166

Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

G
Zitat von hesobama:
Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.


Genau, und wenn das passiert, zögere nicht uns das mitzuteilen. Mache aber immer einen Strich an die Wand wegen dem Eigenbedarf. Die musst du nämlich abziehen

10.05.2019 15:51 • x 1 #61


T
Warum benutzen Frauen alleine Kondis, wie hier manche schrieben, über einen Vib?
Markant ist schon , wenn das güldene fehlt, bei den roten wärs nicht aufgefallen.
Als Mann würde ich fragen, wer hat mein güldenes Lieblingskondom benutzt , Lady?
Dann wird sie entweder sagen, das güldene war leider abgelaufen, die anderen sind noch gut, oder wenn sie sagt welches güldene? Dann hat sie es benutzt.

10.05.2019 16:12 • x 1 #62


A


Gummi verschwunden - hat sie es verwendet?

x 3


SlevinS
Zitat von hesobama:
Ich habe noch nie bei Kond. in ner ruhigen Minute geschaut ob die abgelaufen waren.


Aber die Kond. gezählt und inventarisiert?

Willst Du Ehrlichkeit von deiner Holden? Dann sei selbst ehrlich! Es war nicht nur ein Zufall und es belastet dich wohl!
Sprich sie doch einfach darauf an, bevor du eine Staatsaffäre daraus machst, was spricht dagegen?

Kannst es doch auch mit etwas Sarkasmus verpacken.
Du ich finds ja toll, dass ihr verhütet, aber musste es gerade das Goldene sein? Das reflekiert so toll im Licht.

10.05.2019 16:42 • x 1 #63


NochEine
Hallo

Und wieder frage ich mich welche Menschen hier hinter dem geschriebenen Wort stehen. Ich finde es sowas von respektlos wie hier mit manchen User von ein paar verbalen Halbstarken angegangen wird.

Mag sein das es ein Fake ist, mag aber auch sein das der Themenstarter eine für ihn wichtige Frage gestellt hat und die Situation echt ist. Wir wissen es nicht und solange wir das nicht wissen sollten man wirklich mal den Ball flach halten. Was gibt es uns/Euch das Recht sich da einen solchen Spaß daraus zu machen. Und wenn dies kein Fake ist dann steht es niemanden zu sich darüber lustig zu machen, denn wer weiß, vielleicht hat genau einer von dieser Halbstarken ein Problem das wir oder der TE als Peanuts erachtet.

10.05.2019 17:19 • x 10 #64


G
Zitat von NochEine:
Und wieder frage ich mich welche Menschen hier hinter dem geschriebenen Wort stehen. Ich finde es sowas von respektlos wie hier mit manchen User von ein paar verbalen Halbstarken angegangen wird.


Setze diesen Mummenschanz mal in Relation zu Existenzbedrohende Threads. Dann darfst du mich nochmal Halbstark nennen.

10.05.2019 17:25 • #65


NochEine
Zitat von Grinch:

Setze diesen Mummenschanz mal in Relation zu Existenzbedrohende Threads. Dann darfst du mich nochmal Halbstark nennen.


Und betroffene Hunde bellen
Du ich wurde auch nie vom Leben liebevoll umärmelt, aber mach deswegen nicht andere nieder.
Wenn Dir die Existenzbedrohende Threads so am Herzen liegen dann setze Deine Hilfsbereitschaft doch dort ein. Und seit wann entscheidest Du welche Threads wichtig sind und welche nicht?

10.05.2019 17:32 • x 2 #66


A
Zitat von NochEine:
Und wieder frage ich mich welche Menschen hier hinter dem geschriebenen Wort stehen. Ich finde es sowas von respektlos wie hier mit manchen User von ein paar verbalen Halbstarken angegangen wird.


Der TE verhält sich auch nicht gerade respektvoll. Er ignoriert wohlwollende, konstruktive Beiträge völlig, z.B. meine.

10.05.2019 17:33 • x 6 #67


G
Zitat von NochEine:
Deine Hilfsbereitschaft doch dort ein.


Das mache ich, aber überall kann ich auch nicht sein. Für die Freunde aus dem Ozean. Ganz schön unverfroren, nur weil da eine Spendenplakette hängt.

10.05.2019 17:35 • #68


K
Also ich würde exakt so ein goldenes nochmal kaufen, in die Schublade legen und gucken, was passiert.

10.05.2019 17:39 • x 2 #69


NochEine
Zitat von arjuni:

Der TE verhält sich auch nicht gerade respektvoll. Er ignoriert wohlwollende, konstruktive Beiträge völlig, z.B. meine.

Wenn mein Thread so missbraucht wird dann hätte ich auch keine Lust mehr zu schreiben. Und sehen wir es doch mal so, er kam mit einem Anliegen, wo viele darüber lachen und ihren Spaß daraus ziehen, mir sagt dies das der TE verunsichert ist und evtl. auch nicht mit Selbstvertrauen sehr ausgestattet ist. Und dann liest er hier wie sein Anliegen ins lächerliche gezogen wird.
Wenn ich was schreibe und nicht darauf geantwortet wird dann ist dies halt so, ist doch schließlich kein Wettbewerb.

10.05.2019 17:40 • x 2 #70


NochEine
Zitat von Grinch:

Das mache ich, aber überall kann ich auch nicht sein. Für die Freunde aus dem Ozean. Ganz schön unverfroren, nur weil da eine Spendenplakette hängt.


Würdest Du Dich bitte differenzierter artikulieren damit Kausalität Deiner Interpretation transparenter wird.

10.05.2019 17:43 • x 2 #71


A
Zitat von NochEine:
Wenn ich was schreibe und nicht darauf geantwortet wird dann ist dies halt so, ist doch schließlich kein Wettbewerb.


Hä? Was hat das mit Wettbewerb zu tun?

10.05.2019 18:11 • x 2 #72


NochEine
Zitat von arjuni:

Hä? Was hat das mit Wettbewerb zu tun?


Entschuldige
Kommt mir manchmal so vor hier im Forum das einige darauf achten ob und wie viele Antworten sie bekommen. Und das Danke bekommt man nicht nur dafür das man es gelesen hat sondern das man auch mit Deiner Antwort konform geht.

10.05.2019 18:16 • x 3 #73


K
Nein - das hat nichts mit Wettbewerb zu tun, sondern wäre eher ein Gebot der Höflichkeit. Aber da gehen die Sichtweisen deutlich auseinander, was diesen Punkt angeht. @nocheine, deinem vorigen Beitrag stimme ich zu.

10.05.2019 18:18 • x 2 #74


NochEine
Zitat von _Konstantin:
Nein - das hat nichts mit Wettbewerb zu tun, sondern wäre eher ein Gebot der Höflichkeit. Aber da gehen die Sichtweisen deutlich auseinander, was diesen Punkt angeht. @nocheine, deinem vorigen Beitrag stimme ich zu.

Hallo
Da gebe ich Dir auch etwas Recht. Ich jedoch schreibe auch nicht jedem wo ich ein Danke gedrückt habe, sorry manchmal fühle ich mich nicht so gut oder habe Zeitdruck , gerade morgens. Ich für mich sehe es so, ich bekomme auch an manchen Tage viele Danke gedrückt, aber ich mache mir da wirklich keinen Kopf wenn derjenige nichts dazu schreibt.Es würde mich mehr treffen wenn ich ein Anliegen/Problem hätte und es würde dann keiner antworten.

10.05.2019 18:27 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag