4182

Keiner will mich

N
Ich habe seit gestern einen Ohrwurm. Bekomme das Lied einfach nicht mehr aus meiner Birne.

Aus diesem Grund werde ich es zu meiner persönlichen Keiner will mich- Hymne machen.



Wir hören ein Singen im Raum
Singen im Raum
Singen im Raum
Wir jagen die Monotonie Monotonie Monotonie
Wir machen aus Stunden ein Jahr
Und Mondschein aus unserem Haar
Wir fliegen so weit wie noch nie
Wir machen aus Stunden ein Jahr
Und Mondschein aus unserem Haar
Wir fliegen so weit wie noch nie
Wir machen aus Stunden ein Jahr
Und Mondschein aus unserem Haar
Wir fliegen so weit wie noch nie

15.05.2019 08:12 • x 3 #1501


H
Zitat von nmp:
@Hitachi

Ich bin so frei und nehme mal einen Kaffee von dir. Danke, Meiner schmeckt heute wie *beep*, so in Richtung Caro-Kaffee.

Keine Ahnung was ich da im Blindflug wieder eingekauft habe. Ekelhaft.

Dezember 2013 war ich für 10 Tage in Südafrika. In dem Hotel habe ich wohl den besten Kaffee meines Lebens getrunken.


.... ich hab ja sone neumodsche Padteufelsmaschine, das Teil läuft wie die Hölle!, was ich aber an Kaffeemischmasch gekauft hab, spottet jeder Beschreibung, wahrscheinlich das Zusammengekehrte im Lagerraum keine Ahnung, die Marke nenn ich jetz nich, nur so viel die waren im Angebot und ich hab für die nächsten 5 Jahre...uurrggs Kaffee, boahh widerlich! Mal sehen wie ich den loskrich! Kassenzettel hab ich nicht mehr sonst hätt ich den Murks wieder hingebracht!

15.05.2019 08:13 • x 3 #1502


A


Keiner will mich

x 3


G
Zitat von hahawi:


Jaha - in Ö werden nun ganz andere Seiten aufgezogen. Im Nu werden die 10 alten Gebote gegen 10 neue ausgetauscht.
Das geht aber nur so lange gut, bis WIR aus diesem Thread den Narrenturm reaktivieren

15.05.2019 08:16 • x 3 #1503


N
Zitat von Hitachi:
und ich hab für die nächsten 5 Jahre...uurrggs Kaffee,


Kaffee kochen, Kaffee wegschütten, der Kaffeesatz ist ein adäquater Schutz für deine Pflanzen die gerne von Schnecken besucht werden

Oder mach dir Freunde in der Nachbarschaft. Gib Kaffee umsonst aus, aber ohne Kuchen !

15.05.2019 08:22 • x 4 #1504


G
Hier wurde nur ein Pseudonym für Paula verwendet, ansonsten ist alles in Afrika so passiert.

15.05.2019 08:24 • x 5 #1505


E
Zitat von Hitachi:
, kleingeistige,

Jeder hat einmal eine schlechte Stund'.
Ich denke auch, es tut ihr/ihm schon leid. Also ich haue nicht weiter drauf.
Mobbing/Bossing sind mir wohlbekannt.

Du darfst Dich auch entschuldigen und mitspielen, @ Morgenröte.
Kennst Du ein schönes Spiel?
Wenn nicht, Tischtennis macht immer Laune oder Karten kloppen.

Ein Gedicht für die liebe Babs. Das hatte mir meine beste Freundin in mein Poesiealbum geschrieben. 1976/1977 ? - verliert seine Gültigkeit nie.

Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit.
Ob Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag!
Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag.


Königin Arjuni muss uns unbedingt noch mehr über Paris erzählen. Bitte!

Moin!

15.05.2019 08:27 • x 5 #1506


A
Zitat von Grinch:

Das Ding hier hat nen TE

Naja, auf jeden Fall werden hier Majestäten gemacht und Sonntags ist immer Party


Das Ding hier hat einen TE, obwohl es ja aus Blödel-Thread gestartet wurde
Und Party ist hier doch jeden Tag.

15.05.2019 08:29 • x 5 #1507


H
Zitat von nmp:

Kaffee kochen, Kaffee wegschütten, der Kaffeesatz ist ein adäquater Schutz für deine Pflanzen die gerne von Schnecken besucht werden



.... ich hab weder Pflanzen noch Schnecken...na mal sehn, vielleicht bring ich den auch heimlich wieder in den Laden stell es an Ort und Stelle und kauf eufach meine altbewährte Marke! Mist och doof ,wenn mich dann das aufmerksame Personal dabei beobachtet....die glaum mir das doch nie!..... die denken doch ich hab den Sch@iß vergiftet!

... @nmp ...war das euere Hotelchef in SA?....

15.05.2019 08:31 • x 3 #1508


N
Zitat von Hitachi:
ich hab weder Pflanzen noch Schnecken


Verstehe, du wohnst im Keller. Macht auch nichts.

15.05.2019 08:37 • x 3 #1509


G
@Hitachi willst du den Grinch nicht anständig begrüßen? Sonst wird das ja nie was mit der Freundschaftsanfrage

15.05.2019 08:40 • x 3 #1510


H
Zitat von nmp:

Verstehe, du wohnst im Keller. Macht auch nichts.


... ich habs gern kalt und f@ucht.....jaoaaahhh! Aber hey....damit könnte ich die Mäusebestien in Schach halten mit dem kontaminierten Muggefugg...

15.05.2019 08:43 • x 4 #1511


N
Ich werde meinen Garten vermissen............

Geht schon los heute. Kaffee ungenießbar und der Garten weg, klasse, gratuliere

15.05.2019 08:46 • x 5 #1512


N
@Grinch
Ich frage mich gerade ob die Userin im Thread ex-freund-liebe-oder-hass-t53400.html
mit dem zweiten Beitrag wirklich so aussieht ? Ist die den verrückt geworden

Bekomme ich heute Nacht wieder kein Auge zu

15.05.2019 08:54 • x 2 #1513


H
Zitat von Grinch:
@Hitachi willst du den Grinch nicht anständig begrüßen? Sonst wird das ja nie was mit der Freundschaftsanfrage


....Endschuldsche...musste all meine Wänster erstmal bändigen! Also @Grinch Män....Wir begrüßen dich auf´s Herzlichste!

so und nun muss die Muddi wieder in Keller, muss heut ne Menge Kohlen stapeln....

15.05.2019 08:55 • x 2 #1514


G
Zitat von nmp:
@Grinch
Ich frage mich gerade ob die Userin im Thread ex-freund-liebe-oder-hass-t53400.html
mit dem zweiten Beitrag wirklich so aussieht ? Ist die den verrückt geworden

Bekomme ich heute Nacht wieder kein Auge zu


Bildrückwärtssuche sagt, die ist echt

15.05.2019 08:58 • x 1 #1515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag