Hallo Mohnblume,
Es tut mir leid dass du den Weg hier her finden musstest.
Aber sei dir sicher hier viel Hilfe zu bekommen.
Zitat von Mohnblume84:Gab einen Streit dann versoehnungssex und werd morgens danach wach und er iss am Handy tippen und ich frage ihn hast du ne neue und er sagt ja... S. war nur noch um sicher zu gehen das er keine Gefühle mehr fuer mich hat... Das alles so erniedrigen und von einer Person die man liebt
Ist genau so ähnlich mir passiert. Es ist widerwärtig in dem ersten Moment. Und mein Ex habe nicht nur für die Aktion und Worte bluten lassen sondern für alles was er uns angetan hat.
Soll ich dir was verraten? 10 min nachdem er weg war, habe ich mich angezogen ( es war Winter) und bin 2 std durch meine Stadt gelaufen und blieb an jeder Brücke stehen. Dass habe ich bis lang nicht in Forum erwähnt. Dass waren meine dunkelsten und Abgrund tiefsten Gedanken in den Moment. Aber jede Brücke die mich schwach machte, machte mich im nächsten Moment stärker. Ich atmete ein und ging weiter, weil ich nicht stehen bleiben wollte.
So innerhalb vom 24 std habe ich alles veranlasst was nötig war um meine Töchter und mich zu schützen.
Ich sorgte dafür dass er nie wieder zurück kommen könnte. Sind wir mal ehrlich, wer will schon solche unempatischen flach Pfeifen zurück haben?
Ich bin, wie du, in mein Elternhaus zurück. Mittlerweile wurde es auf mich überschrieben. Meine Töchter werden es erben. Auch bei mir war es schwierig am Anfang mit meiner Mutter Kompromisse zu schließen. Es gab viel Streit wegen meiner Erziehung. Mittlerweile nicht mehr.
Meine Mutter möchte ausziehen, ich möchte es nicht da sie gesundheitlich nicht mehr so fit ist. Deswegen möchte ich sie hier haben ( trotz dass sie mir tierisch auf den Wecker gehen kann).
Während dessen lernte ich Männer kennen. Und nicht ein einziger Hatte damit ein Problem dass ich Kinder habe. Ganz im Gegenteil.
Mittlerweile bin ich wieder in einer Beziehung.
Und das Wort
allein, kannst du aus deinem Kopf streichen. Du bist alles, aber niemals allein.
Deine Kinder sind alt genug zu begreifen was da los ist. Leider.
Wie gehen sie damit um?
Warum geht nur 1 Kind alle 14 Tage zu deinem Ex - Dödel?
Hast du schon einen Anwalt?
Du bist nicht allein. Vergiss dass nicht.
Du bist so viel Wert und noch viel mehr als du jetzt erahnen könntest.
Deine Familie ist nicht weg. Sie ist da. Voller Liebe für dich.