Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

N
Kann es sein das der Titel " Transzendiert " irgendwas mit einem macht ?
Mr. Green grinsen rofl

x 1 #1951

G
Zitat von nmp:
Kann es sein das der Titel " Transzendiert " irgendwas mit einem macht ?

Ja daumen hoch Es wird besser dann!

x 1 #1952

A

Keiner will mich

x 3

N
Zitat von Grinch:

Ja daumen hoch Es wird besser dann!

Iss klar. Dann bin ich mit dem Titel "Transzendiert" auf die Welt gekommen ! 100% zwinkern

x 1 #1953

G
Wart ihr auch schon alle schön Wählen?

x 1 #1954

N
Jope direkt volley um 9.00 ! Pflicht !

x 1 #1955

G
Zitat von nmp:
Jope direkt volly um 9.00 ! Pflicht !

Briefwahl, schon vor 3 Wochen.

x 1 #1956

G
@Hitachi ist wahrscheinlich gerade zum Wählen und kämpft mir dem Wahlzettel, der ist nämlich ein wenig Lang grinsen

Newa

x 2 #1957

N
Zitat von Grinch:
@Hitachi ist wahrscheinlich gerade zum Wählen und kämpft mir dem Wahlzettel, der ist nämlich ein wenig Lang grinsen

Newa

Grüne und Tierschutzpartei geht immer grinsen rofl

x 1 #1958

G
Zitat von nmp:
Grüne und Tierschutzverein geht immer

Im Zweifel die Sippe, aus Ostwestfalen-Lippe grinsen

x 1 #1959

H
Zitat von Grinch:

Briefwahl, schon vor 3 Wochen.

....nöö, in diesem Leben wähl ich nicht mehr! Bin im falschen Land! Aber man darf ja nicht politisch werden hier , ist wie zu DDR-Zeiten, wirst überall ausspioniert und überwacht! Mr. Green

... @Grinch ...sach mal hast du dein Profilfoto in echt umgewandelt?... was geht denn bei dir?

.... @nmp ....transzendent zusein ist g@ilooooo... verlegen

N
Zitat von Hitachi:
nöö, in diesem Leben wähl ich nicht mehr! Bin im falschen Land!

Dafür müsstest du eigentlich eine rein haben ! So eine Einstellung kann ich nicht verstehen !

Und das mit 49 Lenzen, unfassbar. böse

x 1 #1961

H
@nmp

....Entschuldige mal...noch bin ich 48 und bleibe es noch laaange! knuddeln

....und ich war der Meinung du hast deine Aggression im Griff dank Häkeltherapie?.... Kopf kratzen

x 1 #1962

G
Zitat von Hitachi:
.sach mal hast du dein Profilfoto in echt umgewandelt?... was geht denn bei dir?

Datt ging mit der Transzendation automatisch. Mach datt nachher wieder wech.

x 1 #1963

H
Zitat von Grinch:

Datt ging mit der Transzendation automatisch. Mach datt nachher wieder wech.

... rofl ...hast du´s gelesen der nmp will mich körperlich züchtigen!... weinen / tränen ist das zu fassen? Ein Schlächer,.. ein übler!

N
@Hitachi

Ich bin nicht agressiv. Ich kann ernst. Du bist /fühlst dich im falschen Land ? Nimmst aber alle Annehmlichkeiten mit.
Wandere doch aus, vielleicht geht dir da ja besser. Sorry, mir fehlen die Worte, echt.

A

x 4