Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

G
Zitat von Hitachi:
...ist diese Woche auch nicht "Memmentag"?...oder in Fachkreisen Männer/Vatertach?

Bin eingeladen, aber mache mich wie jedes Jahr aus dem Staub. Das ist mir zu Memmenhaft. Zudem bin ich kein Vater gähnen

x 1 #1981

T
Zitat von Grinch:
In der Church

Das ist sicher nicht zum anschauen, brr.
Nevertheless the music is cool, thanks.
grinsen

@nmp ganz Dein Geschmack, ne? rofl

x 2 #1982

A

Keiner will mich

x 3

H
Zitat von Grinch:

Bin eingeladen, aber mache mich wie jedes Jahr aus dem Staub. Das ist mir zu Memmenhaft. Zudem bin ich kein Vater gähnen

...guter Plan! Ich werde arbeiten und mir dieses Trauerspiel aus nächster Nähe anguggen....! zwinkern

x 1 #1983

G
Zitat von Hitachi:
Nähe anguggen

Wie würdest du mich denn gerne sehen ? zwinkern

https://www.feist-style.de/collections/...n-couture/

x 1 #1984

H
Zitat von Grinch:

Wie würdest du mich denn gerne sehen ? zwinkern

....hihi....Bart muss nicht sein, ansonsten joaaa, so evendudl? ich meine das würde passen? das Foto in der Mitte voll in black!

x 1 #1985

G
Zitat von Hitachi:
....hihi....Bart muss nicht sein, ansonsten joaaa, so evendudl? ich meine das würde passen? das Foto in der Mitte voll in black!

Bart trache isch ja nischt, kitzelt so. Höchstens mal 1 Tag zum Mädel stiekeln, krisste jänsehaut grinsen

x 1 #1986

H
Zitat von Grinch:

Bart trache isch ja nischt, kitzelt so. Höchstens mal 1 Tag zum Mädel stiekeln, krisste jänsehaut grinsen

... boese und die sogenannte Bartflechte im zarten Face.... das sieht dann immer aus wie mit die Erdäpplreibe drüber geschrubbt...

x 1 #1987

G
Zitat von Hitachi:
das sieht dann immer aus wie mit die Erdäpplreibe drüber geschrubbt...

Ich mach dett ja am Halz , unterm Ohr. Datt sieht keener Mr. Green

H
Zitat von Grinch:

Ich mach dett ja am Halz , unterm Ohr. Datt sieht keener Mr. Green

... böse Am Hals? und dann renn ich im Hochsommer mit Schal rum or what?! is wie mit em Gnutschflleck... Augen rollen

x 1 #1989

G
Zitat von Hitachi:
Am Hals? und dann renn ich im Hochsommer mit Schal rum or what?! is wie mit em Gnutschflleck...

Datt beruhigt sich ja wieder wenn das Blut einmal komplett im Kopp war. Don't Panic, man muss Opfer bringen grinsen
Übrigens geht das in jeder Jahreszeit daumen hoch

x 1 #1990

H
@Grinch

..und ich dachte, bei euch Kerlen ist es zu 99% unterhalb der Gürtelinie.... trost spenden...das Blut meine ich... Panik

x 1 #1991

N
Morgen @ll

G
Zitat von Hitachi:
..und ich dachte, bei euch Kerlen ist es zu 99% unterhalb der Gürtelinie....

Außer @nmp und mich sehe ich hier keine Kerle. Eher Heulsusen, Eisenbahnmodellbauer und Gartenzwergsammler grinsen

x 2 #1993

H
Zitat von Grinch:

Außer @nmp und mich sehe ich hier keine Kerle. Eher Heulsusen, Eisenbahnmodellbauer und Gartenzwergsammler grinsen

...nmp ist eher der aggro Mercedesraser, der LKW´s vergeblich versucht auszubremsen.... grinsen sein Schaltknüppl, ist der verläääängerte....na weisst scho... Mr. Green

x 2 #1994

G
Zitat von Hitachi:
sein Schaltknüppl, ist der verläääängerte....na weisst scho...

Aber mit Stil und Charme, Intelligenz und Witz zwinkern

x 1 #1995

A

x 4