nmp
- 93201
nmp
Zitat von Babs54:
So ein hirnamputiertes Ar........och
nmp
Zitat von Hitachi:
...nisch nur in Berlin....komm hier in Osten-Dunkeldeutschland.....in den Kofferräumen, allerhand...Kurzläufige....
Hitachi
Zitat von Grinch:
Auch hier muss ich wieder diplomatisch sein. 30 Jahre nach teuer erkaufter Einheit im Kreml, müssen doch die Mauern im Kopfe fallen. Gorbi hatte nix zu beißen für seine Russen und das hat Kohl eben geändert. Die Montagsdemonstranten glauben heute noch es lag an ihnen.
Babs54
Zitat von nmp:Was ist den jetzt los ? Es klingelte gerade, mache die Tür auf, und sehe volley die Broschüre Der Wachturm...........
Die Zeugen Jehovas ! Ok , die Frau sah gut aus, wirklich............. Sehr gefährlich was die beiden da gemacht haben, die kannten die Geschichte vom Einkaufen nicht .
Unter meiner Treppe an der Haustür liegt ein Überzeuger !
Was habe ich gestern verbrochen das man mich heute so angeht. Ich weiß von nichts .............
Ich sollte heute wohl besser zu Hause bleiben
Zur falschen Zeit , am falschen Ort, bekommt heute wirklich Bedeutung
nmp
Zitat von Babs54:
Hasimausipupsi, das ist ein Zeichen
Zitat von Babs54:Hasimausipupsi
Grinch
nmp
Zitat von Grinch:Das Wetter reiche ich noch nach, die Älteren werden sich erinnern
Babs54
Zitat von nmp:Tief Atmen, ich weiß schon warum ich 2 Jahre Taijiquan ( Tai Chi ) gemacht habe. Das war nicht für umsonst ....
Runter kommen .........
Kann jeder lernen, und ist gut für die Gelenke.
Babs54
Zitat von nmp:
Was für ein Zeichen ?, das ich rausgehe und mich der Bus überfährt ?
Überlege noch ob ich Danke sagen soll
Und der bringt auch kein Glück. Ein Freund von mir hat seine Frau immer so genannt. Sind seit 3 Jahren geschieden !
Babs54
Zitat von Grinch:Das Wetter reiche ich noch nach, die Älteren werden sich erinnern
nmp
Zitat von Babs54:Und nur, weil du das praktizierst, hat dieser Mann überlebt. Grossartig
Grinch
Zitat von Babs54:Hasimausipupsi, das ist ein Zeichen
nmp
Babs54
Zitat von nmp:
Nicht der einzige Grund. Ich habe geboxt (hatte ich mal geschrieben) und bin wieder dabei, wie es die Konchen zulassen.
Da ich auch meinen Kopf einschalte, läuft da folgendes Szenario.
Schlecht:
Er besoffen, ich gebe dem eine Backpfeife er stürzt heftig, Melone platzt, (selber erlebt auf einer Party). Polizei !
Er nüchtern, ich haue richtig zu ! auch keine Chance. Polizei !
Besser:
Ich packe ihn garnicht erst an, weil ich weiß das er das nicht überlebt. Keine Polizei.
Was ich zu ihm gesagt habe hat in schneller laufen lassen ! Keine Polizei.
Glaube mir, ich habe auch auf einer Abi-Party mal eine bekommen das ich direkt umgefallen bin, hatte ne Lippe wie ein Autoreifen.
Sachen die mir mein Vater beigebracht:
Behandle deine Mutter mit Respekt, sonst gibt es von mir eine !
Sei immer pünktlich
Heirate nicht vor 30
Pass auf wo du dein Ding rein steckst.
Pflege deine Freundschaften zu deinen Kumpels, du wirst sie irgendwann brauchen......
Ich war früher nicht immer brav !
nmp
Zitat von Babs54:Hmmm, dann geht Schnuffi auch nicht