Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

H
Zitat von Abendrot:
ist ziemlich banal geworden , dieser Threat . seitdem die Räubertochter fehlt .
In diesem Thread schußert einer dem Anderen seine " Likes " zu.
Die Aussagen strotzen nicht mal von besonderer Intelligenz und der Witz fehlt auch .
So empfinde ich es halt .
Könnt mich ja zerpflücken - werdet es auch tun - vermute ich . Aber damit kann ich gut leben .

....ohhooo. @Grinch , ich befürchte dein "Goldenes Verhüterli" ist dir hier her gefolgt?...und pupst volle Pulle Gift und Galle Pfff

x 2 #1366

E
Zitat von Abendrot:
Könnt mich ja zerpflücken -

Teuerste, Verehrteste, ein "Danke" muss genügen.

Zitat von Abendrot:
ziemlich banal

Du hättest Dich aber doch auch "Abendbrot" nennen können.
Nächstes Mal bitte "umdichten"
. Jeder verdient eine zweite Dschangze.

x 4 #1367

A

Keiner will mich

x 3

H
Zitat von Tempi-Gast:
Teuerste, Verehrteste, ein "Danke" muss genügen.

Du hättest Dich aber doch auch "Abendbrot" nennen können.
Nächstes Mal bitte "umdichten"
. Jeder verdient eine zweite Dschangze.

.... rofl jetzt wo du´s so schreibst ist mir das erstmal aufgefallen!...ich las AbendBROT und dachte wie verzweifelt muss man sein um sich so einen Nickname zu geben!..... Mr. Green

...wahrscheinlich zu viel,....Andreas Holm angeschmachtet....für alle die ihn nicht kennen! BITTESCHÖN....und alle zusammen...

7 mal Morgenbrot....7 mal Abendbrot....und dann kommtse immer....wie schön für´s "Abendrötli".... grinsen

x 1 #1368

Babs54
Zitat von Hitachi:

.... rofl jetzt wo du´s so schreibst ist mir das erstmal aufgefallen!...ich las AbendBROT und dachte wie verzweifelt muss man sein um sich so einen Nickname zu geben!..... Mr. Green

...wahrscheinlich zu viel,....Andreas Holm angeschmachtet....für alle die ihn nicht kennen! BITTESCHÖN....und alle zusammen...

7 mal Morgenbrot....7 mal Abendbrot....und dann kommtse immer....wie schön für´s "Abendrötli".... grinsen

Lachflash rofl

x 2 #1369

Babs54
Zitat von Abendrot:
ist ziemlich banal geworden , dieser Threat . seitdem die Räubertochter fehlt .
In diesem Thread schußert einer dem Anderen seine " Likes " zu.
Die Aussagen strotzen nicht mal von besonderer Intelligenz und der Witz fehlt auch .
So empfinde ich es halt .
Könnt mich ja zerpflücken - werdet es auch tun - vermute ich . Aber damit kann ich gut leben .

Dann geh doch zu NETTO!

Mahlzeit knuddeln

x 1 #1370

H
Zitat von Babs54:

Lachflash rofl

....niedlich...ge! die Frisur, voll die Föhnwelle, was hamse heutzutache? ...."Undercuts", oder "Dutte" die Schlacherhänse...sowas hättense in den siebzschern standesrechtlich exekutiert.... Mr. Green

x 2 #1371

Babs54
Zitat von Hitachi:

....niedlich...ge! die Frisur, voll die Föhnwelle, was hamse heutzutache? ...."Undercuts", oder "Dutte" die Schlacherhänse...sowas hättense in den siebzschern standesrechtlich exekutiert.... Mr. Green

Verhindern, dass er wiederkommt könnte man dadurch, dass man halt nicht frühstückt.
Und zack, geht sein Plan nicht auf:)

x 2 #1372

H
Zitat von Babs54:

Verhindern, dass er wiederkommt könnte man dadurch, dass man halt nicht frühstückt.
Und zack, geht sein Plan nicht auf:)

...hmmm, und ich breakfaste doch so gerne daumen hoch ,da lass ich schomal eher das Abend(b)rot weg, amds sich die Wampe vollschlagen...ach nöööö.... Geburtstag dann schon eher!

x 1 #1373

H
@ all

....so ich zeige euch nun was der "Grinchmän!" und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il..... tanzen

x 3 #1374

Babs54
Zitat von Hitachi:
@ all

....so ich zeige euch nun was der "Grinchmän!" und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il..... tanzen

niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
rofl grinsen

....und ich krieg trotz intensivster Bemühungen das Lied mit Frühstück und Abendessen nicht aus dem Kopf kopf gegen die wand

x 2 #1375

Babs54
Zitat von Hitachi:

...hmmm, und ich breakfaste doch so gerne daumen hoch ,da lass ich schomal eher das Abend(b)rot weg, amds sich die Wampe vollschlagen...ach nöööö.... Geburtstag dann schon eher!

ist auch meine Liebligsmahlzeit Essen

x 1 #1376

H
Zitat:
....und ich krieg trotz intensivster Bemühungen das Lied mit Frühstück und Abendessen nicht aus dem Kopf kopf gegen die wand

....eigentlich müßten wir "BANALEN...HUMORLOSEN....GEISTIG MINDERBEMITTELTEN"...dem Abend(b)rot dankbar sein, für´s Kommentarchen...wir hätten sonst jarnischt zu feixen.... grinsen und nomaaaal.. 7mal Aaabendbroooot...7 mal Mooorgenbrooot...dann kommtse wieder...ja dann kommtse wiiiieder...

x 1 #1377

blackcat-69
Zitat von Grinch:
Okay, man könnte METER PAFFAY natürlich auch mit @Hitachi verkuppeln. Dann würden sich 2 auf Augenhöhe begegnen

rofl
Zitat von Babs54:
Dann geh doch zu NETTO!

Ein bisschen Spaß muss sein pfeifen

x 3 #1378

H
@blackcat-69 ! Dagegen Pfff BLACKY.....und ich dacht du hälst zu deiner Hitachi! Anstatt den "Transilvanen Peter", nehm ich die "150 Jahre alte Gallapagos- Schildkröte Bernie Ecclestone"...da is wenstens ordentlisch Knack da... freuen

x 2 #1379

Babs54
Zitat von Hitachi:

....eigentlich müßten wir "BANALEN...HUMORLOSEN....GEISTIG MINDERBEMITTELTEN"...dem Abend(b)rot dankbar sein, für´s Kommentarchen...wir hätten sonst jarnischt zu feixen.... grinsen und nomaaaal.. 7mal Aaabendbroooot...7 mal Mooorgenbrooot...dann kommtse wieder...ja dann kommtse wiiiieder...

Hör auf HILFE, andere würde dafür getö tet! kopf gegen die wand

x 2 #1380

A

x 4