nmp
- 93201
nmp
Zitat von Abraxas:Soderle, weiß nicht, wie es euch geht. Aber hier ist die Pool-Saison eröffnet. Trotz Kälte!
Abraxas
Zitat von nmp:
Erzähl nicht !
nmp
Zitat von Abraxas:
Keine Angst.
Ich werde nichts vom Pool und vom Grill erzählen. Auch nichts vom B., Rotwein und vom Samba
nmp
Zitat von blackcat-69:Oder du erstickst unter der Decke
Hitachi
Zitat von nmp:
Stimmt, mein ehemaliger Nachbar von dem ich erzählt habe, weißt schon, der mit dem Griebenschmalz .
Der hatte immer eine dabei, immer.
nmp
Zitat von Hitachi:
...sach mal @nmp, bevorzugst du das Speckfett mit Apfel und Zwiebel, oder mit ohne alles? Gibt ja zichmio. Arten von Speckfett.. nich wahr und da streiten sich die Eggschbärden, welches nun das wahre ist!...
Hitachi
Zitat von nmp:
Morgen
Das ganz normale mit richtig viel Fleisch drin ohne Zwiebeln. Ab und an schickt er mir auch eine Wurst mit, weiß aber nicht wie sie heißt, auch sehr lecker. Sieht aus wie ein Bierschinken. Ich muss sagen das die Wurst aus dem Osten hervorangend ist.
Grinch
Zitat von Hitachi:Mein erstes Auto war ein Wartburg-Kombi,
Zitat von Hitachi:Knüppelschaltung
Abraxas
Zitat von Grinch:
Vadi dem ZK angehörend?
och jesächselt ?
Babs54
Zitat von nmp:
Meine Fürze kann ich ab, aber ansonsten habe ich einen sehr empfindlichen Magen ohne Witz
Babs54
Zitat von nmp:
Morgen
Das ganz normale mit richtig viel Fleisch drin ohne Zwiebeln. Ab und an schickt er mir auch eine Wurst mit, weiß aber nicht wie sie heißt, auch sehr lecker. Sieht aus wie ein Bierschinken. Ich muss sagen das die Wurst aus dem Osten hervorangend ist.
Hitachi
Zitat von Grinch:
Vadi dem ZK angehörend?
och jesächselt ?
nmp
Hitachi
Zitat:Ich kann ja mitten in der Nacht aufstehen, mir ein Kotellett braten und essen und dann einen Bären niederringen
nmp
Zitat von Hitachi:@nmp
.... wie meinst du das?..... Bär niederingen, reden wir hier von dem selben?....