4182

Keiner will mich

Babs54
Zitat von nmp:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? Nie niemals. Ich brauche nicht zu erwähnen wer mich so genannt hat oder ?
Absolute No-go-Area !

Dann lieber Blödsack

Oh, tut mir leid

Wie wärs mit Bärchen, Arny oder Hauerchen?
Ich seh schon, das wird nix

weil: Blödsack find ICH doof

Und was hab ich zu Herrn Sittich gesagt:
Hey du, hömma, Sac kgesicht!

Vllt. liegt ja da die Ursache, vllt.ist das mein Anteil am Scheitern

Können wir ihn nicht mal gemeinsam besuchen.
Wir werden ihn jedenfalls niemals angetr_unken erleben.

11.05.2019 11:47 • x 1 #1261

N
Heute ist soviel passiert , ich traue mich garnicht den Kühlschrank zu öffen .......Ghostbusters usw.

11.05.2019 12:16 • x 1 #1262

A

Keiner will mich

x 3

blackcat-69
Zitat von nmp:
Heute ist soviel passiert , ich traue mich garnicht den Kühlschrank zu öffen

Würde ich auch nicht.... Viel zu gefährlich
Am besten trockenes Brot essen...
Aber nicht an den Krümel verschlucken

11.05.2019 14:18 • x 3 #1263

H
...vorwärts immer....rückwärts nimmer...

....601 LX- Delüchs!...der oft lebensrettende Seitenaufprallschutz,.....nadürlisch nur wenn ihre Frau mitfährt....

....bei dem musste man noch nach ca. 1 km den Benzinhanhn schliessen, sonst soff der ab und man hatte die @raschkarte.., ich hab es gehasst, der fuhr mit angezogner Handbremse...und ich wunderte mich warum der nicht aus der Hüfte kam! Trabbi fahrn war übelst nervig...im Winter blieb der kalt trotz sowas wie Heizung! Naja immer noch besser als völlig durchgefroren an irwelchen Haltestellen oder BHF rumzulungern....

11.05.2019 15:13 • x 3 #1264

G
Zitat von Hitachi:
Trabbi fahrn war übelst nervig.

Ich kam in den Genuss und es gibt hier auch heute noch mind. 2 wovon ich weiß, die bewegen diese Kraftfahrzeuge immer noch im öffentl. Straßenverkehr. Es reicht doch, wenn man weiß, das es diese Dinger mal gab

11.05.2019 15:22 • x 1 #1265

Babs54
Zitat von Hitachi:

....601 LX- Delüchs!...der oft lebensrettende Seitenaufprallschutz,.....nadürlisch nur wenn ihre Frau mitfährt....

....bei dem musste man noch nach ca. 1 km den Benzinhanhn schliessen, sonst soff der ab und man hatte die @raschkarte.., ich hab es gehasst, der fuhr mit angezogner Handbremse...und ich wunderte mich warum der nicht aus der Hüfte kam! Trabbi fahrn war übelst nervig...im Winter blieb der kalt trotz sowas wie Heizung! Naja immer noch besser als völlig durchgefroren an irwelchen Haltestellen oder BHF rumzulungern....

Ich habs anders herum erlebt.
Wir hatten Verwandte in Luckenwalde und waren dort zu einer Hochzeit eingeladen. Unser schwarzer Ascona war der Brautwagen. Alle waren angetan von unserem Auto (war ein wenig aufgemotzt) und jeder wollte damit fahren.
Dort gabs aber nur Strassen mit Kopfsteinpflaster.
Als wir dann wieder zu Hause waren, brauchten wir 4 neue Stossdämpfer!

11.05.2019 15:28 • x 1 #1266

H
Zitat von Grinch:

Ich kam in den Genuss und es gibt hier auch heute noch mind. 2 wovon ich weiß, die bewegen diese Kraftfahrzeuge immer noch im öffentl. Straßenverkehr. Es reicht doch, wenn man weiß, das es diese Dinger mal gab

...das sach ich dir! Die stinken wie die Seuche...aber gut zu recyceln, da aus Pappe! Mein erstes Auto war ein Wartburg-Kombi,
mit Knüppelschaltung (gab es auch mit Lenkradschaltung), der Gangeinleger war so dünn wie Hitachis Mittelfinger und fast nicht vom Fahrersitz aus zu erreichen da sehr mittig eingebaut! Beim Einlegen der Gänge war ich fast in der Waagerechten verschwunden!, der Gegenverkehr sah ein Auto Ohne Fahrer....Und die Sitze waren nicht höhenverstellbar....aber wie mir Ossis halt warn, wusste ich mir auch da zu helfen!

11.05.2019 15:33 • x 1 #1267

H
@Babs54 ...

1990...war ein blauer Opel Ascona die allererschte Westkarre....danach kam ein 300 Mercedes-Diesel Automatik, den hab ich gleich mit meinem Fahrriemen leer gefahren....da musste mein damaliger EM mit der Schwalbe angedüst kommen und den erstmal entlüften um dann mit dem rangekarrtem Reservesprit neu zu starten....das war vielleicht mühsig und die Standpauke die ich dann bekam....übers Lenkrad konnt ich ooch nicht gucken, wenn mich die Bullen damals geblitzt hätten ich wäre nie sichtbar gewesen....hihihi

11.05.2019 15:58 • x 1 #1268

G
Zitat von Hitachi:
der Gegenverkehr sah ein Auto Ohne Fahrer

Da wird sich nichts geändert haben.

11.05.2019 16:01 • x 3 #1269

H
Zitat von Grinch:

Da wird sich nichts geändert haben.

..... na doch...jetzt kann ich meinen Sitz auf höchste Stufe stelln, bissl mehr seh ich schon, deswegen will ich ja auch die großen Karren da bin ich gleich höher als wie die andern Verkehrsteilnehmer! Mein letztes Beweisfoto von der sächsischen Volkspolizei zeigt mich fast in voller Erscheinung..... ich kanns nicht leugnen, ich wars tatsächlich!....

11.05.2019 16:11 • x 2 #1270

N
Zitat von Hitachi:

Knatter Ratter............

Und ich flippe aus ....................... zumindestens ( Waaaaaaaaaaas !, wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das !, daaaassss daaazzzz klar ist) = Grob fahrlässig , ganz klar 1 Punkt, 160Euro , 4 Wochen Fahrverbot .

11.05.2019 16:26 • #1271

N
Ganz , ganz komischer Tag. Ich war immer auf der Hut. Ich gehe wohl früh in die Furzmolle. Jetzt kann nur noch das Bett zusammenbrechen. Noch etwas Musik...........dann war es das. Morgenfrüh Frühstück Brunch .....

passt auf euch auf.............

11.05.2019 18:42 • x 2 #1272

L
Zitat von nmp:
Ich gehe wohl früh in die Furzmolle

Mach bitte das Fenster auf.......nicht das der Rauchmelder noch angeht.

11.05.2019 18:44 • x 1 #1273

blackcat-69
Zitat von nmp:
Jetzt kann nur noch das Bett zusammenbrechen

Oder du erstickst unter der Decke...
Schlaf lieber ohne

11.05.2019 18:46 • x 2 #1274

A
Soderle, weiß nicht, wie es euch geht. Aber hier ist die Pool-Saison eröffnet. Trotz Kälte!

11.05.2019 19:22 • #1275

A

x 4