Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

H
@nmp ...
Zitat:
Die Wut steigert sich von Sekunde zu Sekunde Mr. Green grinsen pure Aggression ! grinsen :daumen

Ich brauche neue Sommerreifen

trost spenden Ich finde es sehr ehrlich von dir das du dich gleich erkannt hast! und zugegeben das du aggressives Potential in dir trägst!

...hattest du nicht mal erwähnt dich mit Meditation,..Thai -Chi,...Qi-Gong,...stricken/häkeln besser im Griff hast?

...Mr. Grinch muss dich noch mal HART in´s Gebet nehmen.... zornig

x 4 #1336

N
Morgen @all

neue Woche neues Spiel, auf die Pferde...................

passt auf euch auf.....................

x 1 #1337

A

Keiner will mich

x 3

H
Zitat von nmp:
Morgen @all

neue Woche neues Spiel, auf die Pferde...................

passt auf euch auf.....................

.... freuen Ich nehm das Pony, wenn´s recht ist! Reiten kann ich wirklich!...aber off die "großen" Gäule komm ich nicht ohne fremde Hilfe! Oder @Grinch muss mich immer begleiten zum druffheben!.... Panik

x 1 #1338

Babs54
Zitat von nmp:
Ein Traum................ oder ?

grinsen rofl

x 1 #1339

Babs54
Zitat von Hitachi:

...und im Kofferraum, durch deine aggressive Fahrweise alles durcheinander gewirbelt! Man...man! Du musst unbedingt ruhiger werden...hat Mr.Grinch sehr geschimpft?

Na, hoffentlich hat er ihn mal richtig obs Gebet genommen! Uns so zu gefährden ts ts ts Mr. Green

Guten Morgen - und Hofknicks gemacht:)
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Ich bin sehr gespannt auf diese Woche. Habe morgen etwas Besonderes vor.......
Und es dauert nicht mehr lange, bis ich mich davon überzeugen kann, dass Norderney noch da ist Strand

x 3 #1340

G
Zitat von arjuni:
KÖNIGIN der Nacht, bittesehr!

Bitte vielmals um Entschuldigung, Das mag noch etwas Gewohnheit von letzter Woche sein. Natürlich KÖNIGIN. anbeten

Zitat von Hitachi:
...Mr. Grinch muss dich noch mal HART in´s Gebet nehmen....

Das ist bereits geschehen. Das sind immer diese Momente wo seine "passive Aggressivität" mit ihm durchgeht. Nun läuft er brav in einem grünen Frottee-Bademantel durch unseren Landsitz. daumen hoch

Zitat von Hitachi:
Reiten kann ich wirklich!.

Na, wer hätte das gedacht. Zumal der Gaul dies ja kaum spürt zwinkern

Zitat von Babs54:
Und es dauert nicht mehr lange, bis ich mich davon überzeugen kann, dass Norderney noch da ist

Melde, die Insel ist noch da. Keine Breaking News, sie wäre verschwunden oder in Gänze kontaminiert. daumen hoch

Grüße vom Landsitz freunde

x 3 #1341

N
Zitat von Grinch:
Das ist bereits geschehen. Das sind immer diese Momente wo seine "passive Aggressivität" mit ihm durchgeht. Nun läuft er brav in einem grünen Frottee-Bademantel durch unseren Landsitz

Morgen,

Frottee, das ist mal p orno.

Da sieht man mal wie er sich kümmert................... zwinkern

x 2 #1342

N
So ich muss wieder in den Garten, das alte "Grün" kappen. Mr. Green

Gestern 2 Buli. Hamburg ist "out of order" ! daumen hoch

Das ist OWL-Power daumen hoch
Paderborn hat Hamburg aus dem Stadion geschossen. daumen hoch
Bielefeld macht in gewohnter Manier in Sandhausen 3 Buden ! daumen hoch

Der Spruch des Tages gestern, beim Spiel MSV Duisburg - FC Ingolstadt 2:4.

Der Reporter...O-Ton "Der Stürmer ist so glatt, der ist nicht zu packen, so wie das Stück Seife was in die Bademanne gefallen ist, einfach nicht zugreifen".........Grandios daumen hoch

x 1 #1343

H
@Grinch trost spenden

Zitat:
Na, wer hätte das gedacht. Zumal der Gaul dies ja kaum spürt zwinkern

...nee! aber gefühlvoll Kommandos geben! und Gauli macht was ich will, ist wie im Zwischenmenschlichen...mit Jewalt erreichste jarnischt! Engel Nur gut das mein EX- EM- hier nicht mitliest, der würde zwar was anderes behaupten..... Glücklich

x 1 #1344

G
Zitat von Hitachi:
...nee! aber gefühlvoll Kommandos geben! und Gauli macht was ich will,

geschockt

H
Zitat von Grinch:

geschockt

...Jahhaaaa..da staunste wa? knuddeln So und ich verrate dir noch was! Melken kann ich auch, alles was ein Euter hat und Hufe! Natürlich auch Ziegen, Schafe....! Das Sprichwort,"das ist ja zum Mäuse melken" hab ich noch nicht umgesetzt, aber auch nur weil ich "Respekt" ( Schiss) vor den flinken Gesellen hab... durcheinander

x 2 #1346

G
Zitat von Hitachi:
Melken kann ich auch, alles was ein Euter hat und Hufe!

Puuuh, da bin ich raus. Aber du kannst das alles im Stehen erledigen newa Mr. Green

x 1 #1347

H
Zitat von Grinch:

Puuuh, da bin ich raus. Aber du kannst das alles im Stehen erledigen newa Mr. Green

...nur bei den Giraffendamen! Ansonsten tuts der altbewährte Melkschemel... daumen hoch

Babs54
Guten Abend ihr Schnarchnasen,

jetzt ham wer ne neue Königin und schon schläft der ganze Hofstaat.
Was soll ich dazu noch sagen:

Also, ich für meinen Teil sage euch einfach mach "gute Nacht", schlaft schön und träumt was Schönes.

Ich für meinen Teil hab heute sehr viel Schönes erlebt, gesehen, gesagt bekommen;)))

Hoffe, euch geht es wenigstens ähnlich, wenn nicht genauso!

Also, dann bis morgen gruppenkusscheln

x 3 #1349

hahawi
Zitat von Babs54:
Ich für meinen Teil hab heute sehr viel Schönes erlebt, gesehen, gesagt bekommen;)))

Wir haben gar nicht geschrieben! Augen

x 2 #1350

A

x 4