Grinch
- 93201
Grinch
Ex-Mitglied
Grinch
Zitat von Hitachi:.ich las AbendBROT
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Ich möchte bitte kein Danke von Dir. Danke.
Hitachi
Zitat von Hitachi:@ all
....so ich zeige euch nun was der Grinchmän! und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il.....
Grinch
Zitat von Hitachi:....so ich zeige euch nun was der Grinchmän! und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il....
Hitachi
Zitat:? ....und du bist dir sicher das es keine Holzpferde sind? Kam letztens in den breaking News...unbekannte stahlen lebensgroßes Plastepferdl und stellten es auf starkbefahrenen Kreuzungen auf, die Bullezei musste 3 mal ausrücken um VT vor größeren Schäden zu schützen und brachten es immer wieder wech!die Gerste in der Linken
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Chic, chicPoloturnier. Wenn ihr ihn nur sehen könntet
Weiße Reithose,
Grinch
Hitachi
Grinch
Zitat von Hitachi:ja stimmt Grinchmän das warn noch Zeiten....was ham mir da gesoffen....
Babs54
Zitat von Grinch:
Das ist aber dann auch alles was die Öffentlichkeit bzgl. unseres RL erfährt. Details verbitte ich mir
So, die Pferde stehen im Hof, @nmp und ich haben heute ein Poloturnier. Wenn ihr ihn nur sehen könntet
Weiße Reithose, Lila La Martina Polo-Shirt, die Gerste in der Linken und ein zuckersüßes Helmchen.
blackcat-69
Zitat von Hitachi:@blackcat-69 ! BLACKY.....und ich dacht du hälst zu deiner Hitachi! Anstatt den Transilvanen Peter, nehm ich die 150 Jahre alte Gallapagos- Bernie Ecclestone...da is wenstens ordentlisch Knack da...
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Liebste Hitachi... ich mag den ollen Peter... wollte dir was gutes tun.
aber ich weiß, ist kein Wikinger und auch kein Cowboy...
blackcat-69
Zitat von Hitachi:....so bitte liebe Blackylein....und das ist nur für dich! So bist duhuuuu,...nur duhuuuu....