Babs54
- 3803
- 2
- 9586
Babs54
Zitat von nmp:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? Nie niemals. Ich brauche nicht zu erwähnen wer mich so genannt hat oder ?
Absolute No-go-Area !
Dann lieber Blödsack
nmp
blackcat-69
Zitat von nmp:Heute ist soviel passiert , ich traue mich garnicht den Kühlschrank zu öffen
Hitachi
Grinch
Zitat von Hitachi:Trabbi fahrn war übelst nervig.
Babs54
Zitat von Hitachi:...vorwärts immer....rückwärts nimmer...
....601 LX- Delüchs!...der oft lebensrettende Seitenaufprallschutz,.....nadürlisch nur wenn ihre Frau mitfährt....
....bei dem musste man noch nach ca. 1 km den Benzinhanhn schliessen, sonst soff der ab und man hatte die @raschkarte.., ich hab es gehasst, der fuhr mit angezogner Handbremse...und ich wunderte mich warum der nicht aus der Hüfte kam! Trabbi fahrn war übelst nervig...im Winter blieb der kalt trotz sowas wie Heizung! Naja immer noch besser als völlig durchgefroren an irwelchen Haltestellen oder BHF rumzulungern....
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ich kam in den Genuss und es gibt hier auch heute noch mind. 2 wovon ich weiß, die bewegen diese Kraftfahrzeuge immer noch im öffentl. Straßenverkehr. Es reicht doch, wenn man weiß, das es diese Dinger mal gab
Hitachi
Grinch
Zitat von Hitachi:der Gegenverkehr sah ein Auto Ohne Fahrer
Hitachi
Zitat von Grinch:
Da wird sich nichts geändert haben.
nmp
Zitat von Hitachi:...vorwärts immer....rückwärts nimmer...
....601 LX- Delüchs!...der oft lebensrettende Seitenaufprallschutz,.....nadürlisch nur wenn ihre Frau mitfährt....
....bei dem musste man noch nach ca. 1 km den Benzinhanhn schliessen, sonst soff der ab und man hatte die @raschkarte.., ich hab es gehasst, der fuhr mit angezogner Handbremse...und ich wunderte mich warum der nicht aus der Hüfte kam! Trabbi fahrn war übelst nervig...im Winter blieb der kalt trotz sowas wie Heizung! Naja immer noch besser als völlig durchgefroren an irwelchen Haltestellen oder BHF rumzulungern....
nmp
Löwenherz4
Zitat von nmp:Ich gehe wohl früh in die Furzmolle
blackcat-69
Zitat von nmp:Jetzt kann nur noch das Bett zusammenbrechen
Abraxas