4182

Keiner will mich

Babs54
Zitat von Grinch:
@Babs54 Entwarnung bzgl. Ney. Das, was da angespült wurde ist wohl altes Frittenfett, illegal verklappt auf See.


hatte ich auch schon gelesen.

Schade eigentlich, sonst hätte ich ja nochmal schauen können, ob es nicht doch, wie seinerzeit, angespülte Has_hpäckchen sind

trotzdem danke für deine Entwarnung

15.05.2019 22:11 • x 2 #1591


N
N8 @all

Hübsche Truppe hier, bleibt so .......................!

15.05.2019 22:14 • x 3 #1592


A


Keiner will mich

x 3


E
Leben ist Veränderung.

15.05.2019 22:41 • x 2 #1593


A
Zitat von Tempi-Gast:
Leben ist Veränderung.


In der Tat

15.05.2019 22:42 • x 1 #1594


H
@Babs54 ...

...auch zu dieser unglaublichen Neuerung in deinem Leben (das kopieren bei Youtube), meinen Respekt und Glückwunsch!

Seh´s mal so die 2 Alleswisser @Grinch und @nmp , sind in irgendwelchen Bereichen des Lebends auch völlig überfordert, mach ich jede Wette, nur geben die es niemals zu, oder verraten uns was es ist!

...nehmen wir an die beiden haben den berühmt berüchtigten Männerschnupfen, weißt du was da passiert?

ist wie in der Werbung von Wic-Medinight, wo das kranke Männlein, nach seiner Muddi quäkst, nich wahr....so, da kommen die nämlich auch an ihre Grenzen,.... die 2 Wurschtvergifter!

...mein sch@iß Läppi wedelt schon mit der , läuft unglaublich langsam....hab wahrscheinlich zu viel Müll drauf, sag zu meiner unter Schmerzen geborenen Tochter sie möchte mir doch bitte mal helfen...da muss ich mir eine Standpauke anhören von der Mitte 20 jährigen Rotzgöre...mach dies und das verschiebe es dahin und dorthin! Ich sach ihr neee, das wirst du doch mal für deine überforderte Muddl machen können.....da lacht die mich noch aus das AAS!...ich gönntse glatschen, na die soll mir noch mal komm...von wegen kann ich mal dein Auto kurz bewegen?! Da spielt sich nischt mehr ab.....

15.05.2019 23:29 • x 1 #1595


A
Zitat von Babs54:
Ganz im Gegenteil, sondern eher, dass der Anfang und Titel des Threads eigentlich gelöscht werden müssten........


@Forenleitung
Auf Wunsch des Mitglieds denke ich als TE, dass dieser Thread geschlossen werden kann.

15.05.2019 23:32 • x 1 #1596


G
Zitat von Hitachi:
...nehmen wir an die beiden haben den berühmt berüchtigten Männerschnupfen, weißt du was da passiert?

ist wie in der Werbung von Wic-Medinight, wo das kranke Männlein, nach seiner Muddi quäkst, nich wahr....so, da kommen die nämlich auch an ihre Grenzen,.... die 2 Wurschtvergifter!


Stimmt.


Zitat von Hitachi:
da muss ich mir eine Standpauke anhören von der Mitte 20 jährigen Rotzgöre


Der Apfel fällt nicht weit von Stamm. Körperhöhe?

15.05.2019 23:35 • x 2 #1597


H
Zitat von Grinch:

Stimmt.




Der Apfel fällt nicht weit von Stamm. Körperhöhe?


...ja nicht nur das Grinchi die ist auch genauso frech....

15.05.2019 23:37 • #1598


G
Zitat von Abraxas:
Auf Wunsch des Mitglieds denke ich als TE, dass dieser Thread geschlossen werden kann.


Wenns am besten ist, soll man bekanntlich aufhören.

15.05.2019 23:38 • x 2 #1599


A
Zitat von Grinch:

Wenns am besten ist, soll man bekanntlich aufhören.


Nö, mir ist es nur zu blöd, immer wieder Vorwürfe über PN zu bekommen.

15.05.2019 23:41 • x 1 #1600


H
Zitat von Grinch:

Wenns am besten ist, soll man bekanntlich aufhören.


.....das wäre ja furchtbar, wenn man das in jedem Bereich so machen würde,...wenns am besten ist aufhören!?,...bist du IRRE

@Grinch ....übernehm du doch den Thread, geht das ?

15.05.2019 23:41 • x 2 #1601


A
Zitat von Hitachi:

.....das wäre ja furchtbar, wenn man das in jedem Bereich so machen würde,...wenns am besten ist aufhören!?,...bist du IRRE

@Grinch ....übernehm du doch den Thread, geht das ?


Geht leider nicht. Aber ich denke, wenn @Grinch einen neuen Thread eröffnet, werden sich alle wieder zusammenfinden.

Vorschlag: er weigert sich, rosa Frottee-Schlüpfer zu tragen.

15.05.2019 23:46 • #1602


A


Hoffe, dass damit die Büchse der Pandora geschlossen wurde.

15.05.2019 23:56 • #1603


Babs54
Zitat von Hitachi:
@Babs54 ... ...auch zu dieser unglaublichen Neuerung in deinem Leben (das kopieren bei Youtube), meinen Respekt und Glückwunsch! Seh´s mal so die 2 Alleswisser @Grinch und @nmp , sind in irgendwelchen Bereichen des Lebends auch völlig überfordert, mach ich jede Wette, nur geben die es niemals zu, oder verraten uns was es ist! ...nehmen wir an die beiden haben den berühmt berüchtigten Männerschnupfen, weißt du was da passiert? ist wie in der Werbung von Wic-Medinight, wo das kranke Männlein, nach seiner Muddi quäkst, nich wahr....so, da ...


Die beiden Jungens grinchchen und paulchen lassen wir mal einfach lässig spielen und begleiten sie locker weiter auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden
Deine Tochter ist wohl zu alt für Fernsehverbot, oder

16.05.2019 07:52 • x 1 #1604


E
TE-eh und Babs wollen sich ab sofort keine schmotzigen PN mehr senden.
Das wird @ hiervorOrt geklärt, dass das mal klar ist.

Guten Morgen!

16.05.2019 08:01 • #1605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag