Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...hatte mein Dad, einen Concerto....in knall-rot
Fahre mittlerweile meinen Vierten. Immer alles Prima. Der TÜV guckt vor 120.000 KM gar nicht richtig hin

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...hatte mein Dad, einen Concerto....in knall-rot

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Fahre mittlerweile meinen Vierten. Immer alles Prima. Der TÜV guckt vor 120.000 KM gar nicht richtig hin
....nee immer die selben Karren ist langweilig!, ich brauch da Abwechslung, der einzigste Fehlgriff war ein Mazda 3!
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Abwechslung
Zitat von Hitachi:Fehlgriff

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
![]()
EINZIGE, merk Dir das
leider Grinchi hat sich das im Preivät- Bereich fortgeschlichen...der Fehlgriff of course....
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:leider Grinchi hat sich das im Preivät- Bereich fortgeschlichen...der Fehlgriff of course...

Anis17
Gast
Zitat von Grinch:EINZIGE, merk Dir das
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Passiert hier vielen. Ist ja kein Spaßverein hier newa
Holy smokes, ich bin nun Transzendiert

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:gibt´s bei euch im Norden auch die 3 Klotypen

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Sehr vereinzelt. Wir sind da gechillt.

nmp
Gast
Zitat von Grinch:eher den Schuhen
Und das nach einem Tag Zitat von Grinch:EINZIGE, merk Dir das
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:....glaub ich....bei euch stehn die Holzhütten mit Herzchen in den Dünen rum, da geht eben rein wer will, ob nu hetero, bi, transgend, homo,oder einach nur Single..
Hitachi
Gast

Grinch
Gast
Zitat von nmp:Hey Grüner, wie geht es dir ? Ich fange ja schon an dich zu vermissen !

Hitachi
Gast
nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Paula, wenn alles brennt, du am Abgrund stehst, dein Auto zickt. 2 Std. 21 Min.
Unser Landsitz wird saniert. Du verstehst.
Altglascontainer stehen überall: Weiß/grün/braun