Mohnblume84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 47
Ich bin 35 Jahre alt und war 18 Jahre mit einem Mann zusammen 10 davon verheiratet bis er im Januar von jetzt auf gleich zu seiner neuen Freundin gezogen ist. Und ich werde damit nicht fertig.
Vor 18 Jahren haben wir uns kennen gelernt beidseitig war es der erste Freund /Freundin. Wir kauften zusammen ein Haus bekamen 2 Kinder. Ich blieb zuhause und machte Haushalt und Kinder er ging arbeiten. 10 Jahre lang. Die Kinder sind 8 u 9. Wir haben unser Haus Ende 2018 verkauft und gleichzeitig ein grosses neues in das wir nicht eingezogen sind. Weil er sich von jetzt auf gleich angeblich in seine Arbeitskollegin verliebt hat. Aus dem alten mussten wir raus ins neue koennen wir nicht da es verkauft werden muss. Also lebe ich mit beiden Kindern nun bei meinen Eltern. Da das Geld nicht fuer eine Mietwohnung reicht. Und ich komme einfach nicht damit klar das ich 18 jahre dachte ich kenne einen menschen in und auswendig und nun tut er mir sowas an. Mit aller Gewalt harkt er eins nach dem anderen ab. 3 Tage nach der Trennung zog er bei ihr ein. Das alte haus räumte er wie ein irrer um den Termin einzuhalten. Das neue muss schnell verkauft werden. Daraus will er sein Eigenkapital Ziegen was er mit in die Ehe gebracht hat. Ich stehe nach 18 Jahren da mit 2 Kindern und wohne bei meinen Eltern. Der tagesablauf faellt mir unheimlich schwer. Da ich gerade Arbeit suche. Ich kann einfach nicht mehr. Und muss trotzdem noch beide Kinder auffangen. Wir haben kein Zuhause mehr. Leben gerade von dem Unterhalt den er zahlt und ich suche ne Arbeit die ich mit den Kindern hinbekomme. Ich habe wahnsinnige Angst alleine zu sein, alleine zu endscheiden fuer die kinder alles richtig zu machen aber ich kann nicht mehr.
.