwas aus der Schublade holen, da dort auch noch andere Sachen drin liegen.

Und was spricht jetzt dagegen das einfach so zu sagen? Und dabei habe ich zufällig bemerkt, dass der Auffälligste aller Schubladeninsassen, das güldene Kond. verschwunden ist. Punkt, Ferttisch(!). Es sei denn, es ist nicht wahr.

Statt dessen dann lieber die wirkliche Spionagenummer starten:

Zitat von hesobama:
Ich habe die restlichen Kond. abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...

Um als Konsequenz dann was zu machen? Heimlich, still und leise aus der Beziehung zu schleichen, weil die Spionage ja nicht zugegeben werden darf? Ne, oder?

Ohne Rechtfertigung neutral zugeben, dass diese Beobachtung gemacht wurde und Nachdenken ausgelöst hat. Ich mach mir nun Gedanken darüber. Wie kannst du mir dabei helfen?

Ich bin nicht mal ein Verfechter davon Alles zu bereden (man benötigt dazu nämlich auch einen Partner mit dem man über Alles reden kann).

Aber so etwas zu bereden ist das Geringste, was in einer Partnerschaft auf Augenhöhe möglich sein sollte.

10.05.2019 09:30 • x 9 #46


B
Mal davon abgesehen: Wenn in der Schublade noch andere Sachen liegen,ist es doch so aufgefallen, dann ist es doch kein spionieren ?
Ansonsten sollte man auch zu seinen Unsicherheiten stehen oder hat man da Sorge,von seinem Partner mit anderen Augen gesehen zu werden?

10.05.2019 09:35 • #47


A


Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

x 3


U
Bei mir liegt ein Gummi zu viel in der Schublade. Ist er das?

10.05.2019 09:55 • x 5 #48


K
@

an einem fehlenden Gummi festzumachen, ob eine Freundin fremd geht oder treu ist - wie
simpel ist das denn?! Nen Gummi irgendwo anders zu besorgen...und fertig! Oder guckt
noch jemand schief, wenn Gummis gekauft werden?

Gummis abzuzählen - das ist ja nun wirklich der Hammer. Hoffentlich wurden die auch
mitgezählt, die noch am Kaminsims lagen, oder im Bad im Schrank, oder im Bücherregal,
oder oder oder.

Vertrauen ist da wohl eher nicht das Maß der Dinge.

10.05.2019 10:05 • x 1 #49


B
Irgendwelche besonderen Kennzeichen?

10.05.2019 10:05 • #50


H
Ansprechen werde ich es erst , wenn wirklich wieder welche fehlen sollten. Außerdem hat das doch nichts mit Misstrauen zu tun. Es war doch eher eine Art Zufall

Aber mal ehrlich. Die Theorie weg geworfen weil abgelaufen ist doch für den Eimer. Ich habe noch nie bei Kond. in ner ruhigen Minute geschaut ob die abgelaufen waren.

10.05.2019 10:59 • #51


W
Zitat von hesobama:
Es war doch eher eine Art Zufall


Warum kannst Du dann nicht einfach fragen? Warum sollte sie Dir unterstellen zu schnüffeln? Und hast Du Grund zum Misstrauen? Ich hätte einfach direkt gefragt.

10.05.2019 11:03 • x 1 #52


T
Wenn du jetzt regelmässig die Kond. zählst ist es kein Zufall mehr

10.05.2019 11:06 • x 2 #53


U
Zitat von Bones:
Irgendwelche besonderen Kennzeichen?


Unbenutzt, dem Herrn sei Dank!

10.05.2019 11:09 • x 2 #54


R
Zitat von hesobama:
Ansprechen werde ich es erst , wenn wirklich wieder welche fehlen sollten. Außerdem hat das doch nichts mit Misstrauen zu tun. Es war doch eher eine Art Zufall

Es hat nichts mit Misstrauen zu tun, wenn Du die Kon. zählst, um sie bei einem erneuten Schwund derselben darauf ansprechen zu wollen/können?
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sie ein solches Teil auch selbst verwendet hat? Kann man übrigens ohne männlichen Part.
Rum hirnen bringt Dir nichts. Wenn Du schon geschnüffelt hast, dann steh dazu und frag einfach nach, wo das Ding abgeblieben ist. Und an das zufällige Bemerken, dass eines fehlt, glaube ich nicht wirklich.

10.05.2019 11:11 • x 1 #55


A
Zitat von hesobama:

Aber mal ehrlich. Die Theorie weg geworfen weil abgelaufen ist doch für den Eimer. Ich habe noch nie bei Kond. in ner ruhigen Minute geschaut ob die abgelaufen waren.


Hast Du meine Antwort gelesen?
Ich finde das immer bissl schade, wenn ich mir Mühe gebe und jemandem antworte, dann aber gar nicht darauf eingegangen wird oder wenigstens das danke geklickt, als Zeichen, das es gelesen wurde. Stattdessen antwortest Du den Leuten hier, die sich lustig machen. Schade.

10.05.2019 11:17 • x 5 #56


G
Zitat von hesobama:
Ansprechen werde ich es erst , wenn wirklich wieder welche fehlen sollten. Außerdem hat das doch nichts mit Misstrauen zu tun. Es war doch eher eine Art Zufall

Aber mal ehrlich. Die Theorie weg geworfen weil abgelaufen ist doch für den Eimer. Ich habe noch nie bei Kond. in ner ruhigen Minute geschaut ob die abgelaufen waren.


Junge, du bindest mit deinem Schwachsinn hier Kapazitäten die für echte Probleme benötigt werden. Vllt. war das Teil auch einfach nur zu klein und makroskopisch nicht mehr sichtbar.

10.05.2019 11:19 • x 3 #57


H
Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.

Was vielleicht auch ne Option wäre
Ihr sagen Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kond. geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?

Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so

Der S. ist gut ; wenn auch aufgrund ner Fernbedienung wir uns nur so 2 mal die Woche sehen

10.05.2019 15:32 • #58


DieSeherin
Zitat von hesobama:
Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so... Fernbedienung ...


ihr seid gerade ungefähr 5 monate zusammen und da sollten solche themen - jedenfalls für mein gefühl - sowieso mal auf den tisch. es ist doch wichtig, dass man nicht nur sechsuell zusammenpasst, in sonntagslaune späße miteinander hat, sondern auch ähnliche wertevorstellungen und eine ähnliche sicht auf die welt hat.

da ist das gummi-thema doch pillepalle

10.05.2019 15:41 • x 2 #59


A
Zitat von hesobama:
Ich habe die restlichen Kond. abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...


Du verarcht uns doch!

10.05.2019 15:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag