arjuni
Gast
Zitat von Babs54:schon schläft der ganze Hofstaat
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von Babs54:schon schläft der ganze Hofstaat
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Wir haben gar nicht geschrieben!

Grinch
Gast

arjuni
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von arjuni:

Babs54
Mitglied
Zitat von Grinch:Wie angekündigt befinde ich mich mit @nmp auf unserem Gut zu Ostwestfalen Lippe. Wir tragen nun beide gelbe Puschen und sitzen am Kamin

Ex-Mitglied
Gast
Grinch
Gast

arjuni
Gast
Zitat von Grinch:Wenn der laufende Meter @Hitachi hier keinen Krach macht, ist echt angenehm ruhig.
Grinch
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Und ich schwimme im altbewährt stinkenden modrigen Kanal um die Wette.
Grinch
Gast

Abendrot
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Abendrot:Könnt mich ja zerpflücken .
Hitachi
Gast
Zitat:Wenn der laufende Meter @Hitachi hier keinen Krach macht, ist echt angenehm ruhig.
Entschuldsche @Grinch ....kommt nicht mehr vor! Ich kann mir gut vorstellen das es alten Männern sehr schnell langweilig wird!Zitat:Wie angekündigt befinde ich mich mit @nmp auf unserem Gut zu Ostwestfalen Lippe. Wir tragen nun beide gelbe Puschen und sitzen am Kamin
Zitat:Okay, man könnte METER PAFFAY natürlich auch mit @Hitachi verkuppeln. Dann würden sich 2 auf Augenhöhe begegnen
ich hab "Haut der Gänsen"....davon krieg ich bestimmt ne Griiiieeefe voll and er Gusche...".METER PAFFAY...der Mittelharte Rockers aus dem Auenland Rumäniens"!