Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

G
Kopf kratzen Amdbrot stalkt mir durch alle Treets. Datt gülden Gummi immer noch auf der Spur kloppt sie OT ihre Story da rein und huldigt ferner des Räuber Tochter. Da wo ich herkommen, gibbet für so eine Story einen Namen. Wie Conny Froebes einst Sang, Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Töchterlein .......

Nun muss isch erstmal guckn. Wer sich hier ein Danke verdient hat daumen hoch

x 2 #1381

E
Ich möchte bitte kein "Danke" von Dir. Danke.

x 4 #1382

A

Keiner will mich

x 3

G
Zitat von Hitachi:
.ich las AbendBROT

Dito. grinsen

x 1 #1383

A
Zitat von Tempi-Gast:
Ich möchte bitte kein "Danke" von Dir. Danke.

x 3 #1384

H
Zitat von Hitachi:
@ all

....so ich zeige euch nun was der "Grinchmän!" und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il..... tanzen

....bei Szene 0.51 tanzt der Grinchmän immer auf seinen Knien, wollt ich nur anmerken...weil er so zwergig rüberkommt!.... Cool

x 2 #1385

G
Zitat von Hitachi:
....so ich zeige euch nun was der "Grinchmän!" und little Hitachi in RL tun, wir sind in Wirklichkeit Profivortänzer in diversen Disken(os) Tanzsäääälen....world wide... in Top Verkleidung! Ist das g@il oder ist das g@il....

Das ist aber dann auch alles was die Öffentlichkeit bzgl. unseres RL erfährt. Details verbitte ich mir Nein

So, die Pferde stehen im Hof, @nmp und ich haben heute ein Poloturnier. Wenn ihr ihn nur sehen könntet Kuss geben
Weiße Reithose, Lila La Martina Polo-Shirt, die Gerste in der Linken und ein zuckersüßes Helmchen. freunde

x 2 #1386

H
@Grinch

.... "
Zitat:
die Gerste in der Linken"
? ....und du bist dir sicher das es keine "Holzpferde" sind? Kam letztens in den breaking News...unbekannte stahlen lebensgroßes Plastepferdl und stellten es auf starkbefahrenen Kreuzungen auf, die Bullezei musste 3 mal ausrücken um VT vor größeren Schäden zu schützen und brachten es immer wieder wech!

...wart ihr beiden wieder als Jens und Jörg Karsöske inkognito unterwegs und habt euch mit die Bullen ein Schärrrz erlaubt? Augen rollen

x 2 #1387

E
Zitat von Grinch:
Poloturnier. Wenn ihr ihn nur sehen könntet Kuss geben
Weiße Reithose,
Chic, chic
...

*******************************************************************************************************
Und nun noch etwas Schönes für unsere Königin, anbeten Arjuniiiiii!

G
Das @Hitachi und ich nicht immer auf internationalen Parkett unterwegs sein konnten, weil politisch nicht gewollt zeigt sich in unseren Anfängen. Das sah nicht immer so professionell aus. Hier ein Relikt aus jener Zeit daumen hoch

x 4 #1389

H
@Grinch .... grinsen anbeten

..".and I´m look unheimlich gut".... daumen hoch , ja stimmt Grinchmän das warn noch Zeiten....was ham mir da gesoffen.... Geburtstag

x 3 #1390

G
Zitat von Hitachi:
ja stimmt Grinchmän das warn noch Zeiten....was ham mir da gesoffen....

daumen hoch

Babs54
Zitat von Grinch:

Das ist aber dann auch alles was die Öffentlichkeit bzgl. unseres RL erfährt. Details verbitte ich mir Nein

So, die Pferde stehen im Hof, @nmp und ich haben heute ein Poloturnier. Wenn ihr ihn nur sehen könntet Kuss geben
Weiße Reithose, Lila La Martina Polo-Shirt, die Gerste in der Linken und ein zuckersüßes Helmchen. freunde

Da frisst einen ja echt der Neid kopf gegen die wand ist der echt soooo süss verlegen

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
@blackcat-69 ! BLACKY.....und ich dacht du hälst zu deiner Hitachi! Anstatt den "Transilvanen Peter", nehm ich die "150 Jahre alte Gallapagos- Bernie Ecclestone"...da is wenstens ordentlisch Knack da...

Liebste Hitachi... ich mag den ollen Peter... wollte dir was gutes tun.
freunde
aber ich weiß, ist kein Wikinger und auch kein Cowboy...

x 2 #1393

H
Zitat von blackcat-69:
Liebste Hitachi... ich mag den ollen Peter... wollte dir was gutes tun.
freunde
aber ich weiß, ist kein Wikinger und auch kein Cowboy...

....so bitte liebe Blackylein....und das ist nur für dich! So bist duhuuuu,...nur duhuuuu.... herz
.

bitte dreh die Anlage auf bis Anschlach....der Peter singt only for you.... Kuss geben

...für Grinchmän and me myself and I.... daumen hoch

x 2 #1394

blackcat-69
Zitat von Hitachi:
....so bitte liebe Blackylein....und das ist nur für dich! So bist duhuuuu,...nur duhuuuu....

Dankeschön
Kuss geben

x 1 #1395

A

x 4