4182

Keiner will mich

D
So....ich weiß jetzt warum @Grinch hier ist

Der Gute hat ein Problem mit Größe

Zitat von Grinch:
156 cm machen den Kohl auch nicht fett


Zitat von Grinch:
Das ist ja ein verhältnismäßig kleines Auto.


Zitat von Grinch:
Irre das die nur 154 cm groß ist


Ich empfehle eine Therapie

20.05.2019 21:16 • x 2 #1816


H
@dezemberkind ...fast schon diskriminierend...wie lang bistn äschentlich Grinchi? un nich schummeln....

20.05.2019 21:21 • x 1 #1817


A


Keiner will mich

x 3


G
Zitat von Hitachi:
.wie lang bistn äschentlich Grinchi?


Datt steht in meinem Profil

Wo du ja tgl. mal draufguckst Upps

20.05.2019 21:27 • x 1 #1818


H
Zitat von Grinch:

Datt steht in meinem Profil

Wo du ja tgl. mal draufguckst Upps


...hab grad nachgeguckt da steht nur wie old du bist! Nu sach schon, 1,65m,...1,72m oder fast einssechzsch?

20.05.2019 21:33 • #1819


G
Zitat von Hitachi:
...hab grad nachgeguckt da steht nur wie old du bist! Nu sach schon, 1,65m,...1,72m oder fast einssechzsch?


Mehr Details von Grinch , da steht das.

20.05.2019 21:35 • x 1 #1820


H
Zitat von Grinch:

Mehr Details von Grinch , da steht das.

....jetzte hab ich´s och gefunden, muss eenem doch gesacht wärn....

20.05.2019 21:37 • x 1 #1821


H
@all...vom keinerwillmichvalley...

All seits Good Morning oder ....von mir für euch ein Motivation-Song aus den mittleren 1970 Jahre!



Die Betonung liegt auf wenn ich GROß bin, gehe ich zur Volksarmee!, nur gut das ich nicht die Mindestgrößenanforderung von 1,65m erreicht habe, sonst würde ich heute noch im Leopard-Panzer durch die Gegend donnern....

https://www.google.com/search?q=weiblic...y4jh9NHvYM:

21.05.2019 07:33 • x 1 #1822


N
Guten Morgen,
was ein Wetter ! Ich dachte hier geht die Welt unter. Jetzt ist erstmal Ruhe.
Viel zupacken heute.

Passt auf euch auf.

21.05.2019 08:27 • x 2 #1823


H
Zitat von nmp:
Guten Morgen,
was ein Wetter ! Ich dachte hier geht die Welt unter. Jetzt ist erstmal Ruhe.
Viel zupacken heute.

Passt auf euch auf.


....lass bloss die Wassermassen bei dir!...Ich muss heut noch los, ich überleg grad,...nehm ich doch lieber das rosarote Gummiboot und lass mein Auto stehen!?

21.05.2019 08:35 • #1824


G
Zitat von Hitachi:
Gummiboot




https://www.picclickimg.com/d/l400/pict...oot-ca.jpg

Hier fallen so wenige Tropfen vom Himmel, denen kann man ausweichen.

21.05.2019 09:02 • x 2 #1825


H
Zitat von Grinch:



https://www.picclickimg.com/d/l400/pict...oot-ca.jpg

Hier fallen so wenige Tropfen vom Himmel, denen kann man ausweichen.


....woher wusstest du das ich genau so eins im Kofferraum meines Autos umher fahre (für Notfälle)? Ein Hällo-Kitty-Hitachi Schlauchboot...mit Ruder sogar...hmmm

21.05.2019 09:12 • #1826


G
Zitat von Hitachi:
....woher wusstest du das ich genau so eins im Kofferraum meines Autos umher fahre (für Notfälle)? Ein Hällo-Kitty-Hitachi Schlauchboot...mit Ruder sogar...hmmm


Nuglar, Was für andere eine Pfütze, dass...........newa.

21.05.2019 09:24 • #1827


H
Zitat von Grinch:

Nuglar, Was für andere eine Pfütze, dass...........newa.


...Glaub mir irgendwann wirst du gut daran tun deine Grinch-Groß-Glabbe im Zaum zu halten....

Ich bin schon mal in eine Pfütze gefallen, da war ich bis zum Knien versunken,.....weil ä fettes Schlachloch....

21.05.2019 09:44 • x 1 #1828


N
Zitat von Hitachi:
Grinch-Groß-Glabbe im Zaum zu halten.

Geht nicht, Rückendeckung , durch seinen rechten Flügelspieler

21.05.2019 10:32 • x 1 #1829


H
Zitat von nmp:
Geht nicht, Rückendeckung , durch seinen rechten Flügelspieler



...

21.05.2019 11:05 • x 1 #1830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag