Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
Zitat von Mohnblume84:Alles was da war ist weg und das unwiderruflich.
Ja. Das ist jetzt erstmal weg. Aber da kann auch später jemand Neues liebes in Dein Leben treten.
Zitat:Niemand ist da. Keiner Drueck mich. Keiner kuschelt mit mir und das tut alles so weh innen drinn.
Das ist schlimm. Da gibts nichts dran zu deuteln. Und der Kummer bei Dir ist auch sehr frisch und es ist klar, daß bei Dir erstmal der Rolladen runtergeht. Das ist aber leider nach Trennungen so. Es ist eine sehr schmerzhafte Zeit, zu Beginn eine fürchterliche Durststrecke. Aber es wird auch wieder leichter.
Du wirkst momentan völlig verzweifelt und am Boden. Ich gebe Dir den dringenden Rat: Hol Dir bitte professionnelle Hilfe in Form von Therapie, wenn Du meinst, der Schmerz wird übermächtig. Oder geh erstmal zu Deinem Hausarzt
Zitat:Ihm geht's gut neue Frau neues glueck.
Du weißt daß Glück vergänglich ist und daß auch in dieser Beziehung Probleme auftauchen werden?!
Zitat:Warum muss er sich so trennen warum geht es nicht nett. I
Eine Trennung ist nie nett. Besonders nicht für den Verlassenen.
Versuch Dich irgendwie aufzubauen und diese Schwarzmalerei abzustellen. Wohnst Du in einem grösseren Ort? Es gibt soviel Vernetzungsmöglichkeiten für alleinerziehende Mütter. Für die Kinder von AE Mütter gibt es an Schulen Plätze in der Ganztagsbetreuung. Du kannst Dir Freiräume schaffen und die Kinder werden größer. Du bist 35 Jahre alt, Mohnblume, das ist nicht das Ende.
Setz Dich in Bewegung und tu etwas! Jeder Schritt vom Kummer weg ist ein Schritt ins neue Leben!
Du schaffst das! Die Geschichten der anderen AE Mütter hier beweisen das! Und auch Du kannst das. Aber Du musst Dich jetzt selber erstmal am Schopfe aus dem Dreck ziehen. vielleicht findest Du hier im Forum auch Gleichgesinnte, mit denen Du Dich vernetzen/im RL treffen kannst. Hier sind jede Menge tolle Leute!
Ich drücke Dir alle alle Daumen und bitte nicht aufgeben
!LG
Plenty