Grinch
- 93201
Grinch
Zitat von Hitachi:Heute kann mich nüscht und keener mehr ärgern denn ich bin TRANSZENDIERT
Zitat von nmp:Wieder so kalt und nass. Das Wetter ist ein A.Loch
Grinch
Hitachi
Zitat:Alles uff nen Meter verteilt. Aber hier kann man nur den Hut ziehen. Die Rotzjöre aus der Platte iss nun Handverlesen.
Da bekommt der Begriff Mauerblümchen gleich eine ganz neue Bedeutung. Denn nun mal das FDJ - Hemd anjezogen und alle singen die Internationale
Babs54
Zitat von Hitachi:
...tjaahaaa, ab 40 bei Männers knacken die Knochen wie en olles Scheunengebälk von 1845!
@grinch, ich weiss du bist noch ne zeitlang unser Kaiser(dank des BOMBOM´s) des Trennungsforums, aber ich bin per sofort und jetzt halt dich fest!..... TRANSZENDIERT..... ich musste erstmal goggeln was das Wort bedeutet, sowas benutzen wir hier nicht! Jetzt weiss ich es!....es fühlt sich sooooo gut an! Ich hab mir gleich einen Aufkleber fürs Auto bestellt, der löste den
bremsen macht die Felgen dreckigab!...Heute kann mich nüscht und keener mehr ärgern denn ich bin TRANSZENDIERT
Babs54
Zitat von Grinch:Aufstehen jetzt, eiverbidsch nochamol
Grinch
Zitat von Babs54:fetten BMW einen Aufkleber gesehen
Abraxas
Zitat von nmp:Wieder so kalt und nass. Das Wetter ist ein A.Loch..... Ätzeeeeeeeeeeeeeeeend. Bin irgendwie platt, brauche heute etwas mehr Anlauf..........
Abraxas
Zitat von Grinch:
Lieber 4 Ringe am Kühler, als einen am Finger
Hitachi
Zitat von Babs54:
Meinen Glückwunsch! Bin ich auch vor einigen Wochen - und ich muss sagen, es fühlt sich toll an;)))
Sag mal: sind wir jetzt Tran_sen?
Den Aufkleber bremsen..... finde ich klasse. Für die Sommerfelgen super.
Ich hab mal auf einem richtig fetten BMW einen Aufkleber gesehen Eure Armut kot_zt mich an - auch schön
Hitachi
nmp
Zitat von Grinch:Paul, du musst an deiner Ausstrahlung arbeiten
Hitachi
Zitat von nmp:
Ist das Ausstrahlung bei dir ?
Ich dachte das ist nur dein sonniges Gemüt und du nimmst auch gerne mal einen Anhalter mit.
nmp
blackcat-69
Zitat von nmp:Da ich aber die Ruhe in Persona bin...............durfte er unbeschadet seinen Einkauf nach Hause transportieren
Hitachi