Grinch
- 93201
Grinch
Hitachi
Zitat von Grinch:@dezemberkind Komm doch einfach in diesen Thread. Hier sind endlich mal normale Leute. @Hitachi wartet schon seit Wochen, das sie mit ihrem Meterfuffzig eine F-Anfrage von mir bekommt. Aber ich habe ja viel gelernt newa
Räubertochter00.
Zitat von Grinch:huldigt ferner des Räuber Tochter
Zitat von Grinch:Wie Conny Froebes einst Sang, Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Töchterlein .......
Zitat von Grinch:Amdbrot stalkt mir durch alle Treets
Grinch
Zitat von Hitachi:F? Anfrage? Wie bitte...schreibt man das nicht mit V?...
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ja, Vreundschaftsage
Grinch
Zitat von Räubertochter007:Mooooment.... willst Du mich etwa hier nicht?!
Ex-Mitglied
Räubertochter00.
Zitat von Grinch:
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage das Du hier vermisst wirst. Aber Amdbrot sagt ja, das wäre Dir zu profan und zu wenig Witz ist hier auch
Zitat:Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage das Du hier vermisst wirst
Zitat von Tempi-Gast:Conny hat interveniert.
(lässt Klein-rt nur ungern ziehen)
Grinch
Zitat von Abendrot:ist ziemlich banal geworden , dieser Threat . seitdem die Räubertochter fehlt .
In diesem Thread schußert einer dem Anderen seine Likes zu.
Die Aussagen strotzen nicht mal von besonderer Intelligenz und der Witz fehlt auch .
So empfinde ich es halt .
Könnt mich ja zerpflücken - werdet es auch tun - vermute ich . Aber damit kann ich gut leben .
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:PR-Beauftragte
Räubertochter00.
Zitat von Grinch:Hier ist der Beweis @Räubertochter007
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von Grinch:Hier ist der Beweis @Räubertochter007
Grinch
Zitat von Räubertochter007:ich glaube, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn andere User mich erwähnen.... oder?!
hahawi
Zitat von Räubertochter007:ich glaube, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn andere User mich erwähnen.... oder?!