Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

N
🔁 Video geteilt von nmp:

G
Nächte Runde, Weltmeister im Autoscooter-Rückwärts fahren. 20 Chips gewonnen daumen hoch

x 2 #1802

A

Keiner will mich

x 3

H
so das warn die Popper der 80er....nmp, welcher warstn du im Bild?

https://www.google.com/search?q=popper+...TG9C_E75OM:

x 1 #1803

G
Zitat von Hitachi:
....da drin ist´s so guschlisch un enge

herz rofl

x 1 #1804

N
Zitat von dezemberkind:
ach so, Zankerrei im Affärethraed.....wer's braucht

Brauch keiner..............

x 3 #1805

D
@Grinch
Hitachi ist im Trabbi entstanden, nicht ich.... Glücklich

@nmp
Was für ein Taubenschlag?

@Hitachi
Danke......grauenvoll, mit 16 ist man erwiesernermaßen nicht zurechnungsfähig Mr. Green

x 1 #1806

H
...herrlich..."Meister Rrrröhrich und das Snüffelstück".... rofl

x 2 #1807

N
Zitat von dezemberkind:
Was für ein Taubenschlag?

Du bist die Busfahrerin grinsen Mr. Green

x 1 #1808

H
@dezemberkind ...nur für´s Protokoll... Im Trabbi-Zelt, da leg ich Wert drauf, ....ja bitte knuddeln

x 2 #1809

D
Ich steh gerade auf meiner Lichterkette.

Busfahrerin?

x 2 #1810

G
Zitat von Hitachi:
Im Trabbi-Zelt, da leg ich Wert drauf,

Auch da wird ein Spitzel nicht weit gewesen sein. Welche Vietnamesen haben nur so kleine FDJ-Hemden hergestellt, Frorezeischn

x 1 #1811

N
Zitat von dezemberkind:
Ich steh gerade auf meiner Lichterkette.

Busfahrerin?

Alles gut, der Witz ist jetzt schon so kalt wie Frauenfüße im Bett.............. zwinkern

x 2 #1812

H
...so isch will eusch mal zeischen, mir hatten och unsre BOB-Schtars in der Zone...

...die Sendung hiess "Bong" un der Schtar Inka Bause... daumen hoch

... @Grinch ... kann möglich gewesen sein, das die in irgendeinem Radkasten gesteckt hatten die IM´s, aber wenn´s geflutscht ist , war doch sch@ißegal ob da jemand gelauscht hat, mir hatten jedenfalls unner Verdnieschen.... grinsen

x 2 #1813

D
Zitat von nmp:
Alles gut, der Witz ist jetzt schon so kalt wie Frauenfüße im Bett..............

o.k.

hätte aber auch gerne gelacht zwinkern

x 2 #1814

H
Zitat von dezemberkind:

o.k.

hätte aber auch gerne gelacht zwinkern

...Ich oooch, los nmp "Erklärbär", reiss den Kalauer nochmal und so das wir es au verstehn.... freunde

x 1 #1815

A

x 4