Keiner will mich

H
2488
@Babs54

Zitat:
Deine Tochter ist wohl zu alt für Fernsehverbot, oder


...Hi jaaaa, sowas aufmüpfiges, undankbares.... ! Hätte sie gesagt..Mamilein, du beste Muddi der Welt, hast mich immer
getröstet, als der 1. Pickel-Freund mir den Laufdoppelpass gab, ich dir in den Ohren lag....ich krieg niiieeeee wieder ein Freeeuheund! ...so und jetzt das.... Der Witz, se ist auch noch ne Computerfachmaus!

....ich werd sie mal fragen was die Anfahrt/Std.lohn kostet, eventuell hab ich da mehr Chancen...
...boah...hoffentl. werd ich nie bettlägrig....
16.05.2019 08:09 •
x 1

A
Zitat von Tempi-Gast:TE-eh und Babs wollen sich ab sofort keine schmotzigen PN mehr senden.
Das wird @ hiervorOrt geklärt, dass das mal klar ist.

Guten Morgen!


Moin Tempi,
da gibt es nichts mehr zu klären, da es von meiner Seite aus geklärt ist: und zwar seit Monaten!
16.05.2019 08:14 •
A
Keiner will mich
x 3

Babs54
Zitat von Hitachi:@Babs54



...Hi jaaaa, sowas aufmüpfiges, undankbares.... ! Hätte sie gesagt..Mamilein, du beste Muddi der Welt, hast mich immer
getröstet, als der 1. Pickel-Freund mir den Laufdoppelpass gab, ich dir in den Ohren lag....ich krieg niiieeeee wieder ein Freeeuheund! ...so und jetzt das.... Der Witz, se ist auch noch ne Computerfachmaus!

....ich werd sie mal fragen was die Anfahrt/Std.lohn kostet, eventuell hab ich da mehr Chancen...
...boah...hoffentl. werd ich nie bettlägrig....


Oh je, die steckt dich emotions- uvd respektlos ins Heim und stellt dir auch nicht den neuen Fernseher dort ein
Ich würde sie schon jetzt enterben
Wäre sie Universalerbin?
16.05.2019 08:16 •

H
@Babs54 ...

...so ungefähr lief das bei uns ab!, umgekehrte Psychologie....ein Traum die Göre....

16.05.2019 08:19 •
x 1

N
Zitat von Abraxas:
Nö, mir ist es nur zu blöd, immer wieder Vorwürfe über PN zu bekommen.


Morgen, das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder.
16.05.2019 08:25 •

H
Zitat von Babs54:
Oh je, die steckt dich emotions- uvd respektlos ins Heim und stellt dir auch nicht den neuen Fernseher dort ein
Ich würde sie schon jetzt enterben
Wäre sie Universalerbin?


...ohne mit ihrern Wimpern zu zucken....2 mal im Jahr für 10 min. kämse dann,...Hallo Mum, alles klar...ja seh schon liegst ja immer noch so wie beim letzten Mal,....na dann treibds nich so doll!...hab dich lieb und weg isse....

...Ent-.Erben? ...der war gut!....
16.05.2019 08:26 •
x 1

A
Zitat von nmp:
Morgen, das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder.


Nö - ist es nicht!
16.05.2019 08:27 •

N
Ok, muss ich nicht verstehen, schade...................
16.05.2019 08:29 •
x 2

H
@all

...ist das nun ein nicht ganz ernst zunehmender Thread, oder was ist hier los?....
16.05.2019 08:34 •
x 1

N
Mich gleich mit entsorgen !
16.05.2019 08:35 •
x 1

Babs54
Zitat von Hitachi:
...ohne mit ihrern Wimpern zu zucken....2 mal im Jahr für 10 min. kämse dann,...Hallo Mum, alles klar...ja seh schon liegst ja immer noch so wie beim letzten Mal,....na dann treibds nich so doll!...hab dich lieb und weg isse....

...Ent-.Erben? ...der war gut!....


Vermutlich käme sie zum monatlichen Waffelbacken
16.05.2019 08:35 •
x 1

A
Zitat von nmp:Ok, muss ich nicht verstehen, schade...................


Moin Paul,
nein, das musst Du nicht verstehen. Es genügt, wenn diejenige es versteht, die es betrifft.
16.05.2019 08:36 •

E
Zitat von Abraxas:da gibt es nichts mehr zu klären,

Und was sollte das Gepetze? Meine Schwester hatte mich früher dafür immer windelweich geprügelt.
Moin!

Rostock: Nieselregen, 2ter Kaffee, selbstverständlich handgebrüht/von Hand aufgebrüht
16.05.2019 08:41 •
x 1

H
Zitat von Babs54:
Vermutlich käme sie zum monatlichen Waffelbacken


...ja oder zum Basteln eines Weidekörbchens...
16.05.2019 08:42 •
x 1

E
Zitat von nmp:Mich gleich mit entsorgen !



16.05.2019 08:44 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top