4182

Keiner will mich

H
Zitat von Abendrot:
ist ziemlich banal geworden , dieser Threat . seitdem die Räubertochter fehlt .
In diesem Thread schußert einer dem Anderen seine Likes zu.
Die Aussagen strotzen nicht mal von besonderer Intelligenz und der Witz fehlt auch .
So empfinde ich es halt .
Könnt mich ja zerpflücken - werdet es auch tun - vermute ich . Aber damit kann ich gut leben .

....ohhooo. @Grinch , ich befürchte dein Goldenes Verhüterli ist dir hier her gefolgt?...und pupst volle Pulle Gift und Galle

14.05.2019 06:11 • x 2 #1366

E
Zitat von Abendrot:
Könnt mich ja zerpflücken -

Teuerste, Verehrteste, ein Danke muss genügen.

Zitat von Abendrot:
ziemlich banal

Du hättest Dich aber doch auch Abendbrot nennen können.
Nächstes Mal bitte umdichten
. Jeder verdient eine zweite Dschangze.

14.05.2019 06:25 • x 4 #1367

A

Keiner will mich

x 3

H
Zitat von Tempi-Gast:
Teuerste, Verehrteste, ein Danke muss genügen.

Du hättest Dich aber doch auch Abendbrot nennen können.
Nächstes Mal bitte umdichten
. Jeder verdient eine zweite Dschangze.

.... jetzt wo du´s so schreibst ist mir das erstmal aufgefallen!...ich las AbendBROT und dachte wie verzweifelt muss man sein um sich so einen Nickname zu geben!.....

...wahrscheinlich zu viel,....Andreas Holm angeschmachtet....für alle die ihn nicht kennen! BITTESCHÖN....und alle zusammen...

7 mal Morgenbrot....7 mal Abendbrot....und dann kommtse immer....wie schön für´s Abendrötli....

14.05.2019 06:44 • x 1 #1368

Babs54
Zitat von Hitachi:

.... jetzt wo du´s so schreibst ist mir das erstmal aufgefallen!...ich las AbendBROT und dachte wie verzweifelt muss man sein um sich so einen Nickname zu geben!.....

...wahrscheinlich zu viel,....Andreas Holm angeschmachtet....für alle die ihn nicht kennen! BITTESCHÖN....und alle zusammen...

7 mal Morgenbrot....7 mal Abendbrot....und dann kommtse immer....wie schön für´s Abendrötli....

Lachflash

14.05.2019 06:47 • x 2 #1369

Babs54
Zitat von Abendrot:
ist ziemlich banal geworden , dieser Threat . seitdem die Räubertochter fehlt .
In diesem Thread schußert einer dem Anderen seine Likes zu.
Die Aussagen strotzen nicht mal von besonderer Intelligenz und der Witz fehlt auch .
So empfinde ich es halt .
Könnt mich ja zerpflücken - werdet es auch tun - vermute ich . Aber damit kann ich gut leben .

Dann geh doch zu NETTO!

Mahlzeit

14.05.2019 06:49 • x 1 #1370

H
Zitat von Babs54:

Lachflash

....niedlich...ge! die Frisur, voll die Föhnwelle, was hamse heutzutache? ....Undercuts, oder Dutte die Schlacherhänse...sowas hättense in den siebzschern standesrechtlich exekutiert....

14.05.2019 06:52 • x 2 #1371

Babs54
Zitat von Hitachi:

....niedlich...ge! die Frisur, voll die Föhnwelle, was hamse heutzutache? ....Undercuts, oder Dutte die Schlacherhänse...sowas hättense in den siebzschern standesrechtlich exekutiert....

Verhindern, dass er wiederkommt könnte man dadurch, dass man halt nicht frühstückt.
Und zack, geht sein Plan nicht auf:)

14.05.2019 07:13 • x 2 #1372

H
Zitat von Babs54:

Verhindern, dass er wiederkommt könnte man dadurch, dass man halt nicht frühstückt.
Und zack, geht sein Plan nicht auf:)

...hmmm, und ich breakfaste doch so gerne ,da lass ich schomal eher das Abend(b)rot weg, amds sich die Wampe vollschlagen...ach nöööö.... dann schon eher!

14.05.2019 07:22 • x 1 #1373

H
@ all

....so ich zeige euch nun was der Grinchmän! und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il.....

14.05.2019 07:40 • x 3 #1374

Babs54
Zitat von Hitachi:
@ all

....so ich zeige euch nun was der Grinchmän! und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il.....

niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

....und ich krieg trotz intensivster Bemühungen das Lied mit Frühstück und Abendessen nicht aus dem Kopf

14.05.2019 07:57 • x 2 #1375

Babs54
Zitat von Hitachi:

...hmmm, und ich breakfaste doch so gerne ,da lass ich schomal eher das Abend(b)rot weg, amds sich die Wampe vollschlagen...ach nöööö.... dann schon eher!

ist auch meine Liebligsmahlzeit

14.05.2019 07:59 • x 1 #1376

H
Zitat:
....und ich krieg trotz intensivster Bemühungen das Lied mit Frühstück und Abendessen nicht aus dem Kopf

....eigentlich müßten wir BANALEN...HUMORLOSEN....GEISTIG MINDERBEMITTELTEN...dem Abend(b)rot dankbar sein, für´s Kommentarchen...wir hätten sonst jarnischt zu feixen.... und nomaaaal.. 7mal Aaabendbroooot...7 mal Mooorgenbrooot...dann kommtse wieder...ja dann kommtse wiiiieder...

14.05.2019 08:07 • x 1 #1377

blackcat-69
Zitat von Grinch:
Okay, man könnte METER PAFFAY natürlich auch mit @Hitachi verkuppeln. Dann würden sich 2 auf Augenhöhe begegnen

Zitat von Babs54:
Dann geh doch zu NETTO!

Ein bisschen Spaß muss sein

14.05.2019 08:13 • x 3 #1378

H
@blackcat-69 ! BLACKY.....und ich dacht du hälst zu deiner Hitachi! Anstatt den Transilvanen Peter, nehm ich die 150 Jahre alte Gallapagos- Bernie Ecclestone...da is wenstens ordentlisch Knack da...

14.05.2019 08:24 • x 2 #1379

Babs54
Zitat von Hitachi:

....eigentlich müßten wir BANALEN...HUMORLOSEN....GEISTIG MINDERBEMITTELTEN...dem Abend(b)rot dankbar sein, für´s Kommentarchen...wir hätten sonst jarnischt zu feixen.... und nomaaaal.. 7mal Aaabendbroooot...7 mal Mooorgenbrooot...dann kommtse wieder...ja dann kommtse wiiiieder...

Hör auf HILFE, andere würde dafür getö tet!

14.05.2019 08:36 • x 2 #1380

A

x 4