4182

Keiner will mich

N
Was ist den jetzt los ? Es klingelte gerade, mache die Tür auf, und sehe volley die Broschüre Der Wachturm...........
Die Zeugen Jehovas ! Ok , die Frau sah gut aus, wirklich............. Sehr gefährlich was die beiden da gemacht haben, die kannten die Geschichte vom Einkaufen nicht .

Unter meiner Treppe an der Haustür liegt ein Überzeuger !

Was habe ich gestern verbrochen das man mich heute so angeht. Ich weiß von nichts .............

Ich sollte heute wohl besser zu Hause bleiben

Zur falschen Zeit , am falschen Ort, bekommt heute wirklich Bedeutung

11.05.2019 09:40 • x 4 #1231

A
Zitat von blackcat-69:
Melde auch schlechtes Wetter vom Bodensee....

Habt Ihr alle nicht aufgegessen, oder was?
Hier in der Hauptstadt scheint die Sonne.

11.05.2019 09:41 • x 1 #1232

A

Keiner will mich

x 3

H
Nachtrag:

...kennt einer von euch Nicht UVern, den Film,....der Mann mit 2 Gehirnen mit Steve Martin?, der föeegelte in seiner Verzweiflung das Röntgenbild des Beckens seiner Angebeteten!

11.05.2019 09:43 • x 2 #1233

N
Tief Atmen, ich weiß schon warum ich 2 Jahre Taijiquan ( Tai Chi ) gemacht habe. Das war nicht für umsonst ....

Runter kommen .........

Kann jeder lernen, und ist gut für die Gelenke.

11.05.2019 09:57 • x 2 #1234

G
Amtliche Bekanntmachung!

Ich Grinch, werde morgen Abend um 20 Uhr nicht etwa das Forum verlassen, weil einige dies gerne sehen würden. Nein - Ich werde die Insignien der Macht, das goldene BOMBOM an einen/er Nachfolger/in übergeben. Das war meine 2. Amtszeit.

Wer auch immer mir folgt, es wird eine aufregende Woche kommen, es hängen sich Follower ins Fahrwasser und Neider lauern in jedem Thread. Drum hier meine Bitte: Tragt das Amt nicht nur mit Würde, sondern auch mit Fassung. Zeigt die nötige Gelassenheit und Souveränität, die euch abverlangt wird. Habt Feingefühl für jedes Problem, auch wenn man nicht überall sein kann.

Nach meiner Amtszeit werde ich mich mit @nmp für eine Weile auf unseren gemeinsamen Landsitz erholen.

Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit

Gez. Majestät

11.05.2019 10:09 • x 4 #1235

G
Zitat von nmp:
Ok , die Frau sah gut aus, wirklich.

Das ist der Trick mit dem sie jetzt agieren. Schönen Frauen. Das ist eine Bande von spastischen Weberknechten

11.05.2019 10:18 • x 2 #1236

N
Zitat von Grinch:
es hängen sich Follower ins Fahrwasser und Neider lauern in jedem Thread

Diese Klinge ist noch nicht erfunden worden die mein Nervenkostüm durchdringen kann !

11.05.2019 10:20 • x 2 #1237

N
Zitat von Grinch:

Das ist der Trick mit dem sie jetzt agieren. Schönen Frauen. Das ist eine Bande von spastischen Weberknechten

Und warum war ein Mann dabei ? Und nicht eine zweite Frau ?.............Das jässt mich heute Nacht schlecht schlafen

11.05.2019 10:24 • x 1 #1238

H
@Grinch ....

einen Kurzen Moment stand die Hitachiwelt still, , aber ich trage es mit Fassung, das du nicht mehr der Kaiser bist (muss ja nix heissen).....du wirst immer einen besonderen Grinchiplatz in meinem Mini-Herzchen tragen....

....ich wünsch euch beiden Jens und Jörg Karsöske eine entspannte Zeit....

11.05.2019 10:27 • x 1 #1239

N
Zitat von nmp:
Ok, Ich war eben einkaufen. Hinter mir an der Kasse einTyp mit Anzug und Krawatte, pickepackevoll, eine Standarte das es mir die Tränen in die Augen trieb, leichter Würgereiz überkam mich. Moserte schon an der Kasse, ging ihm nicht fix genug. Einkauf gerade im Auto, drehe mich um, am Eingang steht ein junger Mann. Schlumpf, BaseCap mit Schirm nach hinten und ist ein Brötchen. Aus heiterem Himmel schreit der Strammski den jungen Mann im vorbeigehen an.......... ey du dämlicher Sack, ihr Penner werdet auch immer schlimmer .....Der junge Mann war so geschockt, der ...

Für so eine Aktion bekommst du in Berlin volley eine rein, das schwöre ich

11.05.2019 10:29 • #1240

H
Zitat von nmp:

Für so eine Aktion bekommst du in Berlin volley eine rein, das schwöre ich

...nisch nur in Berlin....komm hier in Osten-Dunkeldeutschland.....in den Kofferräumen, allerhand...Kurzläufige....

11.05.2019 10:32 • #1241

Babs54
Zitat von nmp:
Ok, Ich war eben einkaufen. Hinter mir an der Kasse einTyp mit Anzug und Krawatte, pickepackevoll, eine Standarte das es mir die Tränen in die Augen trieb, leichter Würgereiz überkam mich. Moserte schon an der Kasse, ging ihm nicht fix genug. Einkauf gerade im Auto, drehe mich um, am Eingang steht ein junger Mann. Schlumpf, BaseCap mit Schirm nach hinten und ist ein Brötchen. Aus heiterem Himmel schreit der Strammski den jungen Mann im vorbeigehen an.......... ey du dämlicher Sack, ihr Penner werdet auch immer schlimmer .....Der junge Mann war so geschockt, der ...

So ein hirnamputiertes Ar........och

11.05.2019 10:36 • x 2 #1242

hahawi
Zitat von Abraxas:
Poolparty

Ist das diese Plastikwanne, in der man normalerweise seine Füsse wäscht?

11.05.2019 10:40 • x 3 #1243

H
Zitat von hahawi:
Ist das diese Plastikwanne, in der man normalerweise seine Füsse wäscht?

.... mit Blubberbläschen in Pink und Erdbeerduft....

11.05.2019 10:43 • x 3 #1244

G
Zitat von Hitachi:
komm hier in Osten-Dunkeldeutschland

Auch hier muss ich wieder diplomatisch sein. 30 Jahre nach teuer erkaufter Einheit im Kreml, müssen doch die Mauern im Kopfe fallen. Gorbi hatte nix zu beißen für seine Russen und das hat Kohl eben geändert. Die Montagsdemonstranten glauben heute noch es lag an ihnen.

11.05.2019 10:45 • x 1 #1245

A

x 4