4182

Keiner will mich

N
Zitat von Abraxas:
Soderle, weiß nicht, wie es euch geht. Aber hier ist die Pool-Saison eröffnet. Trotz Kälte!

Erzähl nicht !

11.05.2019 19:23 • x 1 #1276

A
Zitat von nmp:

Erzähl nicht !

Keine Angst.
Ich werde nichts vom Pool und vom Grill erzählen. Auch nichts vom B., Rotwein und vom Samba

11.05.2019 19:28 • x 1 #1277

A

Keiner will mich

x 3

N
Zitat von Abraxas:

Keine Angst.
Ich werde nichts vom Pool und vom Grill erzählen. Auch nichts vom B., Rotwein und vom Samba

Aahh sehe, ein Schlauberger

11.05.2019 19:29 • #1278

N
Zitat von blackcat-69:
Oder du erstickst unter der Decke

Meine Fürze kann ich ab, aber ansonsten habe ich einen sehr empfindlichen Magen ohne Witz

11.05.2019 20:58 • x 1 #1279

H
Zitat von nmp:

Stimmt, mein ehemaliger Nachbar von dem ich erzählt habe, weißt schon, der mit dem Griebenschmalz .
Der hatte immer eine dabei, immer.

...sach mal @nmp, bevorzugst du das Speckfett mit Apfel und Zwiebel, oder mit ohne alles? Gibt ja zichmio. Arten von Speckfett.. nich wahr und da streiten sich die Eggschbärden, welches nun das wahre ist!...

12.05.2019 05:48 • x 1 #1280

N
Zitat von Hitachi:

...sach mal @nmp, bevorzugst du das Speckfett mit Apfel und Zwiebel, oder mit ohne alles? Gibt ja zichmio. Arten von Speckfett.. nich wahr und da streiten sich die Eggschbärden, welches nun das wahre ist!...

Morgen

Das ganz normale mit richtig viel Fleisch drin ohne Zwiebeln. Ab und an schickt er mir auch eine Wurst mit, weiß aber nicht wie sie heißt, auch sehr lecker. Sieht aus wie ein Bierschinken. Ich muss sagen das die Wurst aus dem Osten hervorangend ist.

12.05.2019 06:19 • x 2 #1281

H
Zitat von nmp:

Morgen

Das ganz normale mit richtig viel Fleisch drin ohne Zwiebeln. Ab und an schickt er mir auch eine Wurst mit, weiß aber nicht wie sie heißt, auch sehr lecker. Sieht aus wie ein Bierschinken. Ich muss sagen das die Wurst aus dem Osten hervorangend ist.

...ja ge, beim Wurschtmachen,...macht uns keener was vor! Früher gabs die sogenannten West-Pakete!, mit allem was das Ossi-Herz begehrte,...den guten West-Kaffee! Meine Muddi hat immer Purzelbäume geschlagen wenn Feinstrumpfhosen drinne warn, Stk. für 0,99 Pfeng! In der Zone 15,00! Ost-Mark Heute komm die Pakete ausm Osten mit der Guden Wurscht und Speckfett nach Wessiland....dolle Wurscht... Aber wir teilen ja gern, nich wahr!

12.05.2019 06:37 • x 2 #1282

G
Zitat von Hitachi:
Mein erstes Auto war ein Wartburg-Kombi,

Vadi dem ZK angehörend?

Zitat von Hitachi:
Knüppelschaltung

och jesächselt ?

12.05.2019 08:39 • x 1 #1283

A
Zitat von Grinch:

Vadi dem ZK angehörend?

och jesächselt ?

Knüppelschaltung: Umschreibung für S* im Auto?

12.05.2019 08:48 • x 1 #1284

Babs54
Zitat von nmp:

Meine Fürze kann ich ab, aber ansonsten habe ich einen sehr empfindlichen Magen ohne Witz

Arny-Bärchen, wenn du die nicht mehr abkannst, ist alles zu spät

12.05.2019 09:04 • x 2 #1285

Babs54
Zitat von nmp:

Morgen

Ich habe mal 3 Jahre im Hunsrück gelebt, da gab es auch so leckere Wurst. Also, die gibts sicherlich nicht nur im Osten. Da, wo selbst geschlachtet wird, schmeckt es auch.
Uns hatte mal mein Lieferant zum Schlachtefest eingeladen (auch ehemalige DDR), da wurde es dann aber auch etwas heftig. Von Leichtkost ist da ja meilenweit entfernt;)

12.05.2019 09:09 • x 1 #1286

H
Zitat von Grinch:

Vadi dem ZK angehörend?

och jesächselt ?

in beiden Fällen ein ganz entschiednes Nääää...Wartburg ganz legal erstanden, Knüppelschaltung!, @Grinch , was hat dein Aftomobil für ein Getriebe? Oder machst du es wie Fred Feuerstein, bremst und gibst Gas mit die Fiieess?

12.05.2019 13:03 • x 1 #1287

N
Was ist hier los ?
Ohne den Grünen und mich garnichts !

100 Liegestütze ! Wenn einer patzt ! Noch mal 100 drauf !

Frühstück Brunch war sehr sehr g eil. Ich liebe warmes Essen Morgens !
Ich kann ja mitten in der Nacht aufstehen, mir ein Kotellett braten und essen und dann einen Bären niederringen.

Super-Morgen. Top Frühstück, das hat Laune gemacht. Ich sehe die zwei nicht oft, desto g eiler war es heute.

Wenn man sich mal 2 oder 3 Monate nicht sieht. Klar, wir telefonieren oder schreiben, du diese Gestalten da stehen siehst, gibt es kein zurück. Es ist als hätte man sich gestern erst gesehen. Zweifelos ein super Gefühl .

Floskeln wie, das machen wir jetzt öfters gibt es garnicht. Wir machen einfach............wir machen einfach........

Danke Jungs

Und Jungs.......15.30 Buli2 ihr wisst bescheid.

12.05.2019 13:15 • x 1 #1288

H
@nmp

Zitat:
Ich kann ja mitten in der Nacht aufstehen, mir ein Kotellett braten und essen und dann einen Bären niederringen

.... wie meinst du das?..... Bär niederingen, reden wir hier von dem selben?....

12.05.2019 13:24 • x 1 #1289

N
Zitat von Hitachi:
@nmp

.... wie meinst du das?..... Bär niederingen, reden wir hier von dem selben?....

Weiß bescheid, den einen Bären kraule ich, den anderen muss ich verjagen..................

12.05.2019 13:40 • x 2 #1290

A

x 4