Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

N
Hey du grüne Gurke, unser nächster Urlaub ist gebucht. Das orange Auto macht mich ganz wuschig daumen hoch

x 1 #1831

Payne

Mist. Falscher Thread. Sorry.

A

Keiner will mich

x 3

G
Habe ich @Hitachi doch glatt mit ihrem Wartburg gefunden grinsen

Das Türgeräusch !

x 2 #1833

N
Zitat von Grinch:
Das Türgeräusch !

Cola Dose zwinkern daumen hoch grinsen Mr. Green lustig

H
@Grinch ...

....ich hab mal im TV gesehen das sogenannte "Klangdesigner" bei den Autoherstellern beschäftigt sind, die den ganzen Tag nix anderes machen als Autotüren öffnen und zuklatschen um das "bestmögliche Geräusch" zu ermitteln!

...da frag ich mich wer hat damals bei Trabbi und Wartburg die "Pfoten druff gehabt", war das ein "Gehörloser"? Genauso hohl hat´s geschebbert wie in dem Video, aber angesprungen is mein "Warti" immer, der is gelofen und gelofen, bis er sein trauriges Ende in einer Autoverwertungsanlage fand und am Ende nur noch so groß wie ein Koffer war.... traurig

....ich hatte einen Mitsubishi Colt, der hat beim anfahren an den Verkehrssignalanlagen ( von gelb auf grün) immer so dermaßen gequietscht mit die Reifen...wie im Äkschn -Movie mit Vin de Fast and the Furious- Diesel....Ich war bestimmt die Filmvorlage mit meim Colt... daumen hoch

N
Falsch

H
Zitat von nmp:
Falsch

....wie falsch?...der Colt hatte ordentlich "B-u)ms" unter der Haube für son kleines Automobilchen....leider nur ein 2-Türer, somit nicht familientauglich.... Augen rollen

N
unwissend geschockt ? Häää

H
Zitat von nmp:
:nixweiss: geschockt ? Häää

....na du schriebtest FALSCH, was meinst du mit denn um himmelswillen mit FALSCH böse

N
Bin heute verwirrt, sorry.

H
Zitat von nmp:
Bin heute verwirrt, sorry.

... knuddeln nur HEUTE?....komm is Freitach,...Wetter soll supi bleiben, Take it Easy....nennmichpaula... trost spenden

x 1 #1841

G
Zitat von Hitachi:
der is gelofen und gelofen

Mein Hauptaugenmerk galt auch eher den Schuhen von Dir in dem Video. daumen hoch

Mitsibitschi ist so eher der japanische Volkswagen. Finger weg daumen hoch

x 1 #1842

H
Zitat von Grinch:

Mein Hauptaugenmerk galt auch eher den Schuhen von Dir in dem Video. daumen hoch

Mitsibitschi ist so eher der japanische Volkswagen. Finger weg daumen hoch

....Schuhe? das sind Kindersärge! knuddeln so und ich hab nie soweit über´s Lenkrad gucken können, eher zwischen durch..

...Quatsch... die Japser bauen solide PKW´s... hab schon Toyota, Mitsubishi, Subaru gefahren, alles kleine nette Autos, momentan ist es einer aus Korea und auch der top in Schuss....

x 1 #1843

G
Zitat von Hitachi:
hab schon Toyota, Mitsubishi, Subaru gefahren

Das beste fehlt. HONDA zwinkern

H
Zitat von Grinch:

Das beste fehlt. HONDA zwinkern

...hatte mein Dad, einen Concerto....in knall-rot Cool

A

x 4