Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:.. ...hast du´s gelesen der nmp will mich körperlich züchtigen!...
Du stehst unter meinem pers. Schutz

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:.. ...hast du´s gelesen der nmp will mich körperlich züchtigen!...

nmp
Gast
Zitat von Grinch:körperlich züchtigen!
Grinch
Gast
Zitat von nmp:Ich bin nicht agressiv. Ich kann ernst. Du bist /fühlst dich im falschen Land ? Nimmst aber alle Annehmlichkeiten mit.
Wandere doch aus, vielleicht geht dir da ja besser. Sorry, mir fehlen die Worte, echt.
nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Ruhig brauner, es ist eine Europawahl.Land -oder Bundestagswahl kann ich auch nicht mit um wenn man da nicht hingeht.
Weiter machen, ihr Luschen
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:@Hitachi
Ich bin nicht agressiv. Ich kann ernst. Du bist /fühlst dich im falschen Land ? Nimmst aber alle Annehmlichkeiten mit.
Wandere doch aus, vielleicht geht dir da ja besser. Sorry, mir fehlen die Worte, echt.
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Auswandern...Jaaaa, gute Idee! Werd ich tun...sach euch bescheid wo´s hingeht!...

nmp
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Umsiedeln reicht

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:....umgesiedelt wurde meine Muddi auch gaaanz früher....
Und Kopptüch brauchst och nischt 
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Das Ost, bleibt ja gleich![]()
Und Kopptüch brauchst och nischt
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...un wie sieht´s mit Gummistiefel aus un Kittelschürze?... ist das bei dir da oben Mode?

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Nee, so iss datt nisch
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Anguggen geht immer....
In der Church
Siglo-XX
Gast
Hitachi
Gast