4182

Keiner will mich

G
Zitat von Hitachi:
Heute kann mich nüscht und keener mehr ärgern denn ich bin TRANSZENDIERT

Alles uff nen Meter verteilt. Aber hier kann man nur den Hut ziehen. Die Rotzjöre aus der Platte iss nun Handverlesen.
Da bekommt der Begriff Mauerblümchen gleich eine ganz neue Bedeutung. Denn nun mal das FDJ - Hemd anjezogen und alle singen die Internationale.

Zitat von nmp:
Wieder so kalt und nass. Das Wetter ist ein A.Loch

Was datt denn? Hier ist Sonnenschein. Das hat aber nix mit Meteorologie zu tun. Das ist allein dem Umstand geschuldet weil ich hier bin. Denn da ist immer Sonnenschein. Paul, du musst an deiner Ausstrahlung arbeiten

11.05.2019 08:16 • x 3 #1216

G
Aufstehen jetzt, eiverbidsch nochamol

11.05.2019 08:25 • x 2 #1217

A

Keiner will mich

x 3

H
@Grinch

Zitat:
Alles uff nen Meter verteilt. Aber hier kann man nur den Hut ziehen. Die Rotzjöre aus der Platte iss nun Handverlesen.
Da bekommt der Begriff Mauerblümchen gleich eine ganz neue Bedeutung. Denn nun mal das FDJ - Hemd anjezogen und alle singen die Internationale

...du Depp....Mauerdiestel, dann schon eher... FDJ-Hemd, passt ja ooch noch, ist zwar nicht mehr ganz sooo blau wie vor 35 Jahren, meine Wisent orischinal DDR-Jeans, frisch vakkum verpackt ausm Kellerverlies geholt...un nu Rotkäppchen bis zum abwinken....Heute gehe ich noch ins ....LICHT

11.05.2019 08:29 • x 3 #1218

Babs54
Zitat von Hitachi:

...tjaahaaa, ab 40 bei Männers knacken die Knochen wie en olles Scheunengebälk von 1845!

@grinch, ich weiss du bist noch ne zeitlang unser Kaiser(dank des BOMBOM´s) des Trennungsforums, aber ich bin per sofort und jetzt halt dich fest!..... TRANSZENDIERT..... ich musste erstmal goggeln was das Wort bedeutet, sowas benutzen wir hier nicht! Jetzt weiss ich es!....es fühlt sich sooooo gut an! Ich hab mir gleich einen Aufkleber fürs Auto bestellt, der löste den
bremsen macht die Felgen dreckigab!...Heute kann mich nüscht und keener mehr ärgern denn ich bin TRANSZENDIERT

Meinen Glückwunsch! Bin ich auch vor einigen Wochen - und ich muss sagen, es fühlt sich toll an;)))
Sag mal: sind wir jetzt Tran_sen?

Den Aufkleber bremsen..... finde ich klasse. Für die Sommerfelgen super.

Ich hab mal auf einem richtig fetten BMW einen Aufkleber gesehen Eure Armut kot_zt mich an - auch schön

11.05.2019 08:30 • x 3 #1219

Babs54
Zitat von Grinch:
Aufstehen jetzt, eiverbidsch nochamol

Also @grinch, bei aller Liebe, davon bekomme ich Ohrenkre bs;(

11.05.2019 08:32 • x 1 #1220

G
Zitat von Babs54:
fetten BMW einen Aufkleber gesehen

Lieber 4 Ringe am Kühler, als einen am Finger

11.05.2019 08:34 • x 3 #1221

A
Zitat von nmp:
Wieder so kalt und nass. Das Wetter ist ein A.Loch..... Ätzeeeeeeeeeeeeeeeend. Bin irgendwie platt, brauche heute etwas mehr Anlauf..........

Sehr bescheidenes Wetter! Geplant für heute war eine Poolparty - fällt wohl ins Wasser!

11.05.2019 08:36 • x 1 #1222

A
Zitat von Grinch:

Lieber 4 Ringe am Kühler, als einen am Finger

Der ist gut!

11.05.2019 08:36 • x 2 #1223

H
Zitat von Babs54:

Meinen Glückwunsch! Bin ich auch vor einigen Wochen - und ich muss sagen, es fühlt sich toll an;)))
Sag mal: sind wir jetzt Tran_sen?

Den Aufkleber bremsen..... finde ich klasse. Für die Sommerfelgen super.

Ich hab mal auf einem richtig fetten BMW einen Aufkleber gesehen Eure Armut kot_zt mich an - auch schön

....ja stimmt Babs...den hab ich auch schon öfter gesehen!, und wenn de dann rein guckst, sitzt son Spacken drin, mit viel zu großer Sonnenbrille (die gefälschte von Gucci), die 3 Tonnenkappe auf seinem Spatzenhirn! Son richtiger M(oe)senfröhlich halt....

11.05.2019 08:50 • x 2 #1224

H
@Babs54 und @Klugsch.rman ...für euch! nehmts sportlich...

11.05.2019 08:58 • x 3 #1225

N
Zitat von Grinch:
Paul, du musst an deiner Ausstrahlung arbeiten

Ist das Ausstrahlung bei dir ?

Ich dachte das ist nur dein sonniges Gemüt und du nimmst auch gerne mal einen Anhalter mit.

11.05.2019 09:06 • x 1 #1226

H
Zitat von nmp:

Ist das Ausstrahlung bei dir ?

Ich dachte das ist nur dein sonniges Gemüt und du nimmst auch gerne mal einen Anhalter mit.

....oooohh einen AnhaltER?!, bei Frauen wird noch mal ordentlich offs Gaspedal gelatscht.....nich wahr, das der Staub nur so flieeecht, die arme Anhalterin mit ihrem Schild...will bis ans Ende der Welt noch mal die volle Bulle Staub frisst!

11.05.2019 09:14 • x 2 #1227

N
Ok,

Ich war eben einkaufen. Hinter mir an der Kasse einTyp mit Anzug und Krawatte, pickepackevoll, eine Standarte das es mir die Tränen in die Augen trieb, leichter Würgereiz überkam mich. Moserte schon an der Kasse, ging ihm nicht fix genug.

Einkauf gerade im Auto, drehe mich um, am Eingang steht ein junger Mann. Schlumpf, BaseCap mit Schirm nach hinten und ist ein Brötchen. Aus heiterem Himmel schreit der Strammski den jungen Mann im vorbeigehen an.......... ey du dämlicher Sack, ihr Penner werdet auch immer schlimmer .....Der junge Mann war so geschockt, der konnte garnicht antworten, hatte ja auch das halbe Brötchen drin. In dem Moment als er bei mir vorbei kam sagte er und hältst auch schon die Fresse ..........Nicht mit mir!.....

Ich sagte, mit sehr lauter Stimme............ Hat dir heute noch keiner eine reingehauen ? Du Mistbock ....da wurde er schneller .

Ich denke der war an die 55- 65 Jahre alt.......

Als ich im Auto saß ....... Sage mal habe ich es eigentlich nur mit Bekloppten zu tun ? ......auf dem Weg nach Hause dachte ich, also normalerweise hätte ich dem eine drücken müssen ! Voll auf die Zwölf....... Hätte gerne gewußt was seine Zwille dazu gesagt hätte......

Da ich aber die Ruhe in Persona bin...............durfte er unbeschadet seinen Einkauf nach Hause transportieren

Unfassbar...................

11.05.2019 09:23 • x 5 #1228

blackcat-69
Melde auch schlechtes Wetter vom Bodensee....
Glückwunsch @Hitachi
Muss ich jetzt tranzendierte Hoheit zu euch sagen?
Mach ich gerne

Zitat von nmp:
Da ich aber die Ruhe in Persona bin...............durfte er unbeschadet seinen Einkauf nach Hause transportieren

Ich sag nur Karma
So ein Wic h ser ....
Nicht ärgern...

11.05.2019 09:26 • x 2 #1229

H
@nmp ....

....das kommt von völliger UVung, da spielen sich Dinge im Kopp ab, das ist weit von gut und böse!,...hab ich mir sagen lassen!

...kennt ihr eigentlich die Bonobos?, die machen es janz einfach, die Weibchen sind die Rudelanführerinnen und wenn die merken, es kommt zu Spannungen und Langeweile in der Gruppe wird einfach Liebe gemacht, den ganzen Tach jefööögelt!

So und die sind dann alle wieder lieb miteinander! keiner beisst mehr den anderen, alle sind tiefenentspannt....wir können viel von den Bonobofrauen lernen.... Ich hab da so einen hinterfo(tzi)gen Nachbar....da geh ich nachher mal hin...bin ja TRANSZENDIERT......

11.05.2019 09:36 • x 3 #1230

A

x 4